Die dämonische Plage - Runde 9

• Ausser Beny hat sich als persönliches Ziel gesetzt egoistisch zu spielen und nur an sich selbst zu denken D:

• ich denke,dass niemand am Anfang abkratzen will, könnte also durchaus sein, dass Beny oder der Heiler,wennn es einen gibt, den Heiltrank bei sich selvst eingesetzt haben. Allerdings würde ich als Hexe gleich in der nächsten Nacht meinen Todestrank einsetzen, nur um ganz sicher zu gehen... Schwierig...

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen Rollen nicht dabei sind. Dann schon eher kein Amor.

Vielleicht haben wir aber doch einen Amor und ein gemischtes Paar mit dem Wolfsvater, der in der ersten Nacht seinen Partner verwandelt hat?

Den Heiltrank vermute ich hat Beny noch nicht eingesetzt, außer er wurde angegriffen, dann hätte er aber bestimmt Hinweise darauf gegeben (hab ich bisher jedenfalls noch nichts gesehen, was in die Richtung gegangen wäre)

Das der Erzdämon im gemischten Paar ist und verwandelt hat kann ich mir auch vorstellen.
    Aber wer könnte da drin sein?

• Da müssen ganz klar Nessi und San drin sein, wenn es denn eines gibt. Die beiden sind wie Baum und Gurke!
    Finds ja interessant, dass Anks immer wieder den Erzdämon in die Tasten haut, weis sie da vielleicht etwas, was kein anderer weis? Das würde auch erklären, warum sie meine 100% save Liste immer wieder in Frage stellt! Sie steht nämlich nicht drauf und mit allen anderen muss ich recht haben!

• Ich denke, dass es wenn ein 'unauffälligeres Paar' wäre, wobei ich 'Sebens' toll finden würde :D

Aber in der Sache habe ich keine genaue Vermutung und finde es immer ein heikles Thema, falls es doch ein normalo Paar ist und man die Dämonen so auf etwas hinweist, was sie vielleicht übersehen würden.

• @ensgo0r
    Du solltest mich aber drauf setzen.
    Ich bin ein Mensch, ich bin vertauenswürdig.

Es gibt nunmal einen Erzdämon, und den auszuschalten ist extrem wichtig,
    wenn er denn noch nicht verwandelt hat.
    Übrigens glaube ich nicht das du das bist.

Nessi und San im Liebespaar?
    Spricht nichts dagegen.
    Außer das San und Nessi sich gegenseitig gewählt haben.
    Also eher unwahrscheinlich.

Ich muß einen Doppelpost machen.
    Weil ich jetzt kein Zitat mehr rein kriege.

• @Anksunamun Das man ein mensch ist, kann hier jeder von sich sagen! Ich bin auch ein Mensch, vertraut man mir deshalb? Nein xD

Wenn ich eines über Nessi gelernt hab, dann das sie einen Hang zur Dramatik hat, also gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die beiden Baum und Gurke sind! Beide sind für mich aber Menschen, aber auch das macht sie ja wieder nicht sicher für dich, oder? XD

• Du kannst das Vertrauen ja zurückgewinnen.
    Ich halte dich nicht mehr für verdächtig.

Nessi ist für mich 100% sicher.
    San kann ich nicht sagen, aber eher ja.
    Aber glaubst du wirklich die hätten sich gegenseitig gewählt?
    Ich fänd das Risiko zu groß.
    Für Nessi stand es doch echt auf Messers Schneide.

• Soso, kaum verdächtige ich dich mit halbwegs guten Argumenten, bin ich bei dir wieder safe. Nicht mit mir Fräulein Anks! >:D

• Ich habe halt neue Erkenntnisse.
    Freu dich doch, das ich nicht mehr gegen dich argumentiere.
    Übrigens sind deine Argumente nicht gut.
    Konzentrier dich lieber auf Andere.
    Wir wollen doch endlich mal einen Dämon finden.

• Deshalb hab ich ja auch Halbwegs gut geschrieben :D Das sie von mir sind macht sie schon halbwegs gut :D

Aha, neue Erkenntnisse, soso... Dann weis ich, was bei dir abgeht. Aber sicherer macht dich das nicht gerade :D

• Ens falls du der Narr bist: dein Ziel ist es NICHT zu sterben. >:I

• Offizielles Blitzende der Nachtphase!
    Story und so, reiche ich morgen nach, ich hab heute echt keine Zeit und komme grade zu gar nichts x___x Großeltern sind auch schon da ... arrrghhhhhhh.

Damit beginnt die Tagesphase, die bis morgen 14 Uhr geht.
    Rollen, die sich melden müssten: Kriegsherr

Es tut mir echt wahnsinnige Leid, ich hatte so eine schöne Storyidee für ens und tobi im Kopf, aber die wird lediglich verschoben. Kommt dann morgen quasi beides auf einmal.
    @Matzi Heb mir schon mal das Zeichenlimit an, ich werde viel schreiben XD

• Oha
    RIP ihr 2 D:

Ähm, wir dürfen uns ja einen neuen BM wählen. Und wir haben schon 4 Menschen verloren XD.

Ich möchte jetzt gerne wissen warum Ens mich für safe hielt und Anks für böse?

• Tobi wurde 2x Dorfbewohner.. mein Beileid

hehe einen Moment.. Ich bin mir inzwischen zu 100% sicher dass es nur weibliche Dämonen gibt.

Im Hauptverdacht steht bisher nur Nessi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!