Nach 2 Sätzen hab ich wieder aus gemacht.
Diese Stimme geht ja mal gar nicht.

Was hört ihr gerade?
-
-
wenn man Paddy Kelly kennt, dann kennt man seine Stimme ;)
so mal was anderes was ich grad höre:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hasse Beonce.
Und den Hype der um sie grundlos gemacht wird.
Die hat zwar eine super Stimme und ist eine tolle Sängerin.
Aber die Lieder/Kacke die sie singt sind keine Lieder mehr.
Keine gescheite Melodie, kein durchgehender angenehmer
Rhytmus, einfach nur sinnloses Rumgejaule.
Das einzige Lied was richtig toll war, war Halo. -
dabei ist doch if i were a boy vom text her ganz nett :D
Wenn ich ein Junge wäre, dann denke ich könnte ich verstehen wie es sich anfühlt eine Mädchen zu lieben. Ich schwöre ich wäre ein besserer Mann.
Ich würde ihr zuhören, weil ich weiß wie sehr es wehtut jemanden zu verlieren den man wollte...Wenn eine Frau singt das sie gerne ein Junge wäre, kommt das bei raus. Wenn ein Junge singt er wäre gerne ein Mädel kommt das bei raus :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Stimme geht ja mal gar nicht.
Ich hasse Beonce.
Und den Hype der um sie grundlos gemacht wird.
Aber die Lieder/Kacke die sie singt sind keine Lieder mehr.
Keine gescheite Melodie, kein durchgehender angenehmer
Rhytmus, einfach nur sinnloses Rumgejaule.Darf ich sagen, dass ich schockiert bin wie extrem du hier deine eigene Meinung darstellst? .__.
Wirkt für mich irgendwie mit einem aggressiven Unterton und irgendwie glaube ich, dass jeder der das mag sich nun angegriffen fühlt. - meiner Meinung nach zu recht. -
Es ist nunmal so wie ich es gesagt habe.
Das ist meine Meinung.
Ich will niemanden angreifen oder beleidigen.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Und warum sollte sich jemand angegriffen fühlen oder
beleidigt sein?
Ich habe ja zu niemandem gesagt: Du bist doof wenn
dir das gefällt.
Das wäre eine Beleidigung.
Es muß ja viele geben die Beonce toll finden.
Aber ich kann das nicht verstehen.
Und ja, es gibt "Künstler" die machen mich aggressiv.
Dazu gehört Beonce und Ed Sheran (weiß nicht ob der sich so schreibt). -
Von beonce die Version gefällt mir nicht so, dafür aber die von der Chinesin umso besser
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die neue Single von den Kellys <3
mit Ausschnitten vom Comeback Konzert aus Dortmund
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zurui yo Magnetic Today
Schon den ganzen Tag einen Ohrwurm davon wegen LLSIF :D -
Ich höre Zirpen von Insekten XD
Das klingt hier wie in Animal Crossing XD
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe a day to remember <3 und dann hab ich sie dieses Jahr auch noch live auf dem Hurricane gesehen :D die waren echt mega
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Folge der drei Fragezeichen. Das ist eine meiner Leidenschaften seit frühester Jugend.
Mag das hier noch jemand?
-
Ich kenne es noch von damals, aber heutzutagen hab ich es allgemein nicht mehr so mit hörbücher :)
-
Verstehe ich, mich entspannt es.
-
Das neue Album von HAIM <3 mega gut
-
Das neue Album von HAIM <3 mega gut
Ich mag die große Blonde nicht xD
-
Die Situation wenn einer deiner Lieblingssänger gestorben ist und du seine Songs heulend in der Ecke hörst...
Aus aktuellem Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rest in Peace,Chester. :(((
-
Normalerweise habe ich einen ganz anderen Musikgeschmack als ihr.
Deshalb habe ich hier auch gar nichts gepostet seit ich das weiß.
Aber Linkin Park mag ich seit ein paar Jahren.
Nur nicht die Schreilieder. Als ich Linkin Park vor ein paar Jahren
für mich entdekte, durch die Mädchen, waren ja noch die Hälfte
der Lieder diese Schreilieder. Aber der Rest war es für mich Wert
die CD zu kaufen. Am besten gefiel mir die CD, wo sie eine zweite
Version rausgebracht haben. Davon die Zweite. Ich habs nicht so
mit Abum-Namen.
Ich mochte Chester und seine Stimme. Und die Songs der Band
sind einzigartig.
Depressionen sind für mich ein Mysterium.
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich erhängt, wenn man Frau
und vor allem 6 Kinder hat.
Trotzdem R.i.P. Chester -
Ich höre zurzeit Kpop (vorallem von BTS und ein paar von EXO) , Rap (Dat Adam) und manche Lieder als Nightcore version.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!