Nach der Pressemitteilung wird das nur noch schlimmer nun.

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Um mal was anderes anzusprechen: Hab grade die letzten zwei Sticker meines Lego Jurassic-World Albums aus dem Briefkasten gefischt. Ik freu mir! Mentales 12-jähriges Mädchen hat ihr Sticker-Album nun komplett!
-
Glückwunsch Bel^^
-
Mich Wird Heute Freuen Das Ich Mir Noch gleich Einen Entspannten Stream Von Unserm Kleinen Entchen Angucken Kann^^
-
Ich hoffe du hast eine Tüte mit Brotkrumen dabei
-
Na klar
-
Hab seit grad eben vollen Zugriff auf meine Domain, muss mir jetzt nur alles neu einrichten, und kann dann eine bessere, den Vorschriften entsprechende Webseite MIT SHOP bauen und veröffentlichen
-
ja sehr gut! Hau raus! Brauche noch Deko :D
-
Allein durch dieses Forum wirst du nun reich werden XD (oder Burn out bekommen bevor du reich bist D: , weil wir alle bestellen)
-
Wohl eher das Burn Out XD
ich hab schon oft Sachen bei San kaufen wollen, doch irgendwie hab ich nie was bekommen haha
Mich hat heute gefreut dass ich ,, morgen ganz viel geliefert bekomme? XD
-
ich hab schon oft Sachen bei San kaufen wollen, doch irgendwie hab ich nie was bekommen haha
San->Scam!?
-
nein, es gab nur nie einen Handel
-
War doch nur ein Scherz
-
iiich war heute im Müller einkaufen ♥
Grenzen sind zu und ich lebe an der Grenze. Normalerweise sind die Läden übervoll, dass man schon nach paar Minuten genervt ist und die Regale dementsprechend fast leer. AAAABER diesmal waren die Regale voll, wenig los, total ungewohnt und meine Nerven waren heil uwu
-
:DD
*quiiiks :D *
Bel und Fufu mussten es schon ertragen haha
-
du cute-e Quietschi xD ♥
-
Viel schöner!
<3
-
Das ist besser haha
(Sorry Leute.. das ist wie ein Insider XD)
-
das Telefonat auf jeden Fall war / ist mein Highlight xD <3
und nur damit es keine Missverständnisse gibt: Beli > Sabi
sowwy, not sowwy P:
-
Wenn es jetzt so viele Verzögerungen beim Versenden gibt, ist der gemeinsame Start im Discord dann abgesagt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!