25 nach korrektur (ich gehe mal davon aus, dass Cloudi's Nachricht, wo sie nur sagt, dass wir den Überblick verloren haben, auch zählt)
Gemüse (runter) gegen Obst (hoch)
25 nach korrektur (ich gehe mal davon aus, dass Cloudi's Nachricht, wo sie nur sagt, dass wir den Überblick verloren haben, auch zählt)
26?
25
29 Und trotzdem stimmst du gegen sie xD
29
27
28
27
du warst schneller als ich und meine Korrektur war schnelelr als du gucken konntest XD
27
27
28
28
Zum kochen ist allgemein Gemüse besser, ich hätte zum Mittag lieber Gemüsesuppe als warmen Multivitaminsaft xD
27
ihr verliert den Überblick Leute
26
25 nach korrektur (ich gehe mal davon aus, dass Cloudi's Nachricht, wo sie nur sagt, dass sie den Überblick verloren haben, auch zählt)
25
25 nach korrektur (ich gehe mal davon aus, dass Cloudi's Nachricht, wo er nur sagt, dass er den Überblick verloren hat, auch zählt)
Cloudi ist weiblich und hat gesagt, dass IHR den Überblick verliert (was auch stimmte) )
24
23
(edit: Ich habe das jetzt korrigiert, tut mir Leid, ich fand der Avatar sah nur irgendwie aus wie ein Junge (Ups xD))
23
(edit: Ich habe das jetzt korrigiert, tut mir Leid, ich fand der Avatar sah nur irgendwie aus wie ein Junge (Ups xD))
Alles gut, ich kenn mich hier auch manchmal nicht aus, und Cloudi ist, glaube ich, die letzte, die das persönlich nimmt
22
21
Ich würde so etwas auch nicht persönlich nehmen, ist ja in der Regel auch nicht persönlich gemeint xD
"Junge" ist ja jetzt auch kein Schimpfwort oder so xD
22
21
20
21
20
21
20
21
20
21 Immer die gleichen Personen hier :3
20
Ja xD
21
20
Der User über mir hat 21 gesagt
Oh, falsches Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!