Das Herz bewegt sich auch, wenn man durchgeht… ist beim Rubin sicher ähnlich, hab ich aber nicht probiert
Beiträge von Muggelmaus
-
-
So, was ich aktuell gebrauchen könnte:
- 1x Angelrutenhalter (vom Angelturnier)
- 1x Dörrfisch (vom Angelturnier)
- 2x Termitenbau (vom Insektenturnier)
Schick ich dir
-
Wenn der Hintergrund von der Fischkugel nicht gelb wäre… Dann wäre das ein echt toller springender Fisch 🤗
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den Bastelaufgaben etwas abzulehnen? Blumen habe ich fast keine und wenn Blaurosenirgendwas verlangt wird kann ich nicht liefern xD
Hab ich bisher nicht gesehen, dass man das ablehnen kann wodurch es von der Bestellliste verschwinden würde… Wird halt eventuell blöd, wenn man für mehrere Sachen nicht die entsprechenden Materialien hat
-
Ist vielleicht auch mal wieder ein guter gegenseitiger Besuchsgrund… Also bei mir findet man überwiegend weiße Blumen… Also wenn da jemand mal zum pflücken kommen will, einfach melden
-
Und wie macht man das?
Wahrscheinlich fehlt mir noch ein bestimmtes Zimmer mit einer Möbelserie.
Welche gibt es denn?
Ich habe bis jetzt Alurohr, Zeitlos, Junior und Marmor.
Ich hätte vielleicht eher drauf getippt, wenn man schon genug bestellt hat. Aber du hast sicherlich auch schon das Maximum rausgehauen
Ich hab das VIP Zimmer schon gemacht . Vielleicht isses auch das.
-
Wie war das nochmal mit den normalen Meileninseln? Nachdem ich grad 5 Tickets auf der Hoffnung nach einer Hyazintheninsel rausgehauen hab (weil ich da für die Hotelbasteleien einfach nicht genug Material hab) - aber immer nur Anemonen oder Chrysanthemen bekommen hab, meine ich mich zu erinnern, dass man gar nicht jede Blumenart erwischen kann, sondern nur die eigene und die Schwesterblume… war so oder?
-
Hab einen…
-
Man kann ein zweites Mal am Tag mit dem Kapitän auf ne Meileninsel fahren, kostet nur schlappe 100 Hoteltickets
-
hat diese Konsolen schon jmd gefunden?
Kommen wenn der Hotelkatalog maximal gefüllt
ist
-
Nein. Gibt es den tatsächlich?
Alle Touristen, die ich auf meiner Insel treffe, haben schon eingecheckt. Sieht man ja auch an deren Kleidung.
Es gibt wohl auch welche, die haben nicht eingecheckt und wollen zum Hotel geführt werden
-
Vielleicht gibt es dafür das mittlere Meilen-Achievement
Hast du den Stempel schon für Touristen ins Hotel führen?
-
Bestellt hab ich sie (für mich eigentlich, aber du kannst sie gerne vor mir haben), ich muss nur gucken, ob ich dich in meiner Liste habe :D
Danke! Ist nicht eilig… Die Option für Freunde bestellen geht nicht?
-
Falls jemand Zelda- und Splatoon-Items braucht, sagt Bescheid (Splatoon scanne ich morgen ein) :D
Also Neela von Hazelbay würde sich sehr über das Feenglas und die Prinzessin-Blume freuen
-
Alles anzeigen
Du findest die amiibo datein im Internet und kannst dir dann das ganze auf nfc chips/sticker/karten laden die den Ntag haben den Cian meinte.
Das ganze geht super mit einem nfc fähigen Handy.
Es gibt aber auch so zig anbieter die dir fertig solche Karten verkaufen für einen passablen Preis.
Natürlich muss einen bewusst sein, dass das nicht soo ganz legal natürlich ist.
Ich hab mich da eben bisschen reingelesen nach Cians Post. Dachte bisher man braucht ein extra Schreibgerät für sowas, wusste nicht, dass sowas auch mit dem Handy geht
-
Aaaalso... weiß nicht genau, was NFC Dingenszeugs ist- aber ich habe Revali, Urbosa und Perla mit meinem Telefon auf ein NTAG215 geschossen, und nach einem Besuch bei Harvey waren die Items da.
Tulin wartet noch auf einen dritten Besuch auf dem Campingplatz (habe die Switch gerade nicht in der Nähe). Auf Reddit findet man die dazu nötigen Dateien. Näheres bei Bedarf per PN.
LG Cian
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, denke aber das ist, was ich meine 🙈… (also diese kleine Karten analog der AC Amiibos, wenn man halt keine originalen hat)
-
Welche Zelda-Amiibo braucht man? Die aktuellen, oder?
Hier steht nochmal welche Figur für welchen Charakter steht. Die Items bekommt man egal bei welcher davon. Da steht auch, dass man sie als Geschenk an Freunde versenden kann - freu
How to get Tulin, Mineru, and Zelda items in Animal Crossing: New Horizons
Weiß jemand, ob es sowas auch als NFC Dingenszeugs gibt?
-
Kann man Zelda items geschickt bekommen, wenn man sie selber nicht eingelesen hat? Wahrscheinlich ja oder, war doch bei Sanrio auch so
Ich hätte wirklich gerne eine Feenflasche und die Prinzessinnenblume zum Testen, falls das schon jemand hat - Bitte Bitte Bitte
-
aber vielleicht sind zusätzliche Etagen das Achievement für Meilen+ in der Mitte?!
Anderswo gelesen - es scheinen auch einfach Touristen ohne zugeordnetes Zimmer auf der Insel rumzulaufen. Die kannst du dann zum Hotel bringen - dafür gibt es auch Stempel
-
Weiß schon jemand ob/wie man die Hotelzimmer nachträglich nochmal ändern könnte? Bislang geht das glaub ich nicht