Ich will es auch haben. xD

Hype Talk vor Release
- Ronin
- Geschlossen
-
-
-
haz GameStop da ne Erlaubnis oder machen die das unter dem Tisch? :O
-
Ich Glaube Die Machen das weil Sie Vielleicht Ab Freitag Dichtmachen?
-
Klar machen sie das weil sie dicht machen. Theoretisch müssten die heute schon zu haben.
Trotzdem müssten sie das mit Nintendo absprechen -
Bei meiner Amazon Bestellung steht auch noch Freitag als Lieferdatum drin, wurde aber wohl noch nicht los geschickt.
Und die Läden in der Gegend haben es nicht
-
wie ich gehört habe, haben sie eine Genehmigung. Müller z.b. nicht.
Dachte auch es nicht zu sagen, aber das wäre nicht fair für die die es physisch wollen und nicht wissen wie ^^'
Soll ja keiner 4 Wochen warten müssen
-
Bei meiner Amazon Bestellung steht auch noch Freitag als Lieferdatum drin, wurde aber wohl noch nicht los geschickt.
So steht es bei mir auch.
-
war eh nur ein scherz mit dem nicht sagen, ich freu mich für jeden, der schon auf seine insel kann und wenns mir zu krass wird mit den spoilern der ersten Stunden, dann komm ich morgen nach 0 uhr wieder ins Forum :D
-
ich denke mal die meisten hier sind anständig genug, um das Spoilern weg zu lassen :)
-
Braucht man für das Spiel unbedingt ein Online Abo oder kann man es auch gut offline spielen?
-
Wenn Du Eher Alleine Spiels Dann Brauchst Du Das Abo Nicht Zwingend aber für Den Onlineservice ist das Abo Nötig:)
-
Braucht man für das Spiel unbedingt ein Online Abo oder kann man es auch gut offline spielen?
je nach dem, ob du mit anderen spielen möchtest :D
wenn dir das nicht so wichtig ist, kannst du es auch bleiben lassen. Aber wenn du andere besuchen möchtest, solltest du dir es überlegen.
Wenn du erstmal nur handeln möchtest, kannst du ja auch erstmal nur einen oder drei Monate kaufen :)
-
-
Ich weiß nicht. ob das schon hier im Forum erwähnt wurde, aber ...
(!) ACHTUNG INHALT MIT SPOILER (!)
... ich finde es UNFASSBAR GUT (!!!), dass die Blumen NICHT kaputt gehen, wenn man dort kurz mit einer Leiter aufsetzt- damit habe ich gar nicht gerechnet, wo ich mir das Video gerade angeschaut habe. Klickt drauf, startet an der passenden Stelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das video habe ich mir heute angesehen aber ich wuste nicht das das hier erwänt wurde
-
Das ist so schrecklich.. Mein Handy macht mich jetzt auch unruhig D:
-
Otti!?
Ich brauch den Handy-Hintergrund! JETZT! QwQ
-
-
Mein Physisches Spiel (Otto) ist seit gestern 8 Uhr bei Hermes. Seitdem bewegt es sich dort nicht mehr.
Die Switch per Mediamarkt ist bei DHL eingetroffen und soll heute zwischen 12 und 15 Uhr bei mir ankommen.
Allerdings ist das Paket noch nicht in Zustellung sondern um 3.50 Uhr erst in der Zustellstation angekommen.
Ich bin sehr gespannt ob da alles klappt !
Vollständigkeitshalber..
Amazon 31.03 Liefertermin..
Das wird dann storniert sobald ich das von Mediamarkt wirklich in der Hand habe.Nach aktuellem Stand starte ich 0 Uhr also wieder mit Rhena und der Eventstadt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!