Animal Crossing New Leaf bekommt ein Update

• Meinst du? ich denke das es vllt zuerst dort rauskommt, und hier als letztes XD
    Wie sooft!!
    Aber bin gespannt....

Vielleicht wollen sie die Spannung schüren.

:flowershower: Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! :flowershower: Schlummeranschrift: 6100-6544-7070

• Ja das irritiert mich so langsam auch ein bisschen.

wobei, was gibt es mehr anzukündigen? Auf der offiziellen nintendoseite für Österreich & Deutschland steht es ja mittlerweile, also ist es fix. Da ists mit Herbt angesetzt. Edit sagt: ja n DATUM wär nice!!

Animal Crossing: New Leaf | Nintendo 3DS | Spiele | Nintendo
    Animal Crossing: New Leaf | Nintendo 3DS | Spiele | Nintendo

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ja mag sein. Aber ich finde auch damit, das man weiß das was kommt, sie sich aber mit genauen Infos zurück halten.
    Is ja auch egal eigentlich XD

Solang auch noch ein paar nette Updates dabei sind..reicht mir das vollkommen!!

und ja ein Datum wäre schön! :/

:flowershower: Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! :flowershower: Schlummeranschrift: 6100-6544-7070

• jaaa das wär fein! aber ich denke die amiibo funktion wird das einzige sein, was ich sehr schad find, denn wenn die schon dran basteln, dann gleich richtig :D aber gut, dass sie das Spiel umkrempeln hat hoffentlich eh niemand geglaubt. Auch glaub ch aus heutiger Sicht, die amiibofuntion war von Anfang an geplant.

Dafür spricht jedenfalls die Updatefunktion, die nie einen Sinn bekam :D

• Ja. Dachte mittlerweile das sich das etwas im Sande verläuft. Weil es das eben so lange schon gibt!
    XD
    Ja gut, die bietet sich ja auch bzgl.der Geräte an!!
    :)
    Ich freu mich jedenfalls drauf, bringt hoffentlich noch mal mehr Schwung rein :D

Ach wie gerne würde ich bei denen mal Mäuschen spielen XD

• Auf jeden fall!

Ich merke schon seit der ankündigung nen aufschwung was acnl betrifft. Viele beginnen von neu, manche bereiten ihre Stadt neu vor usw und haben da echt wieder Spaß dran. Ich denke mit dem Update beginnen dann wieder Diskussionen rund um lieblingsbewohner, vl Täusche für diejenigen die keine Amiibo Karten haben oder nicht haben wollen und joa darauf freu ich mich :D Und sicher werden einige auch in acnl neu einsteigen. Wer weiß vielleicht kommt ja auch n ACNL Bundle mit Karten und dem NFC dingsi? Glaub aber weniger haha

• ja das klingt sehr interessant Nessi. :hmm: Vielleicht wirds ja dieses Bundle geben, aber man weiss es nicht. Aber Nintendo das zuzutrauen wäre es :D Und wie du schon sagtest, viele fangen wieder neu an, mich eingeschlossen :blush: Bin schon wirklich gespannt drauf auch bezüglich der App. Schade nur, dass es noch keine neuen Infos bezüglich der App gibt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Uh ja...!
    Da gebe ich dir recht Nessi!
    Hab auch wieder angefangen hehe....
    Ehm..n Bundle..bin ich mir nicht so sicher. Immerhin haben die neuen geräte ja die Funktion und das ganze gibt es ja schon bei Happy Home Designer.
    Wäre aber eine alternative die das Spiel nicht wollen.

darf ich fragen welche App?
    Bin verwirrt...sry XD

• Es soll Animal Crossing auch als App aufs Smartphone kommen ;) es soll ein komplettes Spiel werden/sein. Mehr wissen wir auch noch nicht.

Siehe hier unsere News: http://www.ac-cafe.de/news/new…ng-zelda-und-fire-emblem/

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Was mich aber zum nachdenken anregt... Die Amiibofiguren sind doch meisten eher so die Charaktere, die immer nur bestimmte Dinge tun und eigentlich nicht wie die Bewohner mit uns agieren können. Wenn jetzt Olli mit dem amiibo aber in unsere Stadt kann, was passiert dann?

Wäre ja lustig, würde es mit ihm und Melinda so eine versteckte Geschichte geben, weil kommt schon Leute.. Wir alle wissen wer eigentlich der Bürgermeister werden sollte :D

• Das hab ich mich auch schon gefragt, was mit den amiibo Figuren tolles passiert.

Was ich mir vorstellen könnte?
    - Schalten stadtverschönerungen frei?
    - Bringen Items? Vor allem bei resetti könnt ich mir fix vorstellen dass er diese ultimative Figur bringt.. hmm rosina wär fein wenn die dann in meinem Zimmer erscheint und ich ihr items mitgeben/verkaufen kann OHNE in die fundgrupe zu müssen haha

Ja da hört meine Fantasie schon wieder auf :D

Ach ich muss das unbedingt wissen haha

• Ich rechne bei den amiibo eher mit neuen Möbeln oder Designs .. z.B. das man dann ihre Klamotten anhaben kann oder so) wer wollte nicht schon immer mal nur das Schürzchen von Schlepp udn Nepp anhaben)

Grad für das Spiel sollt ich dann endlich mal auf den new 3DS wechseln, der alte 3DS zerfällt schon wortwörtlich

aber da stört mich so unglaublich dass man so schwer an die SD Karte kommt (und ich hab so schiss vor Datenverlust)

• San: JA!!!
    Ich versuche seit einer Woche an dieses Ding dran zu kommen und bekomme diese blöden Schrauben nicht ab!!!
    Musste mir einen neuen holen da mein anderer kaputt gegangen ist.

Und ja, ich denke auch das es neue Möbel/Kleidung etc geben wird!
    Obwohl es cool wäre wenn die auch einziehen würden XD

• ist da kein Schraubenzieher dabei? Glaube bei den Covers oder Akku? kA da sollte einer dafür dabei sein. kann sein dass man den auch so zu kaufen bekommt.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Habt ihr da keinen passenden? Normalerweise sollte das mit einem kleinen Kreuzdreher gehen ^^

• Wozu musst du denn an die Karte? Datenübertragung funktioniert damit drahtlos, also muss man das Teil nur aufschrauben, wenn man die Karte tauschen will. Und das macht man ja nun auch nicht sooo oft.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!