Expedition #27072016 Schmalenberg - Runde 8

• Eine Frage:

Unter den Opfern befindet sich der Jäger, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Wollt ihr die Story dann bekommen sobald der Jäger sich meldet (solange ist noch Nachtphase) oder wollt ihr die Story mit offenem Ende (die Wahl findet erst nach dem 2. Teil der Story statt!)

• ja bin auch für Warten :what::shock:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mal eine zwischenfrage: Ok die ist gemein aber ich stell sie trotzdem.

Nun.. opfer.. jäger.. ich schätze dieser hat sich noch nicht gemeldet wen er mitnimmt.. wieso verbucht man das nicht einfach unter pech?

wir hätten ja auch ne frist, vergessen wir zu wählen.. pech? hm!

Ansonstne wäre ich für warten

In the darkest times the beast awakes inside.

• ja seh ich auch so nessi. wer die Frist verpasst, pech gehabt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Dem Opfer trifft keine Schuld, denn er oder sie wurde erst eine Zeit nach Deadline angeschrieben. Und dann gab es noch ein paar Umwege, um überhaupt zu dieser Frage zu kommen.

• Nessi und Matze sind nicht als on zu sehen. Blöd

Stimmt, wenn der Jäger nicht da ist um einen Mitzureißen,
    Pech gehabt.
    Allerdings könnte er für uns auch einen Wolf mitreißen.
    Hat die Hexe reagiert?

• Naja ich sag ja nicht dass es so sein MUSS es interessiert mich einfach :D

wobei man auch sagen muss, opfer kann ja nicht wissen dass es gemampft wurde :D also eigtl keine richtigige frist ^^

• UND das Opfer kann hier in aller ruhe die diskussion nachlesen und sich überlegen was es sinnvollerweise tut hat einen minimalen vorteil auch wenn es vl noch nicht wirklich viele informationen hat oder gar keine usw aber trotzdem haben anks und co hier spekuliert und jäger kann sich hinsetzen und sich zeitlassen :D

• Ich würde dann bis 22 Uhr warten und wenn er oder sie immer noch nicht da ist, wird die Story gepostet, ohne weiteres Opfer. Geht das in Ordnung?

• jup das geht erstmal so in Ordnung :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Für mich ginge auch warten in ordnung also ich will jetzt nicht jemanden um seine/ihre fähigkeiten bringen, ist halt schwierig :D macht wir ihr denkt dass es richtig ist ich kann mit allem leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!