ja, jetzt hab ichs definitiv :D

Die dämonische Plage - Runde 9
-
-
Okay, Leute, wir haben ein Problem.
Ich bin morgen an 14 Uhr nicht mehr zu haben und heute durch die Ladenschließung mental auch nicht auf der Höhe.
Würde es viel ausmachen, wenn wir die Phasen etwas verschieben, sprich: Die Nachtphase würde bis morgen 12 Uhr, spätestens 14 Uhr gehen und eure Tagesphase dann bis Sonntag 14 Uhr? Danach wäre es wieder wie gehabt von 20 bis 20, falls es nicht früher endet.
Ansonsten würde ich die Nachtphase heute 20 Uhr beenden und dann irgendwann morgen gegen Mitternacht die Tagesphase beenden, was sicherlich auch nicht im Interesse aller ist, zu einem Phasenwechsel nicht da zu sein. -
Ich richte mich nach dir.
Also würde diese Nacht verlängert und die nächste Nacht verkürzt?
Könntest du dann wenigstens das Redeverbot in dieser Nacht aufheben?
Wenn nicht sofort dann ab abends?
Das wäre echt toll. -
Wir könnten es so machen, dass ihr ab 20 Uhr halt diskutieren könnt, wäre für mich vollkommen okay, bis dahin könnten auch alle nachtaktiven Rollen sich gemeldet haben, sodass diese dann ihr Ziel nicht mehr ändern können und durch die Diskussion nicht beeinflusst werden, wäre quasi so eine halbe Tages-Nachtphase irgendwie. Wäre für mich auch okay, ich hab halt morgen nicht wirklich Zeit, weswegen ich hier eine Lösung suche und wie gesagt heute bin ich mental auch etwas angeschlagen, wegen der Ladenschließung,
-
machs so wie es dir am besten passt würde ich sagen. :)
-
-
die hexe mit todestrank.
-
Aber er hätte den Trank bestimmt nur eingesetzt
wenn er sich 100% sicher gewesen wäre. -
@Sebastian und wie wir alle Wissen, ist Beny sehr, sehr destruktiv <3
-
Aber du wußtest ja nicht das er die Hexe ist.
-
Bist du dir da ganz sicher? ;D
-
Inwiefern destruktiv? Ich glaube kaum dass er uns absichtlich hintergehen würde oö
-
Selbst wenn du in der ersten Nacht Opfer gewesen wärst
und er dich geheilt hätte. würdest du es ja nicht erfahren. -
@Sebastian Vielleicht möchte er ja jemandem helfen den er für den Dummen hielt xD
@Anksunamun ich vermute ja mittlerweile, dass nicht alle Rollen verteilt wurden und dafür manche Rollen mehrfach verteilt wurden
-
déjà vu
Aber trozdem hat er uns mit dem Heiltrank geholfen welchen er ja anscheinend genutzt hat. Du sagtest Beny wäre vertrauenswürdig und du wählst ihn, du stellst ihn als gefährliche Hexe darund HÄÄ
-
Aber eigendlich wissen wir noch immer nicht was in der ersten Nacht passier ist.
Es kann immer noch sein das Rotkäppchen angegriffen wurde und
der Erzdämon kann auch verwandelt haben.@ensgo0r
Natürlich könnte das sein.
Es könnte sein das wir keinen Amor hatten und somit keinen Beschützer.
Oder von den neuen Rollen könnten welche fehlen.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Und wer sagt, das wir zwingend einen Jäger haben, nur weil wir
ein Rotkäppchen hatten.
Man weiß nichts. -
meiner Meinung nach, macht Rotkäppchen ohne Jäger zu besetzen aber kein Sinn, die Rollen bauen ja aufeinander auf und ohne Jäger ist das Rotkäppchen nur ein normaler Mensch...
-
Natürlich macht das keinen Sinn.
Aber vieleicht hat sich RRD einen Spaß gemacht.
So rätseln wir rum wer der Jäger ist, und es gibt ihn vieleicht nicht.
War ja nur eine Idee.
Ich könnte höchstens auf den Narr und den Kriegsherr verzichten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das RRD neue Rollen in den
Startpost schreibt und die dann nicht besetzt. -
Ich trau Riesen alles zu xD Die ist ein RIESENTroll (BadummTss)
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen Rollen nicht dabei sind. Dann schon eher kein Amor.
Vielleicht haben wir aber doch einen Amor und ein gemischtes Paar mit dem Wolfsvater, der in der ersten Nacht seinen Partner verwandelt hat?
Den Heiltrank vermute ich hat Beny noch nicht eingesetzt, außer er wurde angegriffen, dann hätte er aber bestimmt Hinweise darauf gegeben (hab ich bisher jedenfalls noch nichts gesehen, was in die Richtung gegangen wäre)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!