-
-
gibt es eigentlich eine Regel zur Stimmänderung? Hab ich da was übersehen?
-
-
gibt es eigentlich eine Regel zur Stimmänderung? Hab ich da was übersehen?
Ups
@Sebastian @Philip
Da steht ja gar nicht das man die rote Stimme noch ändern kann.
Darf man? Oder nicht? -
Als kleine Zusatzinformation:
Wahlen sind änderbar und der Seher erfährt die exakte Rolle!
Der Bürgermeister wird demokratisch gewählt.
Stand im Anmeldethread. Aber ob das für die Bürgermeisterwahl auch gilt, weiß ich nicht.
-
Oh gut. Ich dachte schon ich hab Mist erzählt.
Denn hier auf Seite 1 steht es nicht.
Ich denke schon, Wahl ist Wahl.Aber bei deinem Zitat widerspricht sich noch was.
Da steht der Seher erfährt die exakte Rolle.
Hier auf Seite 1 steht: Der Seher erfährt nur ob die Person
Mensch oder Wolf ist.
Der Wolfsseher erfährt die exakte Rolle. -
Natürlich darf die Stimme geändert werden. Und wen interessiert schon die Startphase höhöhöhö
umm.. also Toasti gewinnt?
-
Man @Sebastian San gewinnt.
-
Ich bin aber ein Dussel.. Story kommt um Punkt 8!
-
@Sebastian
Ich mag nicht, das du unten nicht als online erscheinst. -
Ende der fabulösen Startphase
Nach einer wahrlich turbulenten Nacht machte sich Ratlosigkeit unter den Wanderern breit. Jeder war verwirrt und aufgelöst von den Ereignissen am Morgen, es gab tatsächlich eine Leiche, dazu noch von echten Werwölfen (leider nicht so sexy wie bei "Teen Wolf"...)!
Schließlich war es Annie, die einen Plan fasste. "Wir brauchen dringend einen Wanderführer. Also los, her mit den Vorschlägen!", posaunte sie durch die gesamte Hütte. "Also ich bin ja für Toast, die kompetenteste von uns." San war sich da zu 101,3% sicher. "Heißt das, du hältst uns andere für dumm?", unterstellte Anks San. "Nee, natürlich nicht, aber..." Plötzlich klinkte sich Sina ins Gespräch ein. "Omg ey, könnt ihr euren Beef nicht einfach auf Twitter weiterführen?! Das nervt mal so hart!" "Jaja, Sina, jetzt übertreib doch mal nicht, alles ist gut." Tobi versuchte Sina zu beruhigen, jedoch vergeblich:
Naja, letztendlich fand man dann doch eine passende Lösung. San wurde schließlich Wanderführerin, womit sich alle einigermaßen arrangieren konnten. "Ich denke, ich werde einen fantastischen Job machen. Darauf ein Glas Milch!", verkündete sie.
Matze schaute aus dem Fenster, es war dunkel. "Hui, es ist ja schon spät, wir sollten uns hinlegen, damit wir morgen früh topfit unsere Besteigung (höhö) fortsetzten können!". "Ja, du hast Recht", sagte Ginss und wünschte allen eine gute Nacht.
Na, da sind wir doch mal gespannt, wie die Nacht verläuft.
Die Nacht dauert bis zum 29.07.2016 um 20 Uhr an! Folgende Rollen melden sich bitte bei einem von uns:
Seher, Detektiv, Wolfsseher, Hexe.Bis morgen! Seb und Flip!
-
Sorry, das mit der Stimmenänderung war etwas schwammig (bzw gar nicht xD) formuliert. Oh, und bevor ichs vergesse: In den Geschichten wird es keine Rollenanspielungen geben! ^^
-
OMG, darf ich dieses Bild als mein Hintergrundbild benutzen? Das ist einfach zu awesome, um es hier stehen zu lassen.
-
Hahahahaha
wie geht das, das du ( @Sebastian ) jetzt da unten sogar fett stehst? -
offtopic @Anksunamun weil er noch User des Monats ist ;)
-
Danke Matze.
Ich würde es ja liken stat xtra zu schreiben.
Man ich hab jetzt schon 16 Kommentare. -
haha, mein twitterprofil 1 zu 1 xD
Also ist es egal wie oft man seine Wahl ändern kann (dass man sie ändern kann war mir klar)?
-
haha, mein twitterprofil 1 zu 1 xD
Also ist es egal wie oft man seine Wahl ändern kann (dass man sie ändern kann war mir klar)?
Maximal 3-mal! :3
-
Oh mein gott, ich liebe deine Bilder Sebi *wein*
und ... Vielen Dank für euer aller (äh, also euch 4 von irgendwievielen) Vertrauen in meiner Person, ich werde mir Mühe geben uns hier heil r.... Moment, gehen wir noch auf den Berg rauf oder schnell wieder runter?
-
Oh mein gott, ich liebe deine Bilder Sebi *wein*
und ... Vielen Dank für euer aller (äh, also euch 4 von irgendwievielen) Vertrauen in meiner Person, ich werde mir Mühe geben uns hier heil r.... Moment, gehen wir noch auf den Berg rauf oder schnell wieder runter?
Die Besteigung ist immer noch das Hauptziel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!