Anmeldung für die 8. Runde

• So, dann gibt es hier mal für alle Interessenten und Mitspieler einen ersten Vorgeschmack auf den Plot! Und damit wir mehr Leute werden. ._.
    Viel Spaß beim Lesen!

Es war einmal, vor langer, sehr langer Zeit, in einer friedlichen...äh, ne. So fangen wir hier gleich mal gar nicht an. Wir sind hier doch in keinem Märchen, oder?! Das ist die HARTE, BLUTIGE REALITÄT!

Also, nachdem das nun geklärt wäre, fangen wir doch mal an. Wir begleiten hier und heute eine Gruppe von abenteuerlustigen Wanderer, die unbedingt den ominösen 15. Achttausender, den Schmalenberg, mit voller Tatendrang erklimmen will. Sie alle wünschen sich nichts mehr, als auf dem Gipfel zu stehen und ihren Blick über die unfassbar atemberaubende Landschaft schweifen zu lassen. Wären da nur nicht die Werwölfe..."warte, WERWÖLFE? WAS ZUM TEUFEL MACHEN WERWÖLFE AUF ACHTTAUSENDERN?", wirst du dich jetzt fragen, aber dafür gibt es eine ganz, ganz simple Erklärung...

Ich hoffe, euch hat dieser erste Vorgeschmack gefallen. Den Rest vom Schützenfest gibt's dann am Anmeldeschluss (Mittwoch)!

• So, um es mit Sebis Worten auszudrücken:
    Ich habe mal Mitglieder "gestalkt".
    (nur die ersten 2 Seiten)
    Und ein paar rausgesucht, die hier scheinbar doch
    ab und zu reinkucken.
    Also wer von euch hätte Lust?
    @dive rat
    @Manah
    @Strawberrynator
    @Arina
    @Colette
    @Sternchen
    @Giulia
    @Lika
    @Nathalie
    @Inees

Sorry, falls ihr euch schonmal hierzu geäußert habt.
    Könnte ja sein das manche Leute es generell mal abgelehnt haben
    hier mitzuspielen.

• Danke, es ist lieb, dass du an uns denkst :) Ich bin hier tatsächlich nicht mehr so aktiv, auch wenn ich täglich vorbei schaue. Mir fehlt einfach die Zeit für dieses Spiel, weshalb ich gar nicht mehr mitspielen werde, aber danke nochmal :lächel:

• Bei Fragen kannst du dich bei Philip oder Sebastian melden :) Die sind die Spielleiter und wüssten wahrscheinlich auch mehr zu ihrem eigenen "Spiellayout" (Was' das für ein Wort?) ^^

• Wenn sich keiner mehr meldet, würde ich sonst mitmachen. Ist ja schade, wenn nicht genug mitmachen. Ich weiß halt nur nicht all zu sehr, wie das hier alles funktioniert, heh. :blush:

omg ich liebe dich. Wer mit so einer Begründung ankommt ist automatisch Seher (nicht zu ernst nehmen hihi)

Also wir können dir ruhig alles erklären, aber das Spiel ist eher ein "Learning by Doing" (was nicht bedeuten soll, dass du uns keine Fragen stellen darfst :D). Danke für die Teilnahme <3

• Danke @Toast! Spiellayout ist ein sehr schönes Wort, finde ich. :joke:

Das hab ich mir schon gedacht. Ich spiel dieses Spiel, das heißt Town of Salem und so wie ich das sehe, ist das vom Aufbau ziemlich ähnlich. Ich muss mich dann nur in die Rollen reinfuchsen, dann sollte das schon klappen. :blush:
    Ich hab zu danken, @Sebastian <3

• Danke @Toast! Spiellayout ist ein sehr schönes Wort, finde ich. :joke:

Das hab ich mir schon gedacht. Ich spiel dieses Spiel, das heißt Town of Salem und so wie ich das sehe, ist das vom Aufbau ziemlich ähnlich. Ich muss mich dann nur in die Rollen reinfuchsen, dann sollte das schon klappen. :blush:
    Ich hab zu danken, @Sebastian <3

Da sind bis jetzt eigentlich alle, die zum ersten Mal dabei sind, schnell reingekommen. Am Anfang mag es etwas konfus wirken (war bei fast jedem so am Amfang! ;D), aber bald hast du den Durchblick. ^^

• Okk also ihr habt noch heute Zeit euch anzumelden. <3

• Dann starten wir mit 11 Usern :D Ne kleinere Runde hatten wir ja schon länger nicht

• Ich werde an dich denken Beny. </3

btw, hier kann sich keiner mehr anmelden. Der Start der Runde wird in paar Stunden sein! :D

OH UND SEHT NACH DASS IHR IN DER ANMELDELISTE SEID!!

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!