Runde 10: Das Forentreffen

  • ich höre auf mein Herz und bin vorerst ruhig. </3


    Oh mein Gott ich liebe diese Signatur

  • hehe ich würde dann schon Dominanz zeigen.
    Ne, aber das war keine Rollenandeutung, ich wollte einfach nur anders spielen (bezogen auf das Herz)

  • Hm also ich muss zugeben ich hab bisher noch keinen Verdächtigen.
    Aus der BM Wahl kann ich nichts erkennen und da ich denke, dass der Seher den BM geprüft hat (da sonst keiner auffällig war außer Sebi- wie immer halt xD) und bisher keiner was gegen Anks sagt wird das wohl solange okay sein.


    Da Matzi direkt von den Wölfen gerissen wurde, erfahren wir nie wen er sich 'angeschaut' hat, wobei ich mir nicht denken kann, dass er überprüft wurde und man ihn eher so angegriffen hat.
    Weiter denke ich, dass sie Wölfe absichtlich keinen inaktiven Spieler ausgesucht haben, um a) eine Tagwahl zu ihren Gunsten zu verschwenden oder b) diese inaktive Person ein Wolf ist, den sie nicht hätten angreifen können :think: so oder so nicht gerade nützlich für uns

  • keinen inaktiven Spieler ausgesucht haben, um a) eine Tagwahl zu ihren Gunsten zu verschwenden

    Zu dem Punkt will ich mal eben was sagen.
    Ich und @Nessi sind gerade am überlegen wie wir damit verfahren sollen.
    Aber vermutlich werden wir äußerst inaktive Spieler (wie z.B Leute die sich bisher noch kein einziges Mal gemeldet haben *hust*)
    spätestens nach der nächsten Nachtphase entfernen

    noface.png

    by Toast <3

  • @Sebastian,beruhen deine...Andeutungen auf tatsächliches Wissen? Oder einfach nur Bauchgefühl?
    Denn,falls du der bist,den ich vermute...plus dazu deine Andeutungen sehe ich gerade zwei Verdächtige,wo von mindestems eine Person haarig sein kann.


    Oder aber ich liege gerade völlig falsch und mache ich hier zum Affen. :confused:

  • Ah Kuro :D
    Mein Bauchgefühl hat sich da stark eingemischt. Aber ich verdächtige nur eine Person, es sei denn, die zweite Person die verdächtig ist ist die Person von der ich hoffe dass sie nicht verdächtig ist.

  • @Anksunamun Es ist gerade so ein Déjà Vu. Und sei mir nicht böse, aber ich habe schon vieles angedeutet was auch helfen kann und ich will nicht zu viel verraten. :c


    Vielleicht mache ich es mir noch zu nutzen um zu überleben. Wie dem auch sei: Hexe oder Beschützer: mich bitte außer Acht lassen :D


    Wobei ich denke dass Sveni die Hexe ist. Kein Plan wieso, Bauchgefühl

  • Ich werde auch erst mal schauen was sich so tut. Bisher ist es ja eher ruhig hier (bis auf die üblichen Leute, die ihre Gedanken äußern) da lässt sich schwer was vermuten.
    Ab morgen Mittag bin ich auch wieder arbeiten und muss dann versuchen nachzulesen, bzw mir da meine Gedanken zu machen, aber @Anksunamun ich bilde mir immer meine Meinung und versuche sie gut es geht hier mit einzubringen, um zu helfen :)


    Darum sobald ich neue Ideen/Theorien hab, werde ich sie schreiben (auch falls sie mit auf der Arbeit oder sonst wo kommen :3 )

  • Danke @Sebastian, das du mal wieder der Grund für meinen qualmenden Kopf bist.
    Allerdings hatte mein stalken zur Folge, das mein Bauch das selbe Gefühl hat wie Sebis.
    Ich denke auch das Sveni die Hexe sein könnte. Auch wenn das ganz furchtbar wär.
    Aber, wenn ich die Hexe wäre, hätte ich Matze gerettet.
    Der Fuchs ist für mich eine noch wichtigere Rolle als der Seher. (zumindest gleichwertig)
    Also ist Matze nicht gerettet worden, weil die Hexe gepennt hat,
    weil die die abwesende Sveni ist.

  • Aber wenn du mich verstehst bist du zu 200% glücklicher, da du es von dir aus geschafft hast. <3


    Zum Thema Hexe: in der letzten Runde haben viele gesagt, dass wenn sie die Hexe wären, sie am meisten auf sich selber achten. Mein Bauchgefühl kam nur weil Sveni ja neu ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!