Die Userin über mir hat wohl im Moment auch Zeit zum schreiben xD
-
-
Die Userin über mir hat’s erfasst
Obwohl ich wohl bald ins Bett stiefeln werde
-
Die Userin über mir nennt sich forumsphilosophin
-
Die Userin über der Userin über mir wurde von mir so genannt xD
-
Die Userin über mir hat den Anstoß für den Titel gegeben
-
Die Userin über mir ist ein User in diesem Forum.
Und das stimmt, obwohl ich "User" gesagt habe xD
Einfach nochmal zum Thema beim krümeln

-
Die Userin über mir ist genauso wenig beleidigt wie ich, wenn man sie "User" nennen würde
-
Die Userin über mir wird auch nicht beleidigt sein
Ich finde es schon nicht unwichtig solche Formen zu haben
Aber wenn ich bspw User allgemein schreibe finde ich das nicht so schlimm und ich bin eine Userin
Ich finde es halt seltsam so Sachen schreiben zu müssen wie User*innen oder User:innen oder was auch immer es da noch gibt
-
Die Userin über mir fasst zusammen, was ich meine: es gibt Dinge, die diese Welt nicht braucht. Jedenfalls nicht so.
Als würde die veränderte Schreibform dafür sorgen, dass diese Menschen sich im Dialog mit anderen ernst(er) genommen fühlen.
-
Die Userin über mir ging mir das schöne Gefühl mit meinen Gedanken wenigstens einigen von diesen nicht allein zu sein
-
Die Userinnen über mir (und ich) würden wohl von einigen Leuten kritisiert werden, wenn die das Forum finden xD
Dabei finde ich, dass unser Standpunkt eigentlich ziemlich neutral ist...
-
Die Userin über mir hat damit leider recht
Wir wären einiges...schlimmes...wenn es nach den Vertretern solcher Theorien und Standpunkte ginge...
-
Sie Userin über mir ist keine extreme Feministin
-
Die Userin über mir aber vielleicht (?)
(Extremismus ist ja auch eigentlich nie gut oder (?))
-
Die Userin über mir wohl auch nichtDas hätten wir schon gemerkt ("bearb, Fibs, und Stilzchen wurden wegen Hassreden gebannt" xD)Die Userin über mir war schneller... und ich denke wirklich nicht, dass Sabi eine extreme Feministin ist (wie gesagt, das hätten wir schon gemerkt)
-
Die Userin über mir wird damit sicherlich recht haben
-
Die Userin über mir hat insgesamt genau 1900 Reaktionen bekommen
-
Die Userin über mir aber bestimmt mehr...
Müsste ich mal nachgucken

-
Die Userin über mir hat recht... ich habe 2227
Davon bestimmt 1900 allein von ihr xD
-
Die Userin über mir hat es für mich nachgeguckt
Ja könnte angehen xD
Wäre interessant zu wissen, wie viele sie vor meinem Eintritt ins Forum hatte und im Schnitt so bekam im Vergleich zu meinem Eintritt und der Zeitspanne die ich bisher hier verbracht habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!