Fire Emblem Fates
-
-
Leuti, ich hab mal da eine Frage. Wie funktioniert das mit dem Einfangen von besiegten Feinden. Niles hat ja diese Fähigkeit und irgendwie landen keine Leuti in meinen Kerker. Muss man da auf was achten, oder kommen nur vielleicht per zufall feinde in den Kerker, die von Niles besiegt wurden?
Ich bin Kapitel 19 ^^
-
Bin jetzt Kapitel 4? Hoshido :)
-
@Lika besiegst du sie auch bei dem einfangen Kommando? Hab bisher nur einen Boss mal aus Jux eingefangen, der landete dann auch im Gefängnis.
@Matze Hoshido fängt erst in Kapitel 6 an, so wie alle Routen :P Du bist wahrscheinlich noch beim Intro ^^ Wie gefällts denn bisher?
Ich bin jetzt mit Conquest durch. Das Finale ist einfach mal echt schwer. Hab dann drauf geschissen, wer besiegt wird. Hauptsache der Boss wird besiegt. Es standen dann noch Corrin mit Selena Support und Xander mit Siegbert Support xD Wahrscheinlich gibts noch irgendeine Krasse Strategie, aber ich wollte dann doch einfach fertigwerden :D
@Beny Man kann nach der Story dann auch nicht Grinden, da man 2 kapitel vor dem Finale das letzte mal Speichern kann und da wieder rausgeworfen wird ^^ Mit dem Exp-DLC was am Donnerstag glaub kommt, soll man aber Grinden können ;D
Ich bin jetzt grad am überlegen, ob ich Hoshido auf Schwer oder Lunatic starte, hab beides schon bereit, müsste nur weiterspielen xD
-
Mit dem Exp-DLC was am Donnerstag glaub kommt, soll man aber Grinden können ;D
Da hatte ich auch schon überlegt.
Theoretisch nimmt das ja wieder die Schwierigkeit, weshalb ich gedacht hab, dass EXP und Gold DLC evtl in Nohr nicht funktionieren.
Das würde der Schwierigkeit zwar helfen, aber irgendwie wärs auch echt unfair Geld für etwas zu zahlen, dass dann in einer Route nicht so funktioniert wie bei der anderen -
ich bin dort, wo ich kurz vorher vom Drachen gerettet wurde und nun wieder zurück zu dieser Burg bin und dann niedergeknüppelt wurde xD
und bisher gefällts mir sehr gut :)
@Beny ist dieses DLC kostenlos oder wird es Geld kosten? hab mal was von einen Map Pack gelesen, was alle Maps so um die 25€ kostet.
-
ich bin dort, wo ich kurz vorher vom Drachen gerettet wurde und nun wieder zurück zu dieser Burg bin und dann niedergeknüppelt wurde xD
und bisher gefällts mir sehr gut :)
Wie gesagt, Prolog Matze :D
Das "richtige" Spiel startet erst mit Kapitel 6@Beny ist dieses DLC kostenlos oder wird es Geld kosten? hab mal was von einen Map Pack gelesen, was alle Maps so um die 25€ kostet.
Fast jeder DLC kostet was, ich glaub so zwischen 2-3€
Alles einzeln würde ca. 28€ kosten und mit dem Mappack bekommst du alles für 17,99€ -
@Matze bisher ist nur ein kostenloses DLC verfügbar. "Vor dem Erwachen" Ist einfach ein bisschen Storyverbindung von Fates und Awakening.
Das Map Pack kostet 17€ und beinhaltet glaub 11 oder 12 Maps. Darunter eben die Grind kapitel, mehrere Storykapitel ein Kapitel für nen neuen Chara und ganz viele neue Kapitel, wo man neue Klassen freischaltet und auch Fanservice Kapitel ^^ -
Alle Karten separat kosten insgesamt 24,90€ ansonsten als Kartenset 1 kosten die dann 17,99€ :) na schauen wir mal.
-
Ich überlege immernoch ob ich mir den/das dlc hole.. XD
Eig. Will ich nicht. Aber naja :( -
Ich hab mir das Map Pack gekauft XD Am Ende will ich eh alle DLCs haben, von daher ist für's mich einfach logischer das Pack direkt zu kaufen und dann jede Woche mit neuen Maps beglückt zu werden <3
Avatar und Signatur aufgefuchst ... sie ist so damn cute >w< -
Die DLC's lohnen sich hier schon mehr als in Awakening, jede Map hab irgendeine Belohnung, die sie besonders macht. Ich freu mich ja schon auf die Story DLC's und Anna :3
@Riesenraddieb auf sie freu ich mich auch schon :3 Hätte in Conquest auch schon gerne einen Furry genutzt hatte aber keinen Platz mehr im Team D:
-
wenn sich einer von euch die DLCs holt und gespielt hat, sagt bitte, ob es sich lohnt. Bei DLCs bin ich immer so mehh... :D
-
Ich hab mir das Pack auch schon geholt.
Was ich so gehört hab lohnt es sich auch, aber werd ich dann ja sehen.
Wenn es in Nohr funktioniert werd ich so dankbar über den Gold DLC sein^^@Riesenraddieb Jetzt muss ich die ganze Zeit überlegen wer die Mutter ist...
Sieht nach Sakura aus?
Bei mir ists Hinoka, die Supports sind irgendwie niedlichÜbrigens wie sehen eure Paare eig generell so aus ( in Hoshido)
-
@Beny
Yeah, ist Sakura, wobei ich mir sicher bin, dass ich den Farbton nicht zu 100% getroffen habe, aber egal XD
Urgh, meine Pairs sind eher zufällig entstanden und eher danach, was vielleicht zusammen gehören könnte. Skill und Klassentechnisch sind die eher mau, da muss ich beim nächsten Durchgang mehr drauf achten.Rana(Avatar) x Ryoma ... und ich liebe es! So verdammt sehr das ich es jederzeit wieder tun würde! XD
Azura x Kaze ... ich nenne die beiden liebevoll Schwach und Schwächer
Silas x Hana ... keine Ahnung, was mich da geritten hat, Sophie sieht damit aber verdammt gut aus
Jakob x Kagero ... ich habe L! Auch wenn's das falsche Fandom ist, aber ich habe L XD
Takumi x Felicia ... ich wusste bis zuletzt nicht, wen ich Takumi an die Hand gebe, Felicia war noch offen und yoah, why not. Beim nächsten mal wird's der Avatar ... mein süßer Bogendödel <3
Kaden x Sakura ... Schlummer-Freunde <3
Subaki x Hinoka ... ich wollte das seine Tochter rote Haare bekommt uû
Saizo x Orochi ... sie sind zusammen aufgetaucht, also why not?
Azama x Setsuna ... siehe oben XD
Hinata x Oboro ... siehe oben again
Hayato x Mozu ... ist noch in Arbeit -
Das sind meine paare momentan ^^
sind immer die nebeneinander c: Außer in der 4. Reihe halt die Mädchen :p
Wechsle manchmal auch etwas durch für andere Supports.. -
Azura x Kaze ... ich nenne die beiden liebevoll Schwach und Schwächer
Selbes Paar. Und die Beschreibung passt bei mir auch^^
Avatar x Scarlet weil.... keine Ahnung, würds nie wieder machen, schrecklicher S Support
Silas x Mozu Irgendwie fand ich passt das, obwohl beide mittlerweile rausgeflogen sind, leider
Hayato x Rinkah ich hab gedacht Hayatos Kind wäre Subakis.. und ich wollte die Haarfarbe xD
Aber naja, zu Hayatos Kind passt es, auch wenn Rinkahs Werte verschwendet sind
Subaki x Sakura als Ersatz für Rinkah, dann halt doch rothaarig^^ Außerdem ist mir niemand für Sakura eingefallen, außer Azama
Hinata x Setsuna keine Ahnung... ist so passiert
Takumi x Felicia siehe oben^^
Saizo x Oboro Sie wirkte so kaltblütig und mordlustig, fand das hat gepasst, auch wenn die Supports dann eher seltsam waren
Kaden x Hinoka Pegasusfreunde <3 -
ich habe bis jetzt nur Avatar und Kaden, weil super flauscheohren husbando <3
Hatte bei Awakening die Erfahrung gemacht gacht, erstmal zu warten weil ich dort beim ersten Durchspielen 2-3 Ladys übrig hatte, die mit niemandem mehr kompatibel waren ^^' -
Iiiiiiiiiiiich komme zu nichts. :c bin erst Kapitel 7. so kacke :( und bei den Pärchen hab ich auch noch null Ahnung (weil noch nicht viel Auswahl ne) vllt schaue ich später mal was von euch ab.
Und das mit den DLCs. Sind die ewig verfügbar oder net? Will auch warten.
Ich schreibe heute echt asi. Lag aber daran dass ich heut bei der Arbeit so doof hochgestochen reden musste. Kotzwürg.
-
Hallo Asi-Mels :3
Ich glaub das Kartenset müsste dauerhaft verfügbar sein.
Also warte ab, aber vorallem die "Story" DLC sollten sich definitiv lohnenMit welcher Route hast du jetzt eig angefangen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!