sehr cool von Nintendo dass sie es versendbar gemacht haben und sich etwas für switch 1 Nutzer überlegt haben
![]()
sehr cool von Nintendo dass sie es versendbar gemacht haben und sich etwas für switch 1 Nutzer überlegt haben
![]()
Ist ja auch aus deren eigen Interesse
So haben die leute das megaphon ggf schon über freunde bekommen. Und entscheiden sich dann vllt doch eher ne switch 2 zu kaufen um es nutzen zu können 🤔😅
Ist ja auch aus deren eigen Interesse
So haben die leute das megaphon ggf schon über freunde bekommen. Und entscheiden sich dann vllt doch eher ne switch 2 zu kaufen um es nutzen zu können 🤔😅
Ich kann mir gut vorstellen, dass dahinter ein fünkchen wahrheit steckt haha
Aber wie seltsam dass wäre.
Du bekommst ein Megafon geschenkt und es ist defekt.
Kaum hast du die Insel übertragen funktioniert es plötzlich ohne Erklärung
Animal Crossing hat schon einige Mysterien. Das Megafon gehört jetzt dazu xD
Hat eig jemand eine switch 2 und hat das besuchen mit bis 12 Leuten bzw mit switch 1 und switch 2 Leuten getestet?
Hat eig jemand eine switch 2 und hat das besuchen mit bis 12 Leuten bzw mit switch 1 und switch 2 Leuten getestet?
Habs gerade mal ausprobiert.
Auf der Switch 2 wird man beim öffnen einer online sitzung gefragt ob man den 12 spieler mode öffnen will.
Im lokalen modus kommt die frage aber nicht
lokal geht also nur noch switch 2 mit switch 2?.xD
lokal geht also nur noch switch 2 mit switch 2?.xD
Ne ich denke ehe das lokal nur der alte Gemische modus geht
Oder es gehen 12 auf der Switch 1 lokal, wenn der Host eine Switch 2 hat, der Donkey Kong Bananza lokale Multiplayer geht auch mit einer Switch 1 als Gast und Switch 2 als Host...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!