Runde 10: Das Forentreffen

  • Eher lauwarm.Pilze sind kein Obst und gehören in keinem Obstsalat rein.


    Ach... es ist ja Nacht... bin ich zu früh... na dann... gehe ich mich mal stärken... für die neue Tagwahl...

  • Ich will, dass es endlich wieder Tag ist und wir alle eskalieren können. q.q *hibbel*

  • Story:
    (Achtung es befindet sich eine Anspielung in diesem Text, wer sie erkennt ist cool :3 )


    Mit Tobis Hinrichtung lagen sie immerhin nicht komplett falsch.
    Irgenwas hat er mit Matzis Tod zu tun.
    Aber was genau, müssen wir noch herausfinden.
    Der restliche Abend verlief sehr ruhig, jeder hing seinen eigenen Gedanken und Gefühlen nach.
    Toad machte sich Vorwürfe, dass sie Schuld an seinem Tod war obwohl sie sich nicht einmal sicher waren ob er wirklich etwas damit zu tun hatte.
    Andere waren mit der Entscheidung auch nicht besonders zufrieden und verdächtigten weiter die anderen.


    Irgendwann legte sich dann jeder schlafen und es wurde dunkel im Wald.
    Moment, jeder?
    Eine einzige Person konnte nicht einschlafen.
    Riesenraddieb.
    Sie war aufgewühlt von der hitzigen Diskussion mit Sebastian am Tag.
    Um sich abzulenken entschloss sie sich dazu in den Wald zu gehen und etwas zu jagen,
    normalerweise hätte sie ihre Freunde geweckt damit sie sie begleiten, aber im Moment wollte sie einfach nur allein sein.
    Riesen ging immer tiefer in den Wald und suchte nach Spuren um etwas jagbares zu finden.
    Plötzlich hörte sie ein rascheln und einen Schrei.
    Sie stürmte in die Richtung aus der der Schrei gekommen war.
    Dort fand sie ein kleines Mädchen.
    Als sie näher kam bemerkte sie von wen der Schrei wohl gekommen war.
    Unter dem Mädchen sah sie Sebastian, oder das, was noch von ihm übrig war.
    Das kleine Mädchen drehte sich nun in Richtung von Riesen.
    "Huch? Wer bist denn du? Hast du Lust mit mir zu spielen? Er hier... -sie zeigte auf Seb- hatte wohl keine Lust zu spielen" kicherte sie.
    "Los, fang mich!" rief das kleine Fuchsmädchen und rannte weg.
    Riesen, die kurz irritiert war folgte ihren Instinkten und jagte dem Mädchen hinterher.
    Sie hatte die Kleine fast eingeholt, als sie plötzlich scharf nach rechts wegsprang.
    Riesen konnte nicht mehr stoppen und schlitterte direkt auf dem Rand einer Klippe zu.
    "Oh... scheint als hättest du verloren. Hihi" sagte das kleine Mädchen und löste Riesens Hände die sich verzweifelt an den Rand der Klippe krallte...


    Am nächsten Morgen wachten die übriggebliebenen Camper auf.
    Sofort fiel auf das 2 von ihnen verschwunden waren.
    Anks teilte alle sofort in Gruppen auf und gemeinsam suchte man den Wald nach Seb und Riesen ab.
    Während man Seb nach einer Weile gefunden hatte fehlte von Riesen weiterhin jede Spur.
    "Jetzt sind sogar 2 Leute in der Nacht gestorben! Wir müssen weitermachen und den nächsten opfern!"
    bestimmte Anks und begann die erneute Wahl vorzubereiten...


    Damit endet die Nachtphase, ihr habt bis zum 3.09. 2016 um 21 Uhr Zeit um zu wählen


    noface.png

    by Toast <3

  • OHAAAAAAAA


    nein wie nice eig :D scheisse hahaha also war der Beef.. ziemlich ne RTL Story. Geil.

  • Ich wähle direkt Ginns...
    Jetzt ist alles rot. Hilfe. Handy. Aber Begründung: sie hat RRD direkt beschützt obwohl da sebs Anschuldigung noch nicht so extrem war, aber sie ging direkt drauf ein.

    Und ich würde euch das auch Anraten. Einziger jetzt bestehender Hinweis !

  • Die Herzen waren trotzdem keine Hinweise. </3


    Viel Erfolg noch :D  .. WER HAT MICH GETÖTET




    hiiiiiimmel bitte


  • och nö warum sind die denen ich beistehen immer Wölfe? :sigh:
    Es tut mir leid Sebastian dass ich dir nicht geglaubt hab
    RIP <3  
    Vlt hätten wir doch retten können wenn wir alle dir geglaubt hätten :(
    ( also bitte brabbel das nächste mal nich so sehr ':D)


    Wenn RRD ein Wolf war.... Und Annie save is.... Wer sind dann die anderen zwei? . _.

    FC:1178-1173-8474 <3

  • Ich sehe es ähnlich wie Mels und vermute auch, dass Ginss da mit drin steckt :/


    Und ich verbesser mich und sage, dass es eher der Meuchelmörder war, da die Hexe Sebi bestimmt gerettet hätte wegen seiner Theorien (und ich grad vermute wir haben keine)

  • Armer Sebi... RIP... komm gut oben an...
    RIP... RRD


    @Ginss ich glaube die Masche sollte jetzt nicht mehr ziehen... da war RRD... gestern aber bedeutend geistreicher.... oder bist du ein AlbinoWolf...


    ich tendiere halt auch zu Mels ihrer gestriegen Aussage... und eben zu Ginss...

  • Ich würde aber Toadstool nicht außer Acht lassen. Immerhin hat sie Tobi gewählt und RRD damit gerettet. Aber wie gesagt, dass kann natürlich auch nur aus Unachtsamkeit passiert sein.


    Ich werde jetzt noch nicht wählen, weil ich gerne darauf warten würde, was Anks dazu sagt.

  • Haha @arcticannie
    Ich bin erstmal sprachlos.
    Aber ich habe bei Toad das Gefühl das sie Mensch ist.
    Zumindest bis vor der Nacht war.
    Das betrifft auch Anni, sie war safe bis vor der Nacht.
    Ich muß nun wieder alles lesen und neu ordnen.
    Theoretisch hätte der Vater in der Nacht verwandeln können.


    P.S. RIP Sebi und RRD
    Sie haben sich das wohl selbst eingebrockt.


    @KuroMikazuki
    Ich war ja ziemlich zeitgleich mit dir darauf gekommen.
    Aber Sebi selbst hat mich verunsichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!