Café Lounge - die Gesprächsecke

• *schaut nach wie spät es bei euch is*

2 uhr nachts. Perfekt hier is 10 uhr morgens :3 dann einen guten morgen euch wenn ihr das lest und kommt gut in die Feiertage rein

… oh, Du bist unterwegs - war das Japan?

Egal wo, viel Spaß!

Moderatoren - ich glaub da fehlt was

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Muggelmaus

erstmal danke, dass du den Kalender so aufmerksam verfolgt hast.

Bei uns im Team wurde das privatleben zwischendrin etwas viel, daher hat dann da mal ein Türchen um 9 Uhr früh noch gar keinen Text gehabt, oder das Video nicht funktioniert oder eben steht beim 23. Vorletzter Stopp.

(Für den 24.12 war Deutschland geplant, wurde aber dann kurzfristig überworfen)

So aber um die Frage zu beantworten.

In Venezuela gibt es einen Präsidenten, der per Dekret ständig in schwierigen Zeiten das Weihnachtsfest einfach in den Oktober verlegt.

Das ganze hat er schon mehrfach getan.

Es ist leider ein ziemlich politisches Thema dort. Immer wenn schwere Zeiten drohen, zieht der Staatschef das Weihnachtsfest in den Oktober und dann verteilt man an die Bürger Nahrungspakete mit Schweinshaxe etc.

Und wenn wir schon dabei sind.

Rhenas letzter Stopp wäre ja Deutschland gewesen.

Wie feiert ihr Weihnachten? (Die meisten sind ja in Deutschland)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Rhenas letzter Stopp wäre ja Deutschland gewesen.

Wie feiert ihr Weihnachten? (Die meisten sind ja in Deutschland)

Da ich in Schweden bin, darf ich hier nicht antworten...

Jedenfalls euch allen ein frohes Fest :flowershower:

Ach quatsch, ich antworte natürlich trotzdem xD

Also, ich bin ja in Schweden. Ich werde gleich noch Geschenke einpacken, weil ich da spät dran bin... ups...

Um 15 Uhr gucken wir dann zusammen Disneys Weihnachten. Eine schwedische Tradition... so gesehen wohl vergleichbar mit Dinner for One, ist halt nur deutlich länger und weihnachtlicher :3

Später essen wir dann irgendwann. Es gibt ein Julbord, allerdings etwas vereinfacht, man muss ja nicht alles dabei haben xD... wäre auch viel zu viel... und die meisten bei uns mögen viele der Sachen auch nicht...

Irgendwann muss vermutlich meine Schwester dann kurz irgendwo hin... sie verpasst dann wohl den Weihnachtsmann, wäre nicht das erste mal... da werden dann Geschenke verteilt und wenn sie wieder da ist auch ausgepackt.

• Ja, leider alles etwas durcheinander dieses Jahr ^^"

Aber schön, dass der Kalender trotzdem verfolgt wird :D

Ich fahr später noch zu meinen Eltern, seit ich ausgezogen bin bringe ich immer den Nachtisch mit, ich habe Pflaumen-Tiramisu gemacht :)

Meine Mutter macht Tafelspitz mit Meerrettich. Abends dann noch ein Weihnachtsfilm. Morgen ist dann erstmal Pause, am 2. Weihnachtstag geht es dann noch essen mit dem väterlichen Teil meiner Familie :)

• Ich war heute Mittag bei meiner Tante zum Essen eingeladen, es gab Raclette. Ich habe einen Nachtisch mitgebracht, einen Braapfel-Zimt-Trifle.

Meine Eltern sind über Weihnachten nicht da. Ansonsten steht nichts an. Morgen bin ich nochmal bei meiner Tante eingeladen und das wars.

Frohe Weihnachten an alle

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wir sind über Weihnachten bei meiner Schwiegermutter. Abends gab es Raclette und aktuell schauen wir Kevin allein zu Haus, weil der Sohnemann sich das als jährlichen Weihnachtsfilm auserkoren hat

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!