Pokémon Go

• Schon so lange her?

Ich hab kürzlich wieder angefangen zu spielen. Viel verändert hat sich natürlich nix xD

Ich hab über die Zeit versucht Grillmak als Shiny zu bekommen, natürlich ohne Erfolg xD

Hab insgesamt 80 Exemplare schnappen können, aber sie spawnten recht selten.

Vielleicht kann ich mir eins ertauschen. Nur kostet das 1 Millionen Sternenstaub und ich hab „nur“ 500k

(Oder könnten sie trotzdem noch Shiny sein, oder nur über den kurzen Zeitraum xD)

Dafür ging mir ein Shiny Natu ins Netz. Das Go Plus ist wirklich Goldwert wenn man viel fährt und das Ding nebenbei laufen lassen kann.

Und dank den Zapdos Raids hab ich endlich mein Kanto Dex vollbekommen

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Hehe, da der Hyperbonus geknackt wurde, gibts mein Lieblingspokemon zu fangen.

Mal sehen ob es mir diesmal gelingt, ein Shiny zu ergattern, bei Grillmak hatte ich kein Glück, aber ich bin die Woche viel unterwegs, viele Termine, unter anderen in Göppingen, eine Großstadt wo es auch mehr Spawns gibt als in meinem Kaff wo ich wohne xD

Mir sind sogar die Hisui-Pokémon egal. Wobei…Washakwil wäre auch nice o:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Hatte leider kein Glück, aber schaut mal was ich ertauscht habe für eines meiner zwei Shiny Hisui-Washakwil xD

Ist sogar ein Glücks-Pokemon xD

Ich hab halt sehr viele Raids gemacht…sieht man an den Bonbons.

Und durch den Rauch ging mir kein Vogel, aber ein blassblauer Hund ins Netz xD

• Leute, vergesst nicht: es ist Fashion Week! :dance: Das heißt, es laufen wieder jede Menge Mons mit lustigen Hüten, Brillen und Krawatten rum - und vor allem: es gibt wieder FURFROU! (/Coiffwaff?). Dieses Mal sogar in Shiny :inlove: Werde ich ein schwarzes Zottelhündchen erwischen? Wahrscheinlich nicht. Aber ich werde auf jeden Fall weit und breit danach suchen! :pride:

unnamed__1_.0.jpg

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Bei Go ist bei mir ebenfalls der Ofen aus. Ich glaub das war…als Niantic die Regelung der Fern-Raid-Pässe geändert hat?

Was ich momentan mache ist, meine gesammelten Shinys zu übertragen, oder Lieblingspokemon und meine Legis.

Das…wird noch eine Weile dauern wegen der Transferenergie. Ich seh einfach nicht ein, Geld dafür auszugeben.

Momentan sind’s noch 57 Shinies…vielleicht ist es eine Idee meine Kanto-Shinies und Kanto-Legis über Let’s Go Evoli zu übertragen, ich glaube da war es unbegrenzt?

Legendäre sind es noch 30.

An meinem Standpunkt, also zu Hause, spawnen beim Spielstart immer 4-5 Pokemon und schaue sie an, ob sie Shiny sind oder nicht.

Was gut ist, sind die Paldea-Starter. Ich mag gerne andere Pokebälle, und hab mir für mein Purpur-Run ein Felori in einem Hyperball xD

• meine Kanto-Shinies und Kanto-Legis über Let’s Go Evoli zu übertragen

Das ist eine Option... bedenke aber, dass via LGP/E übertragene Viecher keinen GO Stamp bekommen. Dadurch verlieren sie rein tausch-technisch massiv an wert bzw. werden komplett wertlos.

Und ja, die Transferenergie ist absolute, 100% Krätze. Eine komplette Ladung (= 7 Tage?) für ein einzelnes Shiny Legi... wtf. Ich würde die ganzen doppelten Shinies von den Community Days immer so gerne in den Wundertausch schmeißen, damit noch wer was davon hat - aber dadurch, dass man nur ~4-5 reguläre Shinies auf einmal übertragen kann, habe ich mittlerweile so einen massiven Rückstau, dass ich schon Viecher freilassen musste... 🥲

Also ja: einfach nur zum Kotzen, das System...

• Ich spiele seit dem zum Glück nicht mehr, sodass ich vom Rückstau verschont geblieben bin xD

…Aber? Die Pokemon verlieren ihre Spitznamen eh?

Wie doof ist das denn? -.-

Ich wollte mein Shiny Endivie in Leuchtende Perle verwenden, den ich PoGo Autumn nannte, und es wurde wieder auf Endivie zurückgesetzt? Wie doof ist das denn? :/

Ich mein, ja, ich will nicht nitpicken, aber ich geb meinen Pokis gerne Spitznamen und es sieht im Team einfach doof aus, wenn alle einen Namen haben und dann…Meganie |D

• Ich spiele Pokémon Go seit fast gut einem Jahr erneut einmal täglich von zuhause aus [da wir hier in der Nähe eine Arena und zwei PokéStops haben] und habe es auf Level 35 geschafft.

Mein erster Account wurde dicht gemacht, weil ich es nicht ein sah, für ein Fukano, oder ein Kangama zu damaliger Zeit in ein anderes Land zu fliegen. Sonst hätte ich ihn immer noch, wenn auch mit Pausen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!