53
Gummibärchen:
sauer (hoch) gegen süß (runter)
Cool :3
Ich mag saure Gummibärchen auch sehr gerne, müsste ich mir mal wieder besorgen xD
Aber die sollten ja schon ein bisschen saurer sein finde ich...
53
Gummibärchen:
sauer (hoch) gegen süß (runter)
Cool :3
Ich mag saure Gummibärchen auch sehr gerne, müsste ich mir mal wieder besorgen xD
Aber die sollten ja schon ein bisschen saurer sein finde ich...
54 solltest du ja ^^
Ich bin leider gar nich empfindlich gegen sauer xD ich ess auch ne Zitrone gern. Mag die sauren Bärchen trotzdem :3 auch wenn man quasi nix vom sauren schmeckt
53
Ich finde sauer auch gut :3
54 supi :3
53
Ja :3
54
Dann stimm nich dagegen :p
Alles anzeigen53
Ich finde saures Fruchtgummizeug zwar im Prinzip besser, aber da es in der Regel nicht wirklich besonders sauer ist*, finde ich, dass süße Gummibärchen besser darin sind ihren eigentlichen Zweck zu erfüllen.
*und weil bisher nur einer für "Süß" ist
Ich bin auf der süßen Seite jetzt :P
Kennst du saure Skittles?
54
Jaaa ich liebe die x3
53
Ich mag die auch recht gerne, sie sind zwar irgendwie 80% Zucker und nicht sehr sauer... aber trotzdem etwas sauer und sehr lecker :3
54
Das stimmt :3
53
Ich habe hier ein Rezept für saure Zungen gefunden und da werden Center Shocks erwähnt, kennst du die? Wir hatten in der nähe der Schule einen Kiosk der die verkauft hat und die waren tatsächlich recht sauer.
54 Ich kenne Centershoks bei Uns haben die Immer 10 Cent am Kiosk Gekostet
55
Ach center shocks xD das sind Kindheitserinnerungen. Man hatte immer iwo 10 cent für ^^
54
Ich habe die ja bis grade eben komplett vergessen xD
55
56
Ja stimmt center shocks hab ich auch nich mehr gesehn seit damals xD
Übrigens :o für den vollen saure effekt die dinger nich gleich zerkauen sondern erst lutschen
57 Jepp erst Lutschen aber die gibt es noch bei uns am Kiosk :3
56
Es kann sein, dass es die da immer noch gibt, aber ich bin schon seit ein paar Jahren mit der Schule fertig und wohne ein paar hundert Kilometer vom Kiosk entfernt xD
Und auf einmal werden aus 10 cent dann 100€ + je 10 Stunden hin- un Rückfahrt, was für ein Center Shock doch ein bisschen viel ist xD
57 verkaufen die Sowas in Schweden nicht? xD
56
Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!