SchinkenkäseToast mit ketschup und mayo?

-
-
-
Btw! Ich hätte gerne einen Tod mit Dylan O'Brien.
-
-
-
Ich weiß nicht wann ich heute zuhause ankomme (privates). Aber spätestens dann wird die Story kommen.
Sorry für die Verspätung! -
Ende
Die 3 Wanderer gingen inzwischen durch erhöhte Temperaturen. Ginss wischte sich mehrmals die Schweißperlen von ihrer Stirn. "Oh Man, ich habe eigentlich nicht so die Motivation zu töten." "Geht mir genauso. Eigentlich vertraue ich euch sogar. Denn wenn es Matze gut geht, haben wir schon seit 2 Tagen kein Opfer mehr gehabt." "Ja, das ist wahr. Bei euch fühle ich mich inzwischen sicher. *lol*" lachte Ginss.
Bald war es soweit: sie waren in einer Stadt - dort, wo viele Menschen leben.
"Endlich, endlich sind wir in Sicherheit!" posaunte Ginss.
Sie wollte bereits weitergehen, bis sie realisierte, dass Nessi noch weiter hinten stand.Ginss wollte auf sie zugehen, doch dann hörte sie ein Knurren.
"Nessi? Geht es dir gut?"
Keine Antwort.
Ginss näherte sich der kochenden Nessi. Doch dann fing sie an zu sprechen."Ich kann nicht glauben, dass wir so reingelegt wurden. Ginss, fühl dich bloß nicht so sicher. Denn der wahre Wolf steht direkt hinter dir."
Ginss fing an zu zittern. Sie drehte sich um und schaute Toasti an. "Du glaubst, Toasti sei der letzte Wolf?"
"Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Bitte frag mich nicht wieso, aber wenn du mich verstehst, wirst du wissen warum ich so denke.
Du wirst gleich Sachen sehen müssen, die du nie vergessen wirst. Bist du damit einverstanden?""Umm, ich denke schon. Du scheinst dir immerhin ziemlich sicher zu sein."
Nun drehte auch Nessi sich um. Sie hatte einen Tunnelblick und das einzige was sie sah, war Toastis zukünftige Leiche. Sie rannte nun auf Toasti zu, dabei stoß sie Ginss zur Seite.
"Du wirst heute sterben, Toasti."
Sie rannte auf Toasti zu, während sie ihr Messer, welches sie immer in ihrer Hosentasche behält, auf ihn zurichtete.
Doch es war so, als würde Toasti sich nicht wehren.
Er ließ seinem Schicksal freiem Lauf.Anschließend gelang Nessis Messer in Toastis Rücken.
Toasti war der Wolfsvater und damit der letzte Wolf.
Somit haben die zwei letzten Dorfbewohner gewonnen:
Heeerzlichen Glückwunsch. <3Ich bedanke mich bei jedem Mitspieler für die Teilnahme und Aktivität am Spiel. Für die Teilnehmerzahl bin ich erleichtert, dass es doch noch so viele Seiten gab.
Ich hoffe ihr hatte in dieser Runde genauso viel Spaß wie wir es hatten!Ich werde im kommendem Beitrag nochmal alle Nachtaktivitäten posten.
Toast: Wolfvater
Riesenraddieb: Werwolf
Annie: Wolfseher
Toadstool: Dumme => WerwolfSina: Jäger
Ginss: Rotkäppchen
Nessi: Hexe
San: Amor
Anks: Seher
Matze: Detektiv
Tobi: Dorfbewohner -
Die Märchenfiguren haben ein Happy End geschafft : D
-
Ooh stimmt :D
Danke für die nette Runde und die tolle Leitung
(auch wenn ich die meiste Zeit kaum da war >.<)
-
-
Fein, dass ihr gewonnen habt. Ich wusste es, dass nessi kein Wolf war :)
-
War eine tolle Runde. Ich schreibe morgen mehr dazu.
Könnte ich BITTE in die Himmelskonversation? Ich sterbe echt vor Neugiere.... :C
-
Tag 1:
San wird Bürgermeisterin.
Nacht 1:
San wählt Sina und Annie zum Liebespaar.
Seherin Anks schaut sich Sina an.
Wolfsseherin Annie schaut sich San an.
Wölfe fressen Sina.
Hexe benutzt keinen Heiltrank.
Annie kann ohne Sina nicht leben.
Sina tötet Anks.
Tag 2:
Tobias wird gelyncht.
Nacht 2:Toadstool wird zum Werwolf verwandelt.
Todestrank wird verwendet.
Riesenraddieb stirbt.
Tag 2:
Toadstool wird gelyncht.
Nacht 3:
San wird gefressen.
Kein Heiltrank.
Matze wird neuer Bürgermeister.
Tag 4:
Matze wird gelyncht.
Nessi wird Bürgermeister.
Nacht 5:
Nessi wird gefressen.
Heiltrank wird eingesetzt.
Tag 5:Toast wird gelyncht.
-
Es war eine tolle runde!
Tolle Geschichte! Die Bilder hahahaInsgesamt.. Es hat mir Spaß gemacht! Hehe
Dankeeee! Aber ich glaub ich werd eine werwolfssommerpause einlegen :)
-
Okay! Es ist "morgen" :D
Ich schreibe hier einfach jetzt schon alles rein, weil manches nicht zur Runde gehört.Zuerst einmal: Wirklich sehr tolle Leitung! Mich hat jeder Phasenwechsel von neuem zum Lachen gebracht und ebenfalls Sebastian als eine Art Zuhörer zu haben, fand ich sehr toll. Zwar wurde es mir leider gegen Ende eher anstrengend, aber sie ist meine Lieblingsrunde von allen, bei denen ich mitgespielt habe.
Von Sebi's Bildern muss man erst gar nicht reden oder Phil's Teen Wolf Andeutungen. Waren immer sehr amüsant und ich habe nichts zu bemängeln. Zu den Regeln äußere ich mich nicht, da sie wie der ersten Runde gleicht und diese mochte ich ebenfalls.
Und falls jemand jetzt fragt: NEIN! ICH MACHE NICHT SOLCHE KOMPLIMENTE, WEIL ICH DIE GERN HABE!
Ich wollte bloß wieder eine Runde mit den alten Regeln spielen, also war ich dabei und wurde nicht enttäuscht. (Auch wenn meine Stimme einmal übersehen wurde >:C )Das einzige, was mich gestört hat, war eher ich selbst. Ich habe jetzt bemerkt, dass dieses Spiel nichts für mich ist und ich in Zukunft das nur noch selten oder nicht mehr spielen werde. Versichern kann ich nichts. Es ist eher dieses blöde Konkurrenzdenken, was ich stets mit mir herumschleppe. Man will ja gerne gewinnen etc. Aber dann passiert es, dass man plötzlich jemanden im Spiel verletzt, weil man zu aggressiv gespielt hat. (Kleine Andeutung auf einige voherigen Runden, wo ich mitgespielt habe.) Diese Runde hat man bemerkt, dass ich eher am Anfang viel Mist geschrieben habe, aber ich wollte mich mehr im Spiel damit beteiligen, auch weniger aggressiv und umso mehr sanfter sein. Selbst wenn es nur ein Spiel ist, bekomme ich ein riesiges schlechtes Gewissen, weil ich nicht gerne mit dem Finger auf andere zeige. Und was es um das Lügen geht, muss ich erst gar nicht anfangen. Ich hasse es zu lügen, und selbst wenn es ein Spiel ist, fühle ich mich nichts weiter als dreckig. Was eben auch ein wichtiger Punkt ist, weshalb ich aufhören will.
Und ich will eines anmerken: Ich bin KEIN erfahrener Spieler! Ich kenne die Regeln, aber es gibt einen Unterschied, wenn jemand Dinge vorraussieht, als jemand, der stets ernst bleibt. Es stimmt, dass jeder mich als den aggressiven Werwolfspieler ist. Umso mehr habe ich jetzt nicht erwartet, dass jemand meine Offtopic-Themen, die eigentlich mehr zum Spaß, wenn sonst niemand geschrieben hat, ernst nahmen. Aber das ist halt das Problem... Ich will nicht immer so aggressiv sein, aber irgendwie erwartet
man das von mir, weil ich ein "erfahrener Spieler" bin. Und dadurch bin ich wiederum seltsam. Aber das bin ich wirklich nicht. Bitte seht den Unterschied!
Wie gesagt, es ist nur ein Spiel. Aber dieses Spiel ist nicht gut für mein Gewissen, weswegen ich mich nicht mehr bzw. selten beteiligen will. ^^" Es tut mir leid, aber ich fühle mich eher nach und nach schlechter, je mehr man mich provoziert aggressiver zu sein, weil ich niemanden verletzen will...
Und das ist jetzt keine billige Ausrede. Das Spiel ist schon zu Ende. Das ist purer ernst, ich fühle mich nur schlecht.
Trotzdem Danke für die coole Zeit! Vielleicht sieht man sich ja in der Himmelskonversation oder außerhalb vom Spiel! :)Ach ja: Riesenraddieb! Hatte als Wolf noch nie so viel Spaß, danke dafür! :)
-
OHHH DOPPELPOST!
In der Himmelskonversation wurde ja über das Missgeschick mit dem Wolfskind rumspektakuliert.
Das war tatsächlich unabsichtlich, da ich davor etwas Stress mit wem hatte. Ich war der Wolfsvater, yep. Aber in dem Moment wusste ich nur, dass ich KEIN normaler Wolf war. Dachte mehr dass ich das Wolfskind bin, weil es sonst immer so war... ^^"Habe erst später bemerkt, dass ich doch der Daddy bin, aber habe den Beitrag nicht mehr bearbeitet, aus folgenden Gründen:
- Wahrscheinlich haben es schon alle gelesen
- Zu faul
Habe ich schon im Spiel erwähnt.
- Kuro ist so ein Missgeschick auch mal in einer Runde passiert, weswegen ich mir dann dachte "Gut, dann lass ich das jetzt so und benutze das als Plan."
Hat ja ganz in Ordnung geklappt. Und selbst wenn der Detektiv das untersucht hätte, hätte ich ja die Wahrheit gesagt.Also zusammengefasst: Ich war dumm und habe nicht aufgepasst. Letztenendes habe ich dann meine Dummheit als Plan benutzt.
-
Ich find es auch immer sehr scheußlich Leute zu bestimmen die sterben sollen D: weil sie damit ja aus dem Spiel draußen sind. Was für mich persönlich nie schlimm ist (also, wenn es mich trifft. Aber im Liebespaar zu sterben zum Beispiel ist schon auch frustig XD). Aber anderen macht das raten und bluffen so viel Spaß... Da fühlt man sich immer fies wenn man denen dann ein Bein stellt, weil man sie verdächtigt.
Ich hoffe einfach dass die anderen mir das genauso wenig krumm nehmen wie ich es ihnen auch nicht Vorhalte. Ist ja bloß ein Spiel : ) die Beschuldigungen/meucheleien sind nie persönlichDie Zusammenfassung mit dem Bildern zum Schluss ist ja toll! : D
Überhaupt habt ihr großartig gespielleitert <3 vielen Dank für die Runde! (schön fänd Ichs, wenn noch die Rollen der angeschauten dabeistehen würden)Ich fands auch irgendwie angenehm dass es so schnell rum war (die vielen Toten am Anfang waren ja der Hammer!) jede Phase war spannend und witzig XD und gleichzeitig nicht so überladen, wohl weil es nicht so viel Spieler waren. Macht es stressfreier für mich
-
-
Habe alle verteilten Rollen nochmal in der letzten Story editiert :D
-
Mir hats auch wirklich Spaß gemacht, besonders die Story schreiben. Danke an alle die mitgemacht haben!
Ich fands jetzt auch nicht schlimm, dass die Runde nur 1 Woche lang war, ist ja auch mal schön, vorallem, da ja jetzt dann Riesens riesen (badumtss) Runde kommt. Ich hätte zwar noch sehr sehr gerne eine epische Abschluss-Story mit Gipfelbesteigung geschrieben, aber bin momentan im Urlaub. Schön, dass der @Sebastian immer ausgeholfen hat, wenn ich nicht konnte. Dankeschön! ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!