Entweder, oder?

  • Herbst


    Da ist meist mehr los und die Blätter sind so schön bunt :3


    Mäuse, oder Ratten?

  • Ich nehme mal die Mäuse obwohl ich Ratte vom Sternzeichen bin und die armen immer einen schlechteren Ruf genießen...aber dennoch bei Cinderella waren es halt auch Mäuse


    Kerzen oder LED Lichter?

  • Ich nehme Notebook, weil ich mit PC immer die Türme verbinde


    Ebook oder Buch aus Fleisch und Blut also ich meine Papier und Einband.. also ein echtes Buch eben?

  • echtes Buch... aber bitte ohne Fleisch und Blut xD


    Katzen, oder LED Lampen?

  • Marionette


    Bauchrednerpuppen sind meist eher gruselig und außerdem mag ich Pinocchio und der ist ja ursprünglich eine Marionette


    Füller oder Kugelschreiber?

  • Im Laden... allerdings würde ich zur Zeit online empfehlen, wo es nur möglich ist xD


    Bauchrednerpuppen sind meist eher gruselig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Käse, oder Pizza (ohne Käse, den hättest du bei "Pizza" ja nicht gewählt...)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Käse


    Pizza ohne Käse ist irgendwie nicht so toll


    melio witzig, dass du sagst, dass du Kugelschreiber lieber magst, da man da schöner mit schreiben kann bzw. Das für dich wo ist

    wie verschieden die Leute da sind


    Salz oder Pfeffer?

  • Salz

    witzig, dass du sagst, dass du Kugelschreiber lieber magst, da man da schöner mit schreiben kann bzw. Das für dich wo ist

    wie verschieden die Leute da sind

    *flüstet dir zu*

    Sie hat Füller gesagt


    Pizza ohne Käse, oder Pizza ohne Tomatensoße?

  • Mittagessen


    Obwohl Abendessen meist toller und schöner ist, aber ich bin nicht der riesigste Freund vom späten Essen das wird bei vielen oft so extrem spät


    bearb und melio

    Sorry keine Ahnung wieso ich da Kugelschreiber gesehen habe xD

    Schön, dass wir da aber die Meinung teilen

    Und Bearb wie in der Schule noch schnell geflüstert weil der Lehrer was gefragt hat und man gerade völlig falsch liegt


    Einkaufstasche oder Ziehwagen?

  • Einkaufstasche (oder Korb), da ich meistens nicht SO viel auf einmal kaufe


    Grillen, oder Leuchtkäfer?

  • Leuchtkäfer


    Ich denke, dass die schöner anzusehen sein könnten und das Geräusch einer Grille einen halt echt auf Dauer nerven könnte. Obwohl ich nicht weiß wie ein Leuchtkäfer klingt...


    bearb Übrigens...danke für deine Hilfe, dass verdient einen High Five :hi:


    Geschenke selber verpacken oder verpacken lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!