Beiträge von Ampersand

Nicht vergessen, dass jedes Jahr während des Pride Months das Spiel Tell me why von den Life is Strange Machern komplett kostenlos ist: Save 100% on Tell Me Why on Steam 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Vor zwei Jahren habe ich von dieser Aktion erfahren, letztes Jahr habe ich es verpeilt und jetzt habs ich es endlich 😂👍

Mir gefällt die Art des Spiels sehr, nur eines habe ich am Multiplayer nicht ganz verstanden: Wenn mein Partner die Switch 2 und das Spiel hat und ich die Switch 1, kann ich dann nur lokal wenn wir am gleichen Ort sind mitspielen oder auch über das Game-Share (vorrausgetzt wir hätten eine Familiengruppe, was gerade nicht der Fall ist)? 🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war diese Woche bei meinem Partner, der sich die Switch 2 gegönnt hat und wir haben ganz viel Mario Kart World gespielt ☺️💜

Und FNAF Secrets of the Mimic, hat mir doch sehr viel besser gefallen als gedacht 😌👌

Ich fand das 3DS-Spiel leider total langweilig und irgendwie eher für Kinder als "erstes" RPG gemacht 😅

Wir alten Säcke mussten uns damals durch Pokémon kämpfen 😂😬

Der aktuelle Teil wirkt von dem, was ich gesehen habe, freier, kann das sein?

Ich erwarte kein Final Fantasy oder so, aber so in Richtig Rune Factory? Ja? Nein? Vielleicht? 🤔

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Schließe mich euch an, Konsole top, Preise flop 😶💸 Ich werde auch keine Konsole mehr zum Release kaufen, auch nicht mehr wenn ein Must Have für mich zu Release erscheint, lieber erstmal abwarten wie die Hardware *wirklich* ist, ob die Erstmodell noch Kinderkrankheiten haben, und ob der Preis gleich bleibt 🤔🧐

Aber ich habe sowieso keine Einladung zum bestellen bekommen 😂😅

Tunic (Steam)

Es ist wie ein altes Zelda, aber Link bzw. der Fuchs ist Analphabet xD

Zurzeit spiele ich die japanische Pokémon Kristall Edition [verstehe null japanisch].

Also macht ihr beiden quasi das gleiche gerade? 😂 Nur, dass das eine nicht-verstehen eine Spielmechanik ist und das andere nicht 😝🙃

Vielleicht wurde Tunic davon inspiriert, Spiele in einer fremden Sprache zu spielen, wer weiß 🤔🧐

Ich spiele gerade Tears of the Kingdom weiter ☺️💜

Externer Inhalt youtu.be

die Animal Crossing Joy Cons irgendwie einen besonderen Code haben?

Nein, die Switch erkennt einfach nur die Farben der Joy Cons ud haut bei grün-blau eine AC Switch in-game raus. Kann man auch manipulieren 😂😅

Wie genau weiß ich nicht, aber mein Partner hat Custom made Joy Cons im Kirby-Design, die von der Switch als rosa erkannt werden😌👌