• 51


    (manchmal seid ihr etwas zu schnell beim wählen mit den neuen Themen. In ner halben Stunde kann man manchmal nicht schon reagieren. Ich hätte A wie MAgnoliA gewählt. Aber da mir das Thema nich wirklich wichtig is is ok xD )



    Nachtisch:


    Eis (rauf)

    gegen Erdbeerrolle (runter)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • 53


    Ich machs oft so dass ich einmal schreib für eine Seite und dann warte was andere schreiben. Wenn ne gegenstimme kommt mach ich gleich weiter. Oder wie jez wo ich was sagen mag xD sonst wart ich immer n bissl

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 54


    Also wie müssten wir uns jetzt verhalten?

    Sind ja auch wieder alleine

    Sind wir da bei einer Seite nicht schon durch ?

  • 56


    Da war ich mir auch super sicher, dass du da gekommen wärst für die Kaffee Seite

  • 55


    Bei Kaffee vs Tee wäre ich für Kaffee gewesen. Aber das Thema war trotz Zählung bis 100 schwups vorbei XD

    Aber IST das nicht halt so beim Tauziehen?

    Wollte auch für Kaffee plädieren und hab dann gesehen - huch, schon längst anderes Thema.

    Ja und? Hab ich's halt verpasst.



    55

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • 58


    Ja ich meine damit auch nicht das Leute sich nun zurück halten müssen beim spielen.


    Auch wenn es wohl schon Verstimmungen gab wenn eine Seite wichtige Dinge tun musste und daher nicht weiter schreiben konnte und die andere Seite das ausgenutzt hat zum Siegen XD


    Am Ende ist es ein Spiel klar. Aber ich glaube manchmal hat man sich schon Waffenstillstand bis X Uhr gewünscht haha


    Aber ich z. B will keinem dem Spaß verderben und ziehe mich meist eindach zurück und spiele nicht mehr mit haha

    (ja man kann das deuten als.. Ich lasse euch einfach gewinnen XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 59


    Nein was :O


    Das solltest du nicht tun!

    Darin besteht doch auch der Reiz

    Also finde ich schon irgendwie

  • 60


    manchmal schreib ich aber auch nicht mehr wenn keine chance auf gewinn mehr besteht. Oder wenn ich sehe dass 5 für eine Seite gestimmt haben brauch ich auch nicht mehr für die andere stimmen xD

    Und manchmal hab ich einfach keine meinung zu einem Thema und lasse euch einfach machen oder mag nix zu sagen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 61


    Na es ist ziemlich simpel.

    Wenn es anfängt aufzuregen, dann höre ich auf XD

    Keine Ahnung.

    Ich hab mich einmal hier wirklich ärgern müssen und danach angefangen weniger intensiv mit euch zu spielen.


    Ist halt so nun :)

    Aber ihr habt Spaß. Das ist die Hauptsache :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab mich einmal hier wirklich ärgern müssen und danach angefangen weniger intensiv mit euch zu spielen.

    Ohoh. War das Ronins und meine Schuld?

    Ich weiß, dass wir beide mal zusammengehalten haben und du eh allein warst.


    60

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 63


    Nein nein.

    Das war wann anders.

    Ist ja nicht so dass ich nicht verlieren kann..

    Aber ich bat da quasi mehrfach dass ich ins Bett gehen müsse weil ich früh aufstehen müsse.

    Und es hat mich dann ziemlich geärgert dass sie so besessen vom. Sieg sind dass die sozialebene ignoriert wird.

    Ala Siegen um jeden Preis.

    Ist ja auch egal wer das war. Ich sagte den Personen auch nichts dazu. Aber das war wohl einfach der Moment für mich

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 63


    Schon wieder xD

    Und ja Magnolia manchmal fragt man sich so woah was xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!