Beiträge von Zaubermaus

    Morgen zusammen.

    Weiß jemand zufällig, was man tun muss, um die Schlampermöbel zu bekommen? Oder tauchen die irgendwann per Zufall in der Gruschtelbox auf?

    Die gibt es ausschließlich über die Recyclingbox (so wie die Lumpen oder Fleckenklamotten oder Schottgegenstände). Bei mir tauchen ab und an mal Klamotten auf, ganz selten waren mal Möbel dabei, ich glaub ich hab auch noch nicht alle davon.

    Und zack, schon wieder was gelernt. (Wird auch ausprobiert)

    Bisher hab ich immer nur probiert den klein zu halten. Aber er wächst einfach immer weiter :angry:

    Obstbaumsetzling dahinter sollte funktionieren (nur Obst, keine Kokosnuss oder Bambus)

    du meinst schon in AC in der freundesliste oder?


    Dass ich die von der switch freundesliste auserhalb vom spiel löschen kann denk ich mir. Aber dann sind die doch in ac noch drin oder?

    Ja, ich mein direkt auf der Switch in der Freundesliste. Hab grad mal im Spiel geschaut und der Name ist nicht mehr dabei… Im Spiel drinne kann man glaub ich nix entfernen


    Ich dachte eben nur, dass daher vielleicht kommt, wenn mal manche Einträge doppelt hat (wie Freya zum Beispiel, die hatte ich warum auch immer 2x mit der gleichen Insel und dachte dass sie vielleicht neu gestartet hatte).


    Aber vielleicht hat das alles gar nix miteinander zu tun und die Namen werden automatisch gelöscht, wenn es die Kombi gar nicht mehr gibt

    mann kann die löschen? :o dachte das geht gar nicht xD

    Unter Optionen gibt es die Option löschen.


    Edit: hab grad geschaut, Bine und Dämmerwald sind nicht mehr auf der Postliste… Bräuchten wir dann noch die Gegenprobe mit jemand der sie noch auf der Liste hat und vorher nicht löscht


    Stilzchen: guck nochmal hier, da gab es doch schon ein paar nette Vorschläge

    Was hat dir denn nicht an Dämmerwald gepasst bzw. was hat gefehlt und suchst du jetzt auf der neuen Insel?


    Und stopp, also kann ich Bine und Dämmerwald von der Freundesliste löschen? Jetzt geht das noch, so dass der Name dann nicht auf ewig in meiner Postliste ist, oder? Weiß das jemand?

    Was es alles gibt? Wusste gar nicht, dass man die such fällen kann. Probier ich heute Nachmittag gleich mal aus.


    Uns fällt alles auf 😬

    Die süßen kleinen Details sind doch das Entscheidende.

    ♥️

    Gerade auch der Bambus sieht gefällt in kleineren Größen auch gut aus

    Eine wirklich schöne gelungene Insel :pleased:


    Wie hast du das mit dem kleinen Baumstumpf vor Nadines Haus gemacht?

    Danke 🤩 Das war ein nicht ganz ausgewachsener Baum (weiß nicht mehr welche Stufe - denke mal m) , den ich gefällt hab


    Auf was ihr so alles achtet :inlove: