AC:NH [Allgemein]

• Hier ein Touristik-Gesichtskrapfen 😂Eigentlich würde ich einen Riesenbogen um ihn machen (ich mag die Gorillas eh nicht), aber er ist wirklich nett! ❤️ Außerdem zog er prompt meine Mannequinklamotten an.

20260115_162454.jpg

Muggelmaus

Hast du schon was herausfinden können? Wenn du jetzt wirklich Museum und Café errichten musst, könnten wir bei unseren Reiners schon mal Gemälde kaufen, damit du nicht ewig brauchst, bis du der Galerie ein paar Exponate spenden kannst.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Muggelmaus

Hast du schon was herausfinden können? Wenn du jetzt wirklich Museum und Café errichten musst, könnten wir bei unseren Reiners schon mal Gemälde kaufen, damit du nicht ewig brauchst, bis du der Galerie ein paar Exponate spenden kannst.

Lieb von dir, brauchst du aber nicht, hab schon fleißig von ihm bei Harveys Insel gekauft…. Ich glaub fast, dass ich in einem Rutsch 90% des Museums direkt abgeben kann

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Was muss ich denn nochmal machen, damit auf Harveys Insel Gerd und Co mit ihrem Zeugs einziehen? 🤔

Angeblich eine 3 Sterne-Insel und KKs erstes Konzert. Kann natürlich sein, daß Du erst das Fotopia-Tutorial machen mußt, und dann einen Tag warten mußt, das würde mich nicht wundern. Es soll dann auich einen Brief von ihm geben.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Laut Wiki wenn du zum ersten Mal bei Harvey warst und K.K. schon bei dir war.

Ich hab mir jetzt das Fotostudio zeigen lassen und hoffe, dass das reicht.

Ich erinnere mich dunkel daran, dass man die einzelnen Stände freikaufen musste

Das wusste ich noch (für jeweils 100.000 Sternis, glaube ich), aber wie es dazu kommt, daran konnte ich mich nicht mal mehr dunkel erinnern 😂

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich finde erst jetzt macht es nochmal (nach den ganzen Anfangstätigkeiten) so richtig Sinn Material zu sammeln - also für diese Hotelkiste (wahrscheinlich nur solang bis mal einmal alles durchgestellt hat).

Aber ich hab vorhin schon überlegt, ob ich jetzt doch irgendwo Platz für die Blumenzucht finden muss, nachdem ich die Hyazinthentürkränze nicht so einfach aus dem Lager heraus basteln konnte

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Schon, aber Leute wie der arme Ronin erreichen so niemals die angestrebten 999.999.999 Sternis^^

Die 3,3 Millionen für das Lager machen da immerhin über 0,33% von aus xD

Und die Gebühr von 60000 wären nach 100 Verwendungen über 0,6%

Damit braucht der arme Ronin also insgesamt fast 1% mehr Sternis als vorher! :o

• Schon, aber Leute wie der arme Ronin erreichen so niemals die angestrebten 999.999.999 Sternis^^

Man könnte das Event bei dem wir Ronin dabei geholfen haben ja wiederholen :3 vllt so einmal jährlich, leicht abgewandelt bis das neue AC erscheint x3 aktuell spielen ja wieder ein paar mehr :o da geht bestimmt was

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Übrigens: Mir gefällt die neue Vibration nicht.

Das ist mir zu doll.

Was sagt Ihr dazu?

Ja, irritiert mich jedesmal beim Angeln...

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Man könnte das Event bei dem wir Ronin dabei geholfen haben ja wiederholen :3 vllt so einmal jährlich, leicht abgewandelt bis das neue AC erscheint x3 aktuell spielen ja wieder ein paar mehr :o da geht bestimmt was

Aprilcrossing 2.0?

Ich denke im April ist der Zauber nur leider wieder vorbei bei den meisten

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!