49 aso ich dachte weil ich nichts konkretes zu Kuchen sagte darf ich keine Zahl nennen
Ach so verstehe das könnte sicherlich sein
Dann würde sie den von meiner Mama mögen
49 aso ich dachte weil ich nichts konkretes zu Kuchen sagte darf ich keine Zahl nennen
Ach so verstehe das könnte sicherlich sein
Dann würde sie den von meiner Mama mögen
49*
Ich mag beide und habe dann einfach "mit Früchten" gesagt, weil... Früchte sind auch toll xD
Und es reicht eigentlich, wenn man NUR eine Zahl schreibt, man muss keine Beiträge verfassen (aber es ist natürlich interessanter, wenn man das tut)
*Ich habe 1 hoch gezählt... und dann nochmal 1 runter, für deinen ersten Beitrag bei diesem Thema, wo du noch nicht gestimmt hast :)
48 Die Zahl sollte immerdabei stehn. Ob du dann noch was dazu sagst bleib dir überlassen ^^
Wie macht deine Mum den Kuchen den? :o
49
48
49
Wie macht deine Mum den Kuchen den? :o
vermutlich mit Früchten xD
Eventuell Orangen?
48 Also ich kenn Käsekuchen wenn nur mit so mandarinen :o oder vllt auch orangen
was kann man da den noch so reintun?
49
Ich habe da an Mandarinen gedacht... aber die sind halt Orange und sehen so ähnlich aus...
Theoretisch kann man wohl so ziemlich jedes Obst da rein machen... man muss nur das Rezept entsprechend anpassen
48 hm da klingt klassischer käsekuchen besser xD
49
Sind halt beide gut :3
48 ja sind beide gut :3 nur einer is besser x3
49
welcher denn? xD
48 da ich runter zähl würd ich sagen der klassische x3
49
Ja, der ist schon toll :o
48 warum stimmst du dann gegen ihn? x3
47 genau mit Mandarinen
Hatte eben nach einem Foto geschaut hab leider keines wo der angeschnitten ist
48
Weil Früchte auch toll sind... und ich suche aus zwischen einer tollen Sache... oder die gleiche Sache und ZUSÄTZLICH noch eine andere tolle Sache :3
47
46
Das müsstest du mal an einem anderen Anwendungsbeispiel als Kuchen illustrieren:D
47
Ok, was ist besser
Ein 5€-Schein
ODER
Ein 5€-Schein UND 1€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!