OHH!! Dann muss ich darauf ja achten uff..
Wer ist am besten hier informiert was nicht änderbar ist?
Vllt sollten wir ein thema schreiben wo nur das drin ist was nicht änderbar ist XD
OHH!! Dann muss ich darauf ja achten uff..
Wer ist am besten hier informiert was nicht änderbar ist?
Vllt sollten wir ein thema schreiben wo nur das drin ist was nicht änderbar ist XD
Ich hab die Quelle gelesen Beny. Und da steht das sehr schwammig für mich drin haha
Darum hoffe ich dass das wirklich so ist.
Vertrauen tue ich da nämlich nicht drin XD
Wenn es jetzt so viele Verzögerungen beim Versenden gibt, ist der gemeinsame Start im Discord dann abgesagt?
Wir feiern ja auch so ein bisschen dass der 20. morgen endlich eintrifft.
Das ist wie das neue Jahr begrüßen.
Es gibt ein paar Leute die das Spiel schon haben und andere die das Spiel später erst bekommen werden..
Und eben paar die direkt 0 Uhr los legen, weil sie das Spiel digital schon vorbestellt haben und keine Switch bekommen.
Auf jedenfall werden wir also heute bis 0 Uhr streamen.
Falls nun zu wenige da sind bzw los spielen können, werde ich nur vllt davon absehen nach 0 Uhr dann das live im Spiel zu streamen.
Ich werde auf jedenfall halt 0 Uhr ja gleich los legen. Egal wann nun meine Switch und co ankommt.
Es ist nur nicht ganz klar, ob ich das zeige oder nicht XD
Kommt etwas auf euch an. Wer noch wach ist und darauf überhaupt dann Lust hat :)
Ich liebe solche kleinen Details :D
Ich hoffe man bekommt die Konsole aber auch ingame gekauft..
Wäre für diejenigen schade, die die Konsole nicht mehr bekommen haben, oder die einfach nicht genug Geld dafür haben.
Und ich hoffe ja man kann damit wieder minispiele spielen XD
Da man das ja auch alles später ändern kann ist das tatsächlich nicht so wild für mich.
Was mich wirklich nur interessiert ist..
Wo ist der Flughafen.. Wo ist Nook..
Weil da bin ich mir weiterhin nicht sicher ob man das irgendwie anpassen kann später.
Mein Physisches Spiel (Otto) ist seit gestern 8 Uhr bei Hermes. Seitdem bewegt es sich dort nicht mehr.
Die Switch per Mediamarkt ist bei DHL eingetroffen und soll heute zwischen 12 und 15 Uhr bei mir ankommen.
Allerdings ist das Paket noch nicht in Zustellung sondern um 3.50 Uhr erst in der Zustellstation angekommen.
Ich bin sehr gespannt ob da alles klappt !
Vollständigkeitshalber..
Amazon 31.03 Liefertermin..
Das wird dann storniert sobald ich das von Mediamarkt wirklich in der Hand habe.
Nach aktuellem Stand starte ich 0 Uhr also wieder mit Rhena und der Eventstadt!
Wenn du so fragst kannst du auch die 163 dazu packen, aber ich hab keine weitere karte die du brauchst XD
Wäre also ein Ungleichgewicht :(
Das ist besser haha
(Sorry Leute.. das ist wie ein Insider XD)
:DD
*quiiiks :D *
Bel und Fufu mussten es schon ertragen haha
139 288 hab ich hier beides Doppelt rum liegen.
Ich hab so viele Karten eh noch nicht.. da ist es fast egal was ich dafür haben wollen würde XD
101 und 155?
Ich hab die 143 und mag dafür die 95 haben bitte
Das war eine zu lange Leitung bis dahin XD
Frisch aus dem Randomverse - jetzt bitte nicht nachmachen!
? XD
Weil ich nicht weiß wofür 53 stehen soll
Ich verspreche gerade nicht auf die Uhr zu schauen. Aber sollte klappen.
Im Discord sollte ich da auf jeden fall sein
Ich bin nun wieder so hin und her gerissen..
Starte ich nun mit der Eventinsel oder mit meiner eigenen..
Es ist so schlimm XD
Ich möchte die Eventinsel ja auf der alten Switch haben.. aber bin unsicher wann die Neue Switch kommt.
(Wobei Amazon schrieb.. Neues Lieferdatum 31.03.
Und bei Mediamarkt steht Bestellung wird vorbereitet. Also schaut es eigl ziemlich gut mit eventuell Freitag aus..)
Wobei real ja überall bald schließt.. und rewe und co sowas nicht haben
ich denke die begründen das mit.. du kannst alles sonst im internet bestellen..
doch nicht die 4 meter arbeitsplatte so einfach.
unangenehm