Hui, ist YouTube Music dieses Jahr als erstes dran? ☺️💜
Ich höre nach wie vor noch viel MP3, aber aktuelles mittlerweile auf YouTube 😁
Hui, ist YouTube Music dieses Jahr als erstes dran? ☺️💜
Ich höre nach wie vor noch viel MP3, aber aktuelles mittlerweile auf YouTube 😁
Hazbin Season 2 Demos
OMG, danke 🤩😂
Ich habe mit meinem Partner Palia angefangen ☺️
Ist ganz okay für ein FTP, auch wenn mich die NPCs richtig abf***** 😂🫠
Bei Black Friday sämtliche Weihnachtsgeschenke besorgt 😅
Aber nicht nur bei Amazon, mittlerweile macht jeder noch so kleine Shop Black Friday, ist nun nicht mehr markenrechtlich geschützt 🤔👍
Amanda the Adventurer 3, der Abschluss der Reihe 🥲💜
Ich hoffe von den Developern kommt noch mehr Cooles ☺️
Ich habe seit... zehn Jahren? mal wieder ein Gacha angefasst und bin natürlich sofort süchtig 😂😅
Umamusume, aber hear me out, mein Partner hat mich darauf angefixt 😂
Das Game befriedigt mein inneres Howse Gorl 😂😶🌫️
Ebenfalls Hazbin Hotel ☺️💜
Nicht vergessen, dass jedes Jahr während des Pride Months das Spiel Tell me why von den Life is Strange Machern komplett kostenlos ist: Save 100% on Tell Me Why on Steam 🏳️🌈🏳️⚧️
Vor zwei Jahren habe ich von dieser Aktion erfahren, letztes Jahr habe ich es verpeilt und jetzt habs ich es endlich 😂👍
Mir gefällt die Art des Spiels sehr, nur eines habe ich am Multiplayer nicht ganz verstanden: Wenn mein Partner die Switch 2 und das Spiel hat und ich die Switch 1, kann ich dann nur lokal wenn wir am gleichen Ort sind mitspielen oder auch über das Game-Share (vorrausgetzt wir hätten eine Familiengruppe, was gerade nicht der Fall ist)? 🤔
Amanda the Adventurer 3 on Steam
Amanda 3! Die Demo ist seit gestern draußen, die wird übers Wochenende gründlich außeinandergenommen 😛🙌
Ich war diese Woche bei meinem Partner, der sich die Switch 2 gegönnt hat und wir haben ganz viel Mario Kart World gespielt ☺️💜
Und FNAF Secrets of the Mimic, hat mir doch sehr viel besser gefallen als gedacht 😌👌
Ich fand das 3DS-Spiel leider total langweilig und irgendwie eher für Kinder als "erstes" RPG gemacht 😅
Wir alten Säcke mussten uns damals durch Pokémon kämpfen 😂😬
Der aktuelle Teil wirkt von dem, was ich gesehen habe, freier, kann das sein?
Ich erwarte kein Final Fantasy oder so, aber so in Richtig Rune Factory? Ja? Nein? Vielleicht? 🤔
Ich werde mir diesen Wecker sowieso nicht kaufen, aber wenn ich ihn hätte würde ich den Ansager aus Smash Bros. haben wollen 😂
"MARIO! CAPTAIN FALCON! DEPRESSED B- STEH AUF!" 🤣🤣
Das sieht aus wie für mich gemacht ☺️💜
Horror, Alice, Point-and-Click - einziges Manko ist, dass es 12 Episoden lang ist und diese einzeln veröffentlicht werden, davon bin ich gar kein Fan.
Aber wenn es dann vollständig erhältlich ist soll es mich nicht weiter stören 🤔😂
Und dann?
Ich werde mir keine Konsole mehr zu Release kaufen 😅🤔