Die Dämonen können ja nicht verpennt haben, da Riesenrad die Phase vorzeiitig beendet hat, oder?
Möglichkeiten sind also Rotkäppchen, Hexe oder Wolfsdaddy (Keine Ahnung wie die Rolle grad heißt) XD
Die Dämonen können ja nicht verpennt haben, da Riesenrad die Phase vorzeiitig beendet hat, oder?
Möglichkeiten sind also Rotkäppchen, Hexe oder Wolfsdaddy (Keine Ahnung wie die Rolle grad heißt) XD
Erzdämon
Ok,dann fällt das verpennen halt weg.
Trotzdem bleiben auch dann noch immer mehrere Möglichkeiten.Ein paar der Möglichkeiten sind gut,ein paar sind schlecht.
Hm...ich warte jedenfalls mit meiner Entscheidung noch etwas ab.
Gut gut guuut!
Nacht vorbei. ALle sind noch hier! Find ich guuuut!!
Jaaaa wer waaar denn das?
Wollte auch gerade schreien, da vorgezogen wurde, kann es kein verpennen sein, aber da kamt ihr mir schon zuvor!
Hat es den Beschü.. nein hat e snicht, der konnte ja noch nicht mitspielen!
Na gut! Wählen werde ich aber erst morgen, ausser der Gruppenzwang verleitet mich früher dazu. Es wird eine Randomwahl sein müssen.
Uiuiui. Aber schön das keiner (ich) gestorben ist. Früh sterben ist immer blöd. :x
ja deswegen-.. werde ich mich für den inaktivsten der runde entscheiden,. aber das ist auch kein indiz. ich hab hier selbst noch nicht viel geschrieben und das spiel läuft nicht so lang also uff was tuuuun?
Wenn ich das wüsste.
Darüber werde ich mir denke ich mal erst morgen einen Kopf machen.
Hier werden ja sicherlich auch noch Leute schreiben, also werde ich mir das auch anschauen, bevor ich 'ne Entscheidung treffe.
Tja, den Inaktivsten würde ich auch immer am liebsten wählen.
Das wäre aktuell Tobi mit 0 Posts.
Aber das will ich nicht. Dann kommt Flip, das will ich auch nicht.
Leute schreibt, schreibt, schreibt euch einen Wolf.
der gestiefelte Kater 2.jpg
Für mich ist Beny haarig.. bzw, das sind ja Dämonen.
*pew pew pew*
Aber Beny hat so lange auf eine Runde gewartet, ihn lasse ich erst in Ruhe. <3
Äh, das wollte ich nur rauslassen. Hauptsache ich schreibe nicht so wenig.
Ich mag aber auch niemanden wählen, nur weil er nicht so viel geschrieben hat. Außer das wird gewünscht. (Weil keine Zeit etc.)
Aber dann wiederum auch niemanden der sich aktiv beteiligt. Das ist doch 'ne blöde Zwickmühle.
naja wenn am 3 tag jemand immer noch nur 3 posts hat ist es komisch, aber in den ersten phasen wäre es ziemlich gemein jemanden nur wegen wenig schreiben zu wählen.
aber einen vielschreiber anprangern kommt mir noch falscher vor!
Aber bedenkt:
Der Bürgermeister mit seinen 2 Stimmen weilt unter uns und
der Adlige muß aufpassen was er macht weil seine Stimme bleib bis er stirbt.
Wenn also jeder wen anderes wählt hat heute jedenfalls einer 2 Stimmen.
Leute schreibt, schreibt, schreibt euch einen Wolf.
*stirbt vor lachen* ☞( ͡° ͜ʖ͡°)☞
Das ist schwierig :s
Ich lass mir noch ein kleines weilchen Zeit..
HALLO <3
Wir leben noch, ich lebe auch noch! OMG <3
Ich wusste nur bisher noch nicht was ich schreiben sollte und hab mich lieber vor den Dämonen versteckt und hat ja auch gut geklappt! ;__;
Aber ich komme jetzt aus meinem Versteck :)
Ich denke, wir sollten uns erstmal freuen das wir alle noch leben, bevor wir daran denken jemanden zu töten. Eine Mütze schlaf ist angebracht.
@Anksunamun Ich will Beny noch nicht an den Pranger stellen, also sage ich das morgen oder so.
@arcticannie Wenn wir nicht töten, werden wir getötet hehe °-°
@tobias0704
Hi du lebst natürlich auch noch.
Ich freue mich.
Ich werde natürlich auch erst morgen wählen.
Allerdings nicht kurz vor knapp, weil ich endlich den
neuen StarTrek kucken gehe.
Ich dachte ja die Runde fängt erst nächsten Sonntag an
als ich die Verabredung getroffen habe.
Aber der läuft schon dritte Woche, deshalb geht
verschieben nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!