[ACNH] Kleine Fragen

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • sehr cool von Nintendo dass sie es versendbar gemacht haben und sich etwas für switch 1 Nutzer überlegt haben

:laugh:

Ist ja auch aus deren eigen Interesse

So haben die leute das megaphon ggf schon über freunde bekommen. Und entscheiden sich dann vllt doch eher ne switch 2 zu kaufen um es nutzen zu können 🤔😅

Perspektiven sind Realitäten.

• Ist ja auch aus deren eigen Interesse

So haben die leute das megaphon ggf schon über freunde bekommen. Und entscheiden sich dann vllt doch eher ne switch 2 zu kaufen um es nutzen zu können 🤔😅

Ich kann mir gut vorstellen, dass dahinter ein fünkchen wahrheit steckt haha

Aber wie seltsam dass wäre.

Du bekommst ein Megafon geschenkt und es ist defekt.

Kaum hast du die Insel übertragen funktioniert es plötzlich ohne Erklärung

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hat eig jemand eine switch 2 und hat das besuchen mit bis 12 Leuten bzw mit switch 1 und switch 2 Leuten getestet?

Habs gerade mal ausprobiert.

Auf der Switch 2 wird man beim öffnen einer online sitzung gefragt ob man den 12 spieler mode öffnen will.

Im lokalen modus kommt die frage aber nicht

Perspektiven sind Realitäten.

• Kann man Zelda items geschickt bekommen, wenn man sie selber nicht eingelesen hat? Wahrscheinlich ja oder, war doch bei Sanrio auch so

Ich hätte wirklich gerne eine Feenflasche und die Prinzessinnenblume zum Testen, falls das schon jemand hat - Bitte Bitte Bitte

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hi,

das kann schwierig werden, es sind unverkäufliche Items. Und ich bin noch bei Lego-Items zum bestellen.

Aber ich probiere es dann mal morgen (wenn ich dran denke 🫣).

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• War eine dumme Bemerkung von mir.

Ich dachte an "direkt aus dem Katalog verschenken", aber man kann ja auch selbst bestellen und dann per Postkarte versenden.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Welche Zelda-Amiibo braucht man? Die aktuellen, oder?

Hier steht nochmal welche Figur für welchen Charakter steht. Die Items bekommt man egal bei welcher davon. Da steht auch, dass man sie als Geschenk an Freunde versenden kann - freu

How to get Tulin, Mineru, and Zelda items in Animal Crossing: New Horizons

Weiß jemand, ob es sowas auch als NFC Dingenszeugs gibt?

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Weiß jemand, ob es sowas auch als NFC Dingenszeugs gibt?

Aaaalso... weiß nicht genau, was NFC Dingenszeugs ist- aber ich habe Revali, Urbosa und Perla mit meinem Telefon auf ein NTAG215 geschossen, und nach einem Besuch bei Harvey waren die Items da.

Tulin wartet noch auf einen dritten Besuch auf dem Campingplatz (habe die Switch gerade nicht in der Nähe). Auf Reddit findet man die dazu nötigen Dateien. Näheres bei Bedarf per PN.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Aaaalso... weiß nicht genau, was NFC Dingenszeugs ist- aber ich habe Revali, Urbosa und Perla mit meinem Telefon auf ein NTAG215 geschossen, und nach einem Besuch bei Harvey waren die Items da.

Tulin wartet noch auf einen dritten Besuch auf dem Campingplatz (habe die Switch gerade nicht in der Nähe). Auf Reddit findet man die dazu nötigen Dateien. Näheres bei Bedarf per PN.

LG Cian

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, denke aber das ist, was ich meine 🙈… (also diese kleine Karten analog der AC Amiibos, wenn man halt keine originalen hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!