Expedition #27072016 Schmalenberg - Runde 8

• Ich weiß nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass wegen meinen Postings, ich die Stimmung versaut habe.

• wieso? solange ich noch nicht tot bin frag ich mal :D haha

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Weil ich gestern geschrieben habe, dass ich keinen Bock mehr habe, mich zurechtfertigen. Denn ich sitze irgendwie Stunden daran und am Ende wird's ignoriert. etc etc
    Vielleicht habe ich das etwas zu harsch gesagt. Das tut mir leid. :/

• Die tragische Tages-Phase findet ihr Ende

"Was in den Mund kommt muss auch geschluckt werden!" hörte Toasti, während er seine Energie-Milch trank.
    "Natürlich werde ich alles zu mir nehmen, ich brauche die Energie.. wie lange laufen wir überhaupt noch?" fragte er die anderen. "Bis wir sicher sind.. wir sollten in die Öffentlichkeit. Dort sind wir denke ich sicher.." antwortete Ginss während sie vorsichtig bergab ging.

Plötzlich stoppte Nessi und man hörte ihre Stimme:

"Ich werde den Wolf finden..
    und ich werde den Wolf töten."

Nessi reagierte anders als sonst. Es wäre, als hätte sie seit San's Tod keine Freude mehr gespürt.

"Alles wird gut gehen, Nessi. Ich habe mir vorgenommen auf euch aufzupassen, so gut ich kann!"
    Matze setzte sich zu Nessi.

"Inzwischen kann man doch gar keinem mehr trauen. Vielleicht bin ich ja der Wolf, oder vielleicht auch du.."
    "Aber nur vielleicht Nessi. Nun hör auf dir Gedanken darüber zu machen. Wir sind bald in Sicherheit.
    Und wenn mir etwas passiert, bitte ich dich, Nessi, auf alle anderen aufzupassen."

"Ach meinst du?"

Matze sah Nessi an und er hat noch nie einen solch todwünschenden Blick gesehen. Er schaute hinter sich, aber Toast und Ginss schienen wohl schon weiter gegangen zu sein.

"Jeder - wirklich JEDER hier kein ein Wolf sein. Und inzwischen weiß ich, dass jemand eine Fassade führt..

.
    .
    .

FÜR SAN!"

HIER SIND KEINE HINWEISE >:C

• aaaaah *aufklatsch* :ouch: x_x

in den Himmel bitte

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wir sind nur noch 3 Spieler und die Nachtaktiven-Rollen haben sich bereits gemeldet. Wärt ihr dafür, die Phase zu verkürzen?

@Nessi
    @Toast
    @Ginss

Ein einfaches "Ja" reicht.

• Ende der wohl spannendsten Nacht-Phase

Unsere 3 Wanderer gingen für ganze 9 MiStunden in Richtung Sicherheit.

"Moment, wo ist Matze?" schrie Ginss auf. "Shit, wir haben Matze vergessen."
    "Ach, dem geht es schon gut."
    "Sicher?"
    "Ja."
    "Ok."
    "Wen töten wir heute?"

• "Ende der wohl spannendsten Nachtphase"
    Dat picture tho. Them details.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!