Painty Bay in Sicht!

• Neues Update - Neue Insel. Natürlich muss diese erstmal gefunden werden. Ich hab mir diesmal ganz ganz fest vorgenommen NICHT zu spulen. Wünscht mir Glück.

Ein weiteres Vorhaben ist, jeden Tag mindestens einmal kreativ zu sein. Sei es ein Gemälde zu Pixeln, ein Kleidungsstück oder ein Bodendesign.

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, was mich alles erwarten wird und welche kreativen Dinge zustande kommen werden ❤️

PS: Erst wollte ich nicht aber nun juckts doch in den Fingern 😀

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• "Painty Bay" gefällt mir- klingt für mich etwas nach Splatoon (habe das aber noch nie gespielt, ist nur so eine wilde Assoziation) :)

Als ich "Iona" angefangen habe, habe ich mir vorgenommen, nicht wild hin- und herzuspulen, habe mir aber erlaubt, die Insel einen Monat in der Vergangenheit zu starten und -wenn ich einen Tag weiter wollte- einfach das Datum einen Tag weiter zu setzen. So habe ich einiges an Wartezeit auf Bauvorhaben überspringen können, hatte aber nie das Gefühl, mir wirklich einen Vorteil auf der Insel zu verschaffen. Ich habe auch nichts an Ressourcen abgeladen, nur ein paar Sternis, um das Lager zu erweitern, den Rest habe ich erarbeitet. Hat Spaß gemacht :)

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!