Fire Emblem Fates

• ich glaube, die haben den Modus extra für den Lunatic Grad eingebaut, was aber idiotisch wäre, sonst wärs ja keine Challenge mehr.

Das geht leider nicht.
    Man kann Phoenix nur auf Normal nutzen.
    Bei Schwer und höher gibts nur Anfänger und klassisch

@Mels D: Bin mit Hoshido fast durch, ich nehm also an ich bin schon an dem Punkt der gespoilert wurde.
    Was hat er dir denn gesagt? (Schreib mir einfach ne Nachricht :3 )
    Du musst deinem Bruder wohl noch länger aus dem Weg gehen

noface.png

by Toast <3

• Ich glaub das wird meine Standardeinstellung in jeder RouteWill sowieso keinen verlieren

Phoenix Mode...
    Ich frag mich immer noch was die sich dabei gedacht haben.
    So schlecht KANN doch niemand sein oder?

Naaaah, verschreis mal nicht, in bin unglaublich schlecht in Strategiespielen, Fire Emblem macht mir aber trotzdem großen Spaß. Spiel halt auf Anfänger und Normal, aber der Phoenix-Mode ist dann doch etwas übertrieben xD

• Passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber egal.
    Hab grad wieder nen Song aus Awakening entdeckt
    AHHHHH
    AHHHHH ER IST SO VERDAMMT SCHÖN

Es spielt im 10. Kapitel, nachdem

BITTE ALLE ANHÖREN AHH

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich versteh das Reclassing nicht ... *head//desk*
    Mein Avatar hat als Talent Luftritter, sollte also seinem Partner - in meinem Fall also Ryoma - geben können, sodass die Klasse dann mit zum Class Set des Partners kommt. In Ryomas Fall wäre das Class Set Samurai + Luftritter. Laut Serenes Forest wird aber eine doppelte Klasse quasi durch eine Parallelklasse überschrieben, Luftritter in diesem Falle durch Wyvern. Hab's grade ausprobiert ... funktioniert nicht qwq
    Ich bin verwirrt ... sehr hart ...

• @Riesenraddieb du bekommst nur eine Klasse von deinem Partner/ Best Freind. Also in deinem Falle nur die Samuraiklasse. Du bist doch auch recht nah am Finale? Wieviele Einheiten kannst du atm mitnehmen? XD Ich quelle jetzt schon über an Einheiten D:

• @tobias0704 Dankeschööön :D Also genau wie in Nohr Ich hab ja jetzt schon viel zu viele Einheiten die ich nutzen will D:

Bisher ist Hoshido Lunatic ja echt eZpZ Hab noch keine einzige von meinen verfügbaren Boni genutzt und hab keine Probleme, auch gegrindet wurde noch nicht. Conquest hard ist deutlich schwieriger :')

• @ensgo0r
    Es geht mir ja um die Klasse, die ich Ryoma gebe, was der Luftritter wäre. Die hat er aber schon und Ich wundere mich grade wieso er dann als Ersatz nicht den Wyvern bekommt. XD

Ich hab nicht wirklich den uÜberblick wie die Siegel alle funktionieren.
    Aber Ryoma bekommt Luftritter (bzw Falkenritter weil er schon entwickelt ist) durch Herzsiegel, stimmts?
    Vielleicht wurde es im Herzsiegel jetzt überschrieben und du bekommst dort den Wyvern?
    Und beim Partnersiegel halt normal den Falken

noface.png

by Toast <3

• @Riesenraddieb Sag das doch gleeeeeich :P Hab glaub mal gelesen, dass es mit einem von den Siegen dann keine Tertiäre Klasse gibt, vielleicht ist es eben das Partnersiegel. Glaub soagr, dass nur bei den Kindern die Tertiäre Klasse wichtig wird. Aber dunno. Das war mir dann zu kompliziert alles xD

• Ich mach mal eben Doppelpost, weils eben doch etwas wichtiger ist.
    2 Neue DLC Maps sind verfügbar ^^
    Die Mutprobe: Erfahrung/Grinden (auch für Nohr @Beny)
    Strandkampf: Fanservice DLC, Kämpfen mit vorgefertigten Royals und Retainers um dann extras zu bekommen. Können auch sehr viel Spaß machen ^^

• Hab jetzt mal Beide gespielt.
    Die DLC's skalieren anscheinend mit dem Fortschritt im Spiel. Zumindest die, wo man die eigenen Einheiten benutzten muss. Die Mutprobe war dann doch recht knackig, zum Glück hab ich auf Anfänger, da ist es dann egal, wenn mir jemand wegstirbt xD Man bekommt aber gut Level ^,^

Der Strandkampf stellt einem dann ja Einheiten. man muss sich für einen Royal entscheiden und bekommt dann ihn und seine Retainer zur Verfügung gestellt und muss die anderen Royal+Retainer besiegen. War schon recht spaßig. Bis auf ein Bild und Gespräch der Retainers bekommt man dann am Ende aber nix :o

• Meine Schlossadresse:
    12011-85595
    04877-73714

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• mal schauen, werde nächsten Monat vielleicht das Kartenpack 1 holen :) Die Kämpfe machen derzeit ja richtig Spaß :D zum Glück gibts noch die Autokämpfe.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Du nutzt nicht ernsthaft die Auto Funktion oder?Das ist in einem Strategiespiel nicht gerade eine kluge Entscheidung.
    Insbesondere, da die KI extrem bescheuert handelt

Kommt drauf an XD
    In Awakening hab ich auch oft die Autokämpfe zum grinden oder farmen benutzt oo Am Schluss hab ich ausschließlich Autokämpfe benutzt, wenn ich zum Beispiel mit Gerome die Limit Breaks für die anderen gefarmt habe natürlich nachdem ich diesen roflstomp-Talion-Linus weggehauen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!