Beiträge von Raphii
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
-
865
Welches Modell bauen wir eigentlich?
-
-
Ich nehme an, sowas in Richtung Assassins Creed? :3
Die 3 Großen wären: Splinter Cell, Hitman und Metal Gear Solid.
Jop und thief
Das sind meine Stealth to Go Spiele xD
-
Ich würde behaupten, dazu gehören Spiele/Filme/Bücher denen man sogar eine Chance geben sollte, wenn einem sonst das Genre nicht zusagt. Also Perlen, die besonders herausstechen.
Eine gute Freundin von mir hat auch God of War gespielt, obwohl sie noch nie sowas "Brutales" gespielt hat und fand es ganz toll.
Weil die Musik, Weltdarstellung, Geschichtenerzählung was Besonderes ist :3
Ich kann zum Beispiel Stealth-Spiele gar nicht leiden aber Beyond Good and Evil und Metal Gear Solid kann ich nicht absprechen, dass sie hervorragend sind x3
ich liebe Stealth spiel und bin anscheinend so hinterm Mond aufgewachsen das ich von den Spielen. Och nie was gehört habe :o
Ich liebe diese Offenheit echt. :D
Die Unterhaltung ist sicher lustig.
hey Kind, eine Online Bekanntschaft braucht einen Schlafplatz. Hab ihm gesagt, dass er bei euch übernachten kann
.
Finde ich aber richtig cool, sowas einfach mal anzubieten
stimmt klingt irgendwie strange aber danke für die Möglichkeit :)
-
Oh. Brauchst du ne Übernachtungsmöglichkeit? Unsere Kinder leben/studieren da.
Danke für Möglichkeit, aber da ich dort jemanden Besuche und dort dann auch pennen... brauch ich keine Übernachtungsmöglichkeit :)
-
340€ für einen Flug nach Bochum und wieder zurück
-
Und, wie vor einer Woche angedroht, war heute FF: First Steps an der Reihe. Sehr angenehm anders als die Marvel-Filme der letzten Jahre (und nicht nur wegen dem Retrolook des Planeten). Endlich mal ein guter FF-Film. Das Team war in erster Linie eine Familie, die zufällig weltbekannte Superhelden waren (und keine Superhelden, die zufällig verwandt waren). Irgendwie hat das richtig Freude gemacht beim Anschauen, und genau auf so etwas kommt es an, finde ich.
Perfekt? Nein. Aber sehr schön und absolut keine verschwendete Zeit.
Ich hab ihn noch nicht angeschaut will ich aber
Aber ich fand das Ding beim Trailer (den ich leider ganz kurz gesehen habe als ich im Kino war) schrecklich animiert
-
Mit Mücken schon, nur mit Wespen dieses Jahr nicht. Ist schon der zweite Stich x_x
Mir ist gestern beim Radfahren so ein Ding unter die Brille geflogen - ich weiß jetzt aber, dass die Bremsen auch bei 20km/h sehr gut funktionieren, Pedale in den Waden verdammt weh tun und Wespen sowas von Arschlöcher sind, weil das Ding dann zwar aus der Brille raus ist, mir aber voll in den Knöchel gestochen hat, der nun folglich derb juckt und schmerzt.
Ich hasse Wespen. Bienen und Hummeln sind cool, die rette ich auch, Wespen ... ehhhh ... kommt auf die Laune drauf an.
Kommt halt auf die Wespenart drauf an. Die einzigen zwei die dich stören sind die Gemeine Wespe und die Deutsche Wespe ;)
Feldwespen zb Sind mega coole genossen und halten andere Wespen Arten sogar ab dich zu nerven :) hab zwei nester davon am Balkon
-
bah haarverlust nervt D:
Ich hab meine auch komplett weg rasiert, aber eher wegen der starken geheimratsecken. Die sehen abscheulich aus in Kombination mit langen Haaren.
Ohne bart allerdings kann unangenehm sein. Man will ja keinen nackten Kopf haben.
Haare sind immer ein Dilemma :/
Ich hoffe ich hab die Haare von meiner Vater Seite geerbt. Da haben die immer bis zum Tod komplett volle und weiße Haare bekommen (sieht man gerade an meinen Dad)
Bei meiner Mutter Seite hatten alle Männer im Alter ne Glatze
Heute bin ich leider voll in den Regen geraten und war patschnass bevor ich Unterschlupf finden konnte. Hab dann einen gefunden, hat dann nach ca 10 min wieder aufgehört und musste noch ca ne Stunde gehen bis ich daheim war
-
Ich habe mir gestern im Kino den neuen Superman angeschaut (F4 kommen demnächst). Ich kann nur für mich sprechen, aber der Film macht Lust auf mehr. Vor Allem das Setup, "Metawesen gibt es seit Jahrhunderten", finde ich gut, ich bin kein Fan von Filmen, die eine Stunde auf Origin Stories verschwenden.
Guy Gardener war absolut perfekt dargestellt. Luthor war so richtig schön ale ein böses Genie dargestellt, das hat auch längst nicht jeder Film geschafft. Und der Daily Planet war mehr als nur Kulisse.
Ich finde, der Film war eine gute Mischung aus "nicht immer das Selbe" und "nicht alles komplett neu erfinden".
Oja ich fand den Film auch gut. Das DCU soll mit dem Film als aufhänger starten sowie damals das MCU mit Iron Man
Und ja kann ich mir sehr gut vorstellen. Lex Luther als Antagonist war auch richtig gut find ich und auch eine mögliche Fortsetzung finde ich interessant.
Ich bin eigentlich kein DC Fan aber den fand ich gut :) auf jedenfall lohnenswert
Ich fand den Anfang schon sehr gut
Absolute Filmempfehlung von mir :)
-
-
Oh das kenne ich. Dann ist die Narkose noch am wirken.
Haben sie dir da dann auch einfach was in die nase geschoben?
Ich musste noch ewig davon niesen später Xyd
Ich glaub ich hab nen Larynxtubus bekommen.
Anscheinend hatten die Bronchien was. Ich selbst hab von den Atemproblemen nichts mitbekommen.
Ich hab auch bevor ich in die Narkose versetzt worden bin schon geschlafen xD
ganz schön strange...das ganze xD
also ich hatte nichts in der Nase wo ich aufgewacht bin...nur etwas halskratzen das wars xD
Ich denke, das ist es, worauf Sie sich beziehen. Oof, das klingt schmerzhaft und ich glaube tatsächlich, dass ich das vor zwei Jahren erlebt habe, als ich über die Tribüne stolperte (es ist jetzt in Ordnung, ich kann ohne Schmerzen die Treppe hinaufgehen)
Nun, ich bin froh, dass Sie eine gute Operation hatten und ich hoffe, dass es für Sie besser wird. Tut mir leid, dass Sie einige Atemprobleme hatten, aber zumindest ist alles in Ordnung.!
I think this is what you are referring to. Oof that sounds painful and I actually think like two years ago I experienced that when I tripped down the bleachers (it’s OK now, I can walk up the stairs without pain)
Well, I’m glad that you had a good surgery and I hope it gets better for you. Sorry you were experiencing some breathing problems but at least everything is OK.!
Jep thats it
Its okay I don't have to Work for a few weeks...So its good
-
ja ist vorbei :)
I hope the surgery goes well Raphii and good luck. Let us know how it goes.
What type of surgery are you going to have done on yourself?
Ich hoffe, die Operation läuft gut Raphii und viel Glück. Lassen Sie uns wissen, wie es läuft.
Welche Art von Operation werden Sie an sich selbst durchführen lassen?
Miniskusriss
Scheint alles gut gelaufen zu sein. Beim aufwachen hatte ich anscheinend Probleme mit der Atmung aber ansonsten geht's ganz gut
-
-
Oh Raphii, alles Gute! Wir denken an dich! Hoffe, es ist ein "Routineeingriff".
Ja sollte recht Routine sein
Ist "nur" ein Miniskusriss
-
So bin schon etwas nervös vor meiner OP. Um 14 Uhr sollst losgehen
-
Also für eine Live Adaption ist es schon gut gemacht finde ich wsl sogar einer der besten
Aber Lilo und Stitch hat mich halt noch nie wirklich interessiert xD
Pscht...Sagt aber keinen das ich mir trotzdem alle Folgen angesehen xD wenn ich mal eine Folge gesehen habe muss ich bei einer Serie immer alle sehen...doofer innerer Monk
-
Sehr interessant
Tom Nook ist gar nicht so schlimm oder ?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.