Ersatz NUC mit 5 etherneth ports als Ersatz für nen kaputt gegangenen. ( Da läuft nen extra Netzwerkrouter drauf)
Neue brille und sonnenbrille bestellt. Dauer aber noch bis die fertig sind
Ersatz NUC mit 5 etherneth ports als Ersatz für nen kaputt gegangenen. ( Da läuft nen extra Netzwerkrouter drauf)
Neue brille und sonnenbrille bestellt. Dauer aber noch bis die fertig sind
Es gibt immer mal wieder Gerüchte über einen zweiten aufsteckmonitor für die switch und oder Switch 2.
Sind aber halt nur Gerüchte
Oh ja auf ein neues story of season warte ich auch schon. Ein neuer teil der kein remake ist wäre ja auch mal wieder an der zeit
Ansonsten hoffe ich noch das an den 3ds Bildschirm Gerüchten was dran ist 😅
Ich hab jetzt auch nach gegeben und Pokopia digital gekauft, lädt aber noch runter.
Da ich die Switch 2 schon hab. War das bei mir ja eher ne kleinere "Auswirkung"
Danke für Eure Hinweise, ich denke ich werde einfach mal auf mein Gefühl hören, ich habe eben Suppenfleisch gekauft, und dann schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Ich habe früher auch schon Weisheitszähne gezogen bekommen, aber das ist Jahrzehnte her, aber wird schon gut gehen. Ich bin leider gut darin, Dinge zu über-analysieren...
Weißheitszähne hatte ich nie. Aber dafür ist mein Mund so klein das die normalen hinteren Zähne wenig platz haben, daher musste einer oben raus.
Schmerzen hatte ich dank der Betäubung auch nicht.
Was mir wichtig war das es Selbstauflösende Fäden sind.
Und beim essen hatte ich mir Gemüse und fleisch Brühe quasi als tee aufgesetzt, abkühlen lassen und dann getrunken.
Beim trinken hab ich dann den kopf schief gehalten damit das eher auf der seite landet auf der alles okay war.
Die ersten tage dann beim langsamen kauen auch primär einseitig gekauf
Es soll ja auch noch je neuen eu version mit Wechselakku geben (müssen) in wie weit sich das auf die preise Auswirkt weiß ich aber auch nicht.
Könnte mir aber vorstellen das dadurch ggf. Weitere special editionen etwas verschoben werden / bzw dann nur in der akku Version erscheinen oder ggf. Sogar gar nicht in der eu
Bei ninja tipp ich aur Küchengerät 👀
Hab von denen nen airfrier
Alles anzeigenIch hab jetzt extra schnell für Stilzchen Dinkum installiert um zu schauen, ob man die Tage verlängern kann .. nein, wtheck? Mir war so, dass das bei Dinkum drin war XD
Mir fiele wie gesagt nur DragonQuest Builders noch ein, vorrangig der zweite Teil (die sind unabhängig von einander, du musst den ersten Teil nicht kennen um den zweiten zu spielen), aber da ist wie gesagt wieder das Kämpfen dabei - leider.
Hello Kitty Island Adventure hattest du glaube ich schon mal gespielt, nicht?
Faefarm ist so ein Zwischending mit mweh und yeah, aber halt wieder kämpfen.
Uhm ... Farm Together? Das hat keine kämpfe, du kannst dekorieren, aber es ist mehr so ein 'Es läuft nebenbei'-Spiel, weil die Feldfrüchte halt in X RealLife-Minuten/Stunden/Tagen wachsen.
My Time at Sandrock hat wieder Kämpfe drin und es ist mehr ein gesundes Maß an 'Rumrennen, craften, grinden' XD"
Fields of Mistria ist nur PC ...
Oh, Apico! Es hat keine Kämpfe, ist halt Pixelgrafik. Dekorieren ist zwar zweitrangig aber ich hab zumindest unheimlich viel Spaß dran, die verschiedenen Bienenarten zu entdecken - wäre vielleicht was, wenn es im Sale ist, hab gerade den Switchpreis nicht im Kopf.
War Coral Island Switch? Ist ein Farming Game und du kannst die Viecher in der Mine auf passiv stellen, sodass sie dich nur angreifen, wenn du angreifst!
Disney Dreamlight Valley würde halt passen, aber ich glaube, das war auch nicht so deins?
Wenn Pixelgrafik jetzt nicht DER Dealbreaker ist wäre noch Littlewood auf der Switch - da vergeht die Zeit nur, wenn du deine Energie verbrauchst, dekorieren wäre quasi zeitlos möglich.
Everafter Falls ist auch noch ganz nett, hat aber wieder Kämpfe (wobei du später dann auch einfach nur dabei bleiben kannst), leider ist die Interaktion mit den Dorfbewohnern eher drittrangig, lol.
Und ich glaube, dann hörts bei mir auf ...
Ich glaube das mit den tage verlängert geht/ging nur auf der PC version. War glaube aber sogar nen mod da
Ich glaube dinkum fiel aus dem "Beuteschema",weil du eben auch etwas kämpfen musst
Ansonsten ist es eben ein krasser animal crossing new horizons klon in geil gemacht.
Zwar könnte man wohl auch vor den meisten viechern fliehen, aber das macht nicht so den spaß. (Es gibt glaub nicht so viele wesen die aggressiv waren. Krokodile und son teufelshund)
Stilzchen was war mit pokopia? Keine switch 2?
Ja vor allem am Anfang muss / sollte man da etwas kämpfen.
Hatte die Anforderung ohne Kampf übersehen gehabt.
Schonmal dinkum ausprobiert ?
Dachte erst das soll was lateinisches werden 😅
Einlegen, quasi als ob die virtuelle software karte in der konsole steckt.
Ist aber natürlich nur ne vermutung von mir das das bei dir der Fall sein könnte.
Hast du ggf. Nenn screenshot von der meldung ?
Meine Vermutung ist das es hier gar kein gameshare problem ist. Das ist ja eig diese ds download spiel funktion, bei welcher die hostende switch2 aktiv im spiel das spiel teilt.
Ich glaube eher das du entweder ausversehen auf nem falschen account gekauft hast. Oder die virtuelle gamecard über deinen Account auf der Switch deines bruders "eingelegt" ist.
Das man es schnell wieder vergisst. Ist so passend
Ich weis das ich vaiana 2 auf blue ray, hab und das ich es gesehen hab. Kann mich an die story aber nicht mehr wirklich erinnern
Mittlerweile ist der schnee hier wieder weg und die sonne scheint
Bei mir sind heut auch nur 58
Hier hats eben auch Angefangen wieder zu schneien.
Hab den Kompost noch raus gebracht bevor es los ging ^^
Ich hätte gerade 150.
Hab diese woche bisher leider auch keine anderen werte notiert.
Das ist krass xD
Aber das sind dann eher Ausnahmen
Ist soweit ich weiß auch Quasi das einzige Videospiel was Oma je wirklich gespielt hat