Würdet ihr in eurer Stadt wohnen?

• Würdet ihr in eurer Stadt wohnen? 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie der Titel schon sagt, möchte ich von euch wissen, ob ihr in eurer Stadt wohnen wollen würdet.

Würdet ihr direkt in euer Haus ziehen wollen oder vorher noch was dran verändern?
    Oder bleibt ihr lieber bei euch zuhause wohnen und seid nur der Bürgermeister auf dem 3DS?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Schwere Frage
    an sich Ja ich mag meine Stadt und finde diesen Zusammenhalt immer sehr schön :)

aber ich bin dann doch zu sehr Stadtkind und auf dauer wäre es mir vlt ein bisschen langweilig :D :shy:

FC:1178-1173-8474 <3

• Naja, theorethisch ist es ja schon ziemlich cool wenn man imer die Möglichkeit hat auf eine insel zu fahren xD Aber ich glaube, wie Ginss, dass es dort schon schnell langweilig werden würde, außerdem.. 11 Einwohner..? oO Das ist echt zu wenig :D Ich glaube, das wär für mich ein perfekter Ort, zu dem ich in meinen Ferien immer gehen würde und dort 2 Wochen oder so lebe, aber auf längere zeit dort leben..Nee nichts für mich ^^

• Für mich wäre das der perfekte ort!

Warum?
    - wenige nachbarn!
    - sie ziehen relativ schnell wieder weg, aber ichkönnte sie davon abhalten
    - es fährt ein zug wann immer ich will, somit bin ich nicht abgeschottet von der aussenwelt
    - eigene "ferien" insel  :D

meine stadt befindet sich noch im aufbau, ist aber bald abgeschlossen. mir gefällt es dort, viel grün, sehr natürlich uff :D

das einzige was ich befürchte: ich würde sicher über kurz oder lang verrückt werden :S weil.. naja sprechende tiere und so hahaha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Lena schrieb:

Naja, theorethisch ist es ja schon ziemlich cool wenn man imer die Möglichkeit hat auf eine insel zu fahren xD

Die Insel wäre so ein richtig schöner Ort für einen Kurztrip! Würde ich dann glaub ich jedes Wochenende machen.

Aber ich glaube, wie Ginss, dass es dort schon schnell langweilig werden würde, außerdem.. 11 Einwohner..? oO Das ist echt zu wenig :D

Ich finde eine Stadt mit weniger Einwohnern schöner. Ich lebe selbst in einer Großstadt und hasse Menschenmengen. Deshalb fände ich es schöner, "nur" so wenig Nachbarn zu haben. & das mit der Insel ist natürlich toll. <3  

das einzige was ich befürchte: ich würde sicher über kurz oder lang verrückt werden :S weil.. naja sprechende tiere und so hahaha

Um dem vorzubeugen, fährst du ja mit dem Zug in andere Städte, wo auch Menschen sind. :pride:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• auf jeden fall. Schon alleine, weil meine Stadt während der Kirschblütenzeit so schön ist :pride:
    Nein, wirklich. Die Größe ist perfekt, es gibt keine Menschen (ha!) und es gibt wenige Nachbarn. Und die Verkehrsverbindungen sind besser als da wo ich herkomme :D

• Naja, theorethisch ist es ja schon ziemlich cool wenn man imer die Möglichkeit hat auf eine insel zu fahren xD Aber ich glaube, wie Ginss, dass es dort schon schnell langweilig werden würde, außerdem.. 11 Einwohner..? oO Das ist echt zu wenig :D Ich glaube, das wär für mich ein perfekter Ort, zu dem ich in meinen Ferien immer gehen würde und dort 2 Wochen oder so lebe, aber auf längere zeit dort leben..Nee nichts für mich ^^

Uhhhhh für Ferien perfekt :inlove: da würd ich dann auch jede Ferien hin :happy:

@Inees Ich mag auch keine Großenmenschenmengen :clap:
    aber iwie is Großstadt auch nich nur das
    ich mag es dass es so zentral is und es alles gibt :)
    und OHNE HANDY da in ac würde ich auf lange Sicht nich leben können ( Ausser alle meine Freunde etc wohnen da auch )
    dann würde ich auch glaub ich hinziehen wenn man auch menschen aus dem Leben mitnehmen kann
    weil mich das teilweise auch schon nervt wie weit man entfernt wohnt oder dass man sich heute nur noch via handy verabredet
    obwohl man so auch mal iwo sein kann ohne IWEN zu kennen was auch mal ganz schön is ::D::

FC:1178-1173-8474 <3

• Wenn ich mir die anderen Häuser noch ordentlich einrichte, Supermarkt/Bibliothek/Restaurant ......

nein, sagen wir.... wenn ich zur vorhanden Shoppingmeile noch das Hauptareal aus HHD dazubekomme (ohne mit dem Zug hinfahren zu müssen) und mit den HHD Items meine Wohnung pimpen könnte (Küche vor allem)

dann wär das wirklich wohnenswert : D

Der Zug bring einen ja ur schnell überall hin ^^ und die Nachbarn sind so lieb!

• Direkt am Strand? Eine Einkaufsmeile zu Fuß super erreichbar? Nur so wenig nachbarn?

Na klar. Da bin ich dabei..

Das einzige.. wenn da ständig die Nachbarn ankommen und dir ihren Müll verkaufen wollen.. oder deine Kostbaren Dinge für einen Appel und ein Ei haben wollen.. hmmm

Aber Strand.,., egal :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich stelle es mir ziemlich anstrengend vor, in meiner Animal Crossing Stadt zu wohnen und würde dort vereinsamen.

Aber irgendwie gefällt mir das Thema. Ich würde mein Leben nicht tauschen wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte. RL oder ACNL Stadt.
    Abwe wenn man davon ausgeht, dass man es nicht besser wüsste und dass es völlig normal wäre, dann würde ich in meiner Stadt wohnen wollen. Aber zuerst würde ich Melinda feuern.

• Mh... um ehrlich zu sein könnte ich echt nicht in meiner Stadt wohnen.
    Es liegt nicht dadran dass sie nicht schön ist oder so (auch wenn sie schon laaaaaaange nicht mehr angerührt wurde...), aber ich bin eher so ein Kleinstadtkind und auch wenn ich Ruhe ab und zu mag, mit 11 Einwohnern ist es echt viel zu ,,langweilig".
    Ich würd dort eher meine Ferien verbringen wollen ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich wäre nach spätestens einer Woche entsetzlich genervt von unangekündigten Besuchen und ständigen Anfragen, irgendwas zu holen oder wegzubringen. Das stresst mich manchmal sogar im Spiel schon.

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!