Ich bin weiterhin in Werwolf Rente, sorry
Beiträge von Muggelmaus
-
-
Muggelmaus , also was ist deine Sorge darüber und magst du die KI nicht? (Ehrlich gesagt sind die amerikanischen Milliardäre, die das getan haben, sehr schlecht)
Ich bin nicht grundsätzlich gegen diese ganzen AI Entwicklungen, bin aber generell diesbezüglich eher zurückhaltend. Ich mag es auch nicht, dass das Einverständnis quasi vorausgesetzt wird und man aktiv widersprechen muss, wenn man nicht will, dass seine Daten verwendet werden. Ich versteh schon, warum das so gemacht wird, ich find es aber einfach nicht gut.
-
"Meta AI" bei Facebook, Instagram und WhatsApp – so widersprechen Sie | Verbraucherzentrale.de
Hat sich jemand von Euch damit beschäftigt? Insta oder Facebook nutze ich nicht, hatte mir aber bzgl. WhatsApp Gedanken gemacht. Aber demnach muss ich nix tun, solange ich den blauen Kreis nicht nutze - hab ich das richtig verstanden?
-
Happy Sunday und alles Liebe zum Muttertag an alle Mamas und Ersatzmamas
-
Uhhh, es hat noch keiner? Dann wünsche ich Euch ein tolles Wochenende. Genießt die Sonne, wenn ihr sie seht
-
Ich hab grad 197
Leider aktualisiert sich meine Inselzeitung nicht, daher kann ich es nicht wirklich einordnen, da ich diese Woche nur selten nachschauen konnte
Edit: nach dem jetzigen speichern, ist sie aktualisiert - das ist jetzt gerade meine Spitze
-
Schaut jemand die neue Staffel von Die Verräter?
-
Bin nicht sicher ob das schon irgendwo angesprochen wurde - aber seit kurzem fragt der mich beim Starten von ACNH immer nach einer virtuellen Karten oder so ähnlich. Habt ihr das auch?
-
Auf den Wegen beim blauen Riesenroboter und Gerrits/Friedels Haus liegen 6.491.345 Sternis (wenn ich mich nicht verrechnet hab, 50 Sternis konnte ich nicht auszahlen)
-
So, Rüben konnten glücklicherweise verkauft werden, jetzt müssen die Geldsäcke noch zu Ronin ☀️
-
Puhhh, konnte grad noch für 398 verkaufen
-
Ich hab mich jetzt sogar noch wieder in einem AC Discord angemeldet und hoffe dass da noch ein guter Preis kommt
-
Na gut, wenn noch keiner sich den Beitrag geschnappt hat, überhol ich jetzt wieder unseren lieben Mos
Bei mir ist heute Brückentag und ich geh später mit ner Freundin auf einen Künstlermarkt.
Habt einen tollen Tag
-
Ich hab noch alles, bin heute zu nix gekommen leider
-
Guten Morgen am 1. Mai… Wir haben einen Feiertag heute. Tag der Arbeit - Macht das Beste draus!
-
Aber alle aktiven haben schon geschrieben dass da nichts gutes mehr kommt, oder?
Auf der Hauptinsel ist Nix. Bei den anderen beiden sieht es grad mies aus, aber ich kann hier nicht die aktuelle Inselzeitung sehen im Moment… Bissl Hoffnung hab ich noch
-
Scheint überwiegend schwankend zu sein
-
Jetzt ist meine Inselzeitung auch aktuell
Kaufpreis:93
Schwankende Woche bei mir mit max. 131 Prognose
Ich hoffe auf andere Inseln
-
Jemand ist gegen unser parkendes Auto gefahren… Niemand verletzt, aber halt nervig wegen der ganzen Sachen die da jetzt erledigt werden müssen
-
Ich hab auch Sonntag gekauft und gestern den Rübenpreis gecheckt, meine Inselzeitung ist auch noch irgendwann im März