Die Userin über mir hat ganz nach Erklärbärmanier aufgeklärt, dass es Unterschiede gibt.
-
-
Die Userin über mir weiß nun was los war
Hatte ich aber auch gedacht aber hätte ja auch anders sein können nun ist es aber so wie ich es zuerst dachte
-
Der Userin über mir geht es heute besser als gestern? Und die Nacht war auch ruhig und erholsam?
-
Die Userin über mir erkundigt sich nach meinem Zustand und den Verlauf meiner Nacht und erinnert sich an die vorige
Vielen Dank

Ja sie war ruhiger und ich konnte schlafen
Es geht mir also besser

Hoffentlich geht es der Userin über mir auch gut
-
Der Userin über mir geht es wieder gut :3 der Userin über ihr bestimmt auch
-
Die Userin über mir ist aufmerksam und hoffentlich auch bei bester Gesundheit
-
Da hat die userin über mir recht :3 mir gehts supi. Nur das wochenende kann mal etwas schneller herkommen und dann auch gern länger bleiben
-
Die Userin über mir hat es aber fast geschafft
Schon Donnerstag Abend
-
Die Userin über mir ist in dieser Woche der Foren-Rübenguru
-
Die Userin über mir hat mich zu etwas ernannt von dem ich nicht einmal wusste das es das gibt und was genau das ist
Wohl Diejenigen mit super Rübenpreisen?
-
Die Userin über mir kann das auch gar nicht kennen, denn es ist ein von mir erfundener Titel

-
Die Userin über mir erfindet tolle Titel
-
Ich kann der Userin über mir nur beipflichten
Aber was macht den einen Rübenguru aus?
-
Der Userin über mir sei gesagt: Er hat beste Preis!
-
Die Userin über mir hat dann auf jeden Fall einen sehr passenden tagestitel für mich gewählt (zumindest das Forum betreffend was hier bisher so ein Preisen aufgetaucht ist)
-
-
Der User über mir irrt sich, davon hatte ich absolut keine Ahnung.
wirklich?
-
Die Userin Über mir ist wahrscheinlich auch nicht bekannt das es eine Medaille dafür gibt wenn man Leiter einer Werwolfs Runde war
-
Der User über mir hat schon wieder etwas erwähnt, von dem ich auch nichts wusste :o
-
Die Userin Über mir hat heute einen Guten Rübenpreis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!