Beiträge von Muggelmaus

Wenn es etwas ist, was Dich interessiert und du es zeitlich und finanziell hin bekommst, dann warum nicht?! Du hast noch viele Berufsjahre vor Dir und die sollte man bestenfalls mit etwas verbringen, was einem Spaß macht.

Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die KI Entwicklungen in dem Berufsfeld sind - das ist ja heute immer so eine Sache bei der Berufswahl.

Beratung kann sicherlich nicht schaden

Meine aktuelle Dauerschleife (Bridgerton S4 ist Schuld, kannte das Lied vorher nicht)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok, ich will ein Hochbett bauen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bridgerton Staffel 4 Teil 1 auf Netflix…

Wieder den Fehler gemacht und angeschaut, obwohl nicht alle Folgen da sind - der 2. Teil kommt erst Ende Februar. Ist eine kürzere Wartezeit als bei so manch anderen Sachen aber hmpfffff - ich will das jetzt einfach komplett schauen :)

Frage, an alle die sich eine bestimmt Steinformation auf der Insel gezüchtet haben:

Wie weit kann ich den Zaun verschieben oder Designs auslegen, damit der Stein ein Feld weiter links spawnt?

Externer Inhalt youtube.com

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den Bastelaufgaben etwas abzulehnen? Blumen habe ich fast keine und wenn Blaurosenirgendwas verlangt wird kann ich nicht liefern xD

Hab ich bisher nicht gesehen, dass man das ablehnen kann wodurch es von der Bestellliste verschwinden würde… Wird halt eventuell blöd, wenn man für mehrere Sachen nicht die entsprechenden Materialien hat

Ist vielleicht auch mal wieder ein guter gegenseitiger Besuchsgrund… Also bei mir findet man überwiegend weiße Blumen… Also wenn da jemand mal zum pflücken kommen will, einfach melden