Beiträge von nartaina

Wann:

Sonntag, der 06.04.2025 um 14 Uhr-16 Uhr

Wo:

Cafetopia

Was?

Ein Event bei dem ihr eine Million Sternis erhalten könnt (nur der Gewinner erhält die Summe), was ihr als Spende an Ronin weitergeben könnt!

Da das nun ziemlich kurzfristig und spontan ist, kommt es drauf an wie viele Teilnehmer sich bis 13 Uhr morgen anmelden welches Event gespielt wird.

Ich bezweifle irgendwie, dass der Preis am Ende ein wirkliches Problem ergeben wird.

Bei Pokemon dachte ich damals auch..

Ha! Das wird keiner kaufen! Die Leute werden es boykottieren..

Das Internet lässt einen schnell falsch einschätzen wie viel Leute wirklich ein Problem damit haben.

Ich hoffe aber natürlich auch, dass es viele sind und nintendo nicht damit durch kommen wird

Tatsächlich ist egal wie das Spiel wird.

Ich freue mich darauf, dass zum einen wahrscheinlich mehr miis da einziehen können, als noch auf dem 3ds Teil (ich fand es zu wenig da)

Und dann je nachdem wie viele Miis einziehen dürfen, wird die Frage hier kommen, wer auf die Foreninsel ziehen möchte xD

Ich freue mich schon mega auf das Chaos

ich mach daraus keinen grind. Heute gab es immerhin 180k chillig zusammen gesammelt xD

Ich bin selbst gespannt, wie viel Sternis zusammen kommen werden

Ich hab mein obst abgeflückt, paar fische gesammelt

Steine geklopft

Schmetterlinge gefangen

Und fossilien ausgegraben und verkauft.

Die Prognose ist doch eh,dass es mehr als genug Konsolen gibt.

Angeblich war die Konsole doch sogar schon für Ende letzten Jahres geplant. Entsprechend würde ich mir keine Sorgen machen, keine Konsole zu erhalten.

Aber ja..

ich bin auch aus dem Handel..

Die Strategie lautet..

Tu so als ob es limitiert ist, dann wird die Gier der Leute getriggert. Eigentlich will man die Konsole noch gar nicht kaufen..

Aber vielleicht wenn man sie kaufen will, ist sie nicht mehr verfügbar! Also vielleicht doch gleich jetzt kaufen! XD

Ich bin auch sehr simpel was neue Konsolen angeht.

Gib mir ein Spiel was ein Must Have für mich ist, und ich werde es kaufen.

Mariokart und das neue Donkey Kong sehen zwar beide gut aus, sind für mich aber alles andere als ein Kaufgrund.

Da darf gerne noch Zeit also vergehen.

Es gibt aber tatsächlich wenig Spiele die mir das Geld aus der Tasche ziehen XD

Animal Crossing selbstverständlich.

Wahrscheinlich aber auch Splatoon, obwohl ich es nie lange spiele xD

Ansonsten wäre nur noch eine Art Zelda BotW lockend.

Mehr IPs wüsste ich gerade gar nicht, die mich locken

falls das Ziel gegen Ende des Monats vielen als unerreichbar weiterhin erscheint, dann passe ich den Wert an. Allerdings solltet ihr nicht die 8 Millionen vor Augen haben, sondern nur die 260k

Die sind nämlich plötzlich gar nicht mehr soo schwer zu erreichen.

Wie Bel schon sagte, geht tauchen. Angeln ist im April glaub nicht sehr lukrativ, aber ihr könnt auch das Dlc nutzen und auf der Paradiesinsel einrichten für die Einheit dort um sich das in Sternis auszahlen zu lassen.

ich weiß nicht mal mehr was meine einheimische Frucht is

nookis haben deine Frucht im Schrank :)

ich bin heute auf einem Seminar (bis Donnerstag) zum Thema Pflanzenschutz

Super viel zu lernen :sigh:

Drückt mir die Daumen dass ich Donnerstag die Prüfung bestehe. Danach kann ich euch dann hoffentlich sagen ob ihr da eine Thripse, oder ne Blattlaus oder eine Schmierlaus oder eine Schildlaus habt xD

(diese Läuse sind echt uff xD)

wird sehr gruselig für neue User werden, wenn sie nicht mehr von Rhena ihre erste Begrüßungsnachricht erhalten, sondern von Thorsten..

Aber wir müssen eben anonym jährlich diese Umfrage ausserhalb des Forums machen.. und tja.. irgendwie hat Thorsten mit 1200 Stimmen, bei 200 befragten gewonnen..

Daran können wir nun leider erstmal nichts tun.