Meine neue Stadt heißt Maycomb, in Anlehnung an "Wer die Nachtigall stört" (wundervolles Buch, unbedingt lesen!). Im Buch ist Maycomb eben ein kleines, verschlafenes Städtchen, was natürlich wunderbar zu AC passt! ;)

Wie heißt eure Stadt/Städte?
-
-
Hab eine neue Stadt und sie heißt Cinder (eng. Asche).
Weil.. ich immer dazu neige, meine Stadt abzureißen und ich tu jetzt mal so als wäre es ein Phönix und ja.
Außerdem hab ich eine tolle Buchreihe gelesen, wo ein junger Protagonist Cinder hieß und er hat mein Herz geraubt. :c
-
Meine Stadt, die ich zufälligerweise auch neu gestartet habe, heißt Westzel oder so.
Zusammengesetzt aus meiner Heimat und einem tzel ohne Bedeutungich hab jetzt so richtig bock auf n blog
-
@Sebastian Ich bin jetzt schon ein Fan von deinem Blog.
-
Meine Stadt, die ich zufälligerweise auch neu gestartet habe, heißt Westzel oder so.
Zusammengesetzt aus meiner Heimat und einem tzel ohne Bedeutungich hab jetzt so richtig bock auf n blog
Mit deinen Paint-Bilder, BITTE!
-
Hab ich den blog hype ausgelöst? D:
-
Hab ich den blog hype ausgelöst? D:
Ich glaub schon :D
-
Meine Hauptstadt heißt Solingen, weil ich auch in Solingen wohne und einfach extrem unkreativ bei Namen bin. (Mein armes, zukünftiges Kind.
)
Meine Zweitstadt heißt Melodia. Ich hatte nach schön klingenden Namen im Internet gesucht und mich dabei in diesen Namen verliebt.
-
Meine Stadt heißt Sidley
weil ich iwie eine stadt wollte die süß klingt und ich so namen die auf 'ey' enden sehr süß finde
dann kam ich auf Sydney
-> da das aber schon existiert habe ich versucht es ein bisschen zu wandeln also kam ich iwann auf Sidley :) -
Meine Stadt heißt New York, mir ist auf die schnelle nichts andere eingefallen.
Früher hieß meine Stadt Haven.....wie die Serie Haven aber die Stadt hat mir mein Sohn gelöscht und ich musste wider neu anfangen. -
meine erste Stadt heißt Tokito.
tokio etwas abgewandelt.Das zweitspiel hatte den Namen Menopia was etwas mit Wasser zu tun hat.
Die stadt hab ich aber gelöscht und dafür nun Lunaria erschaffen.
Das hat dann was mit dem Mond Zutun -
Meine Stadt in Ac Wild World hatte ich damals (ich war sehr jung) nach meiner Heimatstadt (Essen) benannt und dazu meinen Charakter (warum auch immer) Laila, obwohl ich Laura heiße und mein Favorit damals immer Lara war. Nun denn habe ich das als Andenken alles so in Ac New Leaf übernommen.
Viele meiner Freunde stört es, das ich anders heiße und einen total "unkreativen" Stadtnamen habe, aber ich bin immernoch zufrieden mit der Entscheidung ^^ -
Meine Stadt heißt seitdem ich ACNL bekommen habe immer Leyton, nach dem Londoner Stadtteil :)
-
Wolfwood, Lavandia, Irithyll, Midgard und Valyria. Eigentlich hab ich noch ne 6. Stadt namens Yoshi
-
Wow. du hast ganze 6 mal New Leaf? :D
-
5 mal als Modul und einmal vorinstalliert auf dem ACNL 2DS XL :D
-
Hi
Meine Stadt heißt Skyrim.
Ich find den Namen schön und ist eine Saison Patch von dem Lieblingspiel meines Mannes. Das Spiel heißt The Elder Scrolls Online kurz Teso
-
Meine heißt Konoha, bin gerade ein wenig auf dem Naruto Shippuden trip und ist an sich echt ein süßer Name
-
Da ich heute ein neues Spiel angefangen habe,hab ich meine Stadt Nightsky getauft.Der Name klingt nicht nur schön.ich liebe den Himmel bei Nacht einfach.Vor allem,wenn man Sterne sehen kann [klinge schon fast,wie Eufemia].Der Kredit für mein Haus ist abbezahlt und ich wurde schon das erste Mal von Bienen zerstochen [man,hab ich ein Glück xD].
-
Meine Stadt heißt Hokkaido... eigentlich eine Insel, aber meine New Horizons Insel heißt wie eine Stadt... das war keine Absicht 😂🤔
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!