Brunntal
Hallo liebe Foris!
Heute stelle ich euch mal meine Stadt: Brunntal vor. Ich arbeite seit einiger Zeit wieder mal an meiner Stadt und nun.. ist sie fertig!
Spielen tu ich seit Release, aber ich war mit meiner Stadt unzufrieden und habe sie entsprechend meiner Vorstellungen ummodelliert. Ja ich hacke - und ich steh auch drauf, Sachen zu tun oder können, die manch andere vielleicht nicht können, versuche aber, es nicht zu übertreiben und heraus kam ein natürliches, idyllisches Brunntal.
Euch an der Hand nehm und rumführ....
Naja stoooopppp!! Zuerst gibts mal eine kleine Geschichtsstunde miiiiit..
Zahlen, Daten & Fakten:
Stadtname: | Brunntal Heißt so, weil ich irgendwann fand, dass ich einen Stadtnamen will der Real klingt, aber nicht sooo real wie Japan. |
Existiert seit: | Anfang Juni 2013 |
Jemals neu gestartet? | Nicht dieses Spiel! Aber so gut wie. Ich habe die Stadtkarte modifiziert und mehrmals alles entfernt, also Projekte und sämtliche Pflanzen |
Derzeitige Einwohner: | Gaston, Frederik, Friedel, Nora, Dolly, Lupa, Pit, Hilda, Kleo |
Welche Besonderheiten gibt es in Brunntal? | |
Schlummercode: | 7A00 - 004A - 885A |
Sooo, jeeetzt geht es looohooos!!
*Karte aus den Tiefen meiner Hosentasche kram*
Das meine Lieben, ist die Stadtkarte von Brunntal:
brunntal.PNG
Mehr oder weniger kleine Besonderheiten? Wird euch schon aufgefallen sein, ich hab an der Karte rumgeschraubt. Ich find das ziemlich cool so, man kommt ohne Taucheranzug an alle bereiche des Strandes und nahezu von überall wieder hinauf. Ab nun sind die Bilder vergrößerbar, wenn sie euch zu klein sind!
Wir stehen nun vor meinem Haus...
.. Und gehen ein Stückchen nach unten, zu meinem Lieblingsplatz <3...
Ne lange Pause können wir uns jetzt nicht leisten.. weiter gehts zum Café (nein vergesst es! Ich hab kein Kleindgeld bei mir :D)...
Wenn wir hier den weg, immer schön links gehalten weitergehen kommen wir zu meinem Bambuswäldchen, hier und nur hier darf er wuchern :D Hier wohnt auch der liebe Strolch...
Wir gehen weiter, kommen an Neles Haus vorbei, dass man hier leider nicht sieht, und gehen in richtung Festplatz weiter, dieser ist umrandet mit Bäumen und Büschen, hat quasi einen Eingang und einen ausgang, jeweils unten (richtung Neles haus) und oben (richtung Rathaus raus):
Hier mein Rathaus samt "Blumengarten", schräg hinter dem Rathaus in einem kleinen Wäldchen wohnt Jimmy <3
Jetzt gibts erstmal nichts weiter spannendes zu sehen, wir bewegen uns in richtung Bahnhof und kommen erstmal wieder in einem kleinen Wäldchen vorbei, wo meine Tempelglocke steht...
Nun stehen wir vor dem Bahnhof, recht unspektakulär.. Aber man sieht hier gut meine Trampelpfade die mein ganzer stolz sind. DAS war arbeit uff!!
Wenn wir den Weg einfach nach rechts verfolgen, führt dieser uns zur Fundgrube...
Noch weiter rechts und wir kommen zur Polizeiwache wo Wuff sich um alle Belange die die Sicherheit betreffen, kümmert. Hier finden sich Brunntals aller ersten 4 Himmelsleitern!
Hinter der Polizeistation... Etwas unkreativ mit den Blumen xDDD aber ohne war es so leer haha...
Vor der Polizeistation, in richtung der kleinen Insel... Hier hab ich das Brückenproblem gut gelöst (Zu wenige Brücken!! Damit ich nicht so viel laufen muss :D)..
Hier gefällt es mir auch recht gut! Ein kleines Wäldchen, eigentlich wollte ich hier einen Campingplatz errichten, mit dem Campingplatz aus New leaf und eben Spielerhäuserzelten, aber hier hat es sich Kleo prompt gemütlich gemacht, naja soll sie :D ...
Hier befindet sich auch eine richtige Brücke, die wir überqueren...
Und landen wieder in der Nähe von meinem Haus...
Wo wir auch mal direkt drauf zu gehen...
Wollen wir reinschauen? Ja? Guuut!
Nix weltbewegendes, meine Häuser waren bis auf den einen Raum mit dem Billardtisch, der noch nicht fertig ist übrigens :D immer schon so und hab mich da auch inspirieren lassen, ausser den Keller, der entstand einfach von alleine!
Sooo daaas wars! Das hier wird jetzt kein Tagebuch oder Blog werden, aber vielleicht schreib ich immer mal wieder noch was dazu, wenn es etwas zu erzählen gibt! Wer noch ideen zu meiner Stadt hat, immer her damit! Wer sich das ganze aus der Nähe anschauen will, meine Schlummerstadt wurde heute aktualisiert. Ich aktualisiere sie spätestens zu jedem jahreszeitenwechsel, ansonsten wenn sich etwas Grundlegend ändert! Live - Besichtigungstermine gibt es per PN hahaha :D
Editlist:
April 2017: Bewohnerliste und Infos aktualisiert, Stadtkarte neu hochgeladen, neuer Schlummercode.