Müssten 4tes Jahr mit Taylor Swift auf der 1 sein. 🤭😅
Hab dieses jahr mit an wenigsten gesamt gehört
Müssten 4tes Jahr mit Taylor Swift auf der 1 sein. 🤭😅
Hab dieses jahr mit an wenigsten gesamt gehört
Und dann komm ich, die Disney+ seit vor der Einführung (als Vorbestellung) als Jahresabo hat.
Damals gabs noch nicht mal Monatsabo 😅
Kennt jemand von euch einen schnelleren Weg, Dateien vom iPad auf eine externe Festplatte zu bewegen als "Dateien in die Cloud -> von der Cloud auf den an die am PC angeschlossene externe Festplatte"?
Ja, sind eigentlich nur zwei Schritte, aber es geht um meine ganzen Zeichnungen, die sind als CSP-Datei nicht gerade klein
und eigentlich müsste ich nicht immer auf 1200 dpi zeichnen, aber wenn ichs mal drucken will... JUST IN CASE xD
Der Flaschenhals wird wahrscheinlich deine Internet Verbindung sein. Wenn es über die Cloud geht.
Bin mir nicht 100 Prozent sicher ob das beim Ipad direkt geht oder ob man da nen extra programm von apple aufm rechner braucht.
beim android tablet kann man das einfach per usb am pc anschließen und dann als USB Massenspeicher Gerät am PC öffnen
371 bei mir - wollt ihr noch? Bei mir isses gerade kurz nach 8 Uhr auf der Insel
Hatte die Nachricht gestern irgednwie übersehen.
Bin meine Rüben dann aber noch über turnip exchange los geworden. Da gibt's scheinbar durch den trailer auch wieder mehr aktion 😅
Ich hab aktuell 125
Und kann laut rechner morgen/ die woche max 215 bekommen
Edit 19.11
Hab nur 83 Sternis.
Bin also auch darauf angewiesen das es bei wem anders durch die decke geht
Mich scheint es aktuell mal wieder etwas mehr erwischt zu haben.
Hatte sonntag auf Montag Schüttelfrost und heute deutlich mehr kopfschmerzen und haltschmerzen als sonst.
Bin heut auch richtig kaputt
Ich hab aktuell 125
Und kann laut rechner morgen/ die woche max 215 bekommen
Alles anzeigenRübenschnitzel ist bei mir und vertickert das Zeug für 98 pro Rübli.
Dödö bis 12: B4JGF
Ich habe keinen Geldautomaten, also bringt genug Kohle mit :/
Wenn die Woche über jemand gute Preise hat, wären ich und meine 2000 Rüben dankbar xD
Danke dir. Wollte eh seit zwei Wochen mal wieder Rüben kaufen, habs die letzten Sonntage aber immer verpasst.
Beim ersten Besuch eben hab ich ausversehen zuviel Sternis mitgenommen und hatte dann halt gar keinen Platz so viele Rüben zu kaufen ^^
Deswegen der zweite Besuch ^^
Das Angebot im Feinkostladen meines Vertrauens:
Mein erster gedanke.
Woah Muschel gefährlich
dein "...Feinkostladen meines Vertrauens.." hat mich dann aber etwas beruhigt.
Ich bleibt bei den Meeresfrüchten Lieber bei meinen geliebten Garnellen / Nordseekrabben und Roggenkavier (der Günstige nicht echte)
Alles anzeigenMeine Brille hat auch einen Blaulichtfilter. Wurde extra gefragt, ob ich öfters am pc sitze und dann haben sie das mit reingemacht :o
bevor es so einfach war, gab es sogenannte Gamingbrillen die waren die hatten so gelbe Gläser das war da noch verrückter xD
ob es Betrug ist, weiß ich nicht, war aber keine extra kosten bei mir also hab ich keinen Nachteil davon
Kleiner Nachtrag: Blaulicht soll doch nur die Augen schneller ermüden, also von richtigen schädlich sein. Zumindest weiß ich nichts davon
Wenn der Optiker das so allgemein fragt ist das ganz schön doof.
Sobald du irgendwas mit Grafiken / Fotos machst. Willst du ja die korrekten farben sehen und nicht weniger blau
Gar nicht so viel wie ich dachte 😅
Bei stardew valley hab ich bestimmt mindestens das doppelte nochmal auf steam 😅
Ja, es ist theoretisch praktisch... ich verstehe es nur noch nicht so richtig xD
Also wenn es läuft, gehts, aber die Fehler sind so komisch und... ist wohl einfach etwas, wo ich mich einarbeiten muss
Falls jemand findet, dass das von sema aus dem Nichts kommt, ich habe ihren Beitrag gerade hier rein geschoben, weil es der 2. Beitrag des Tages war
Ja da muss man sich erstmal dran gewöhnen mit git zu arbeiten.
Ironischer Weise, ist einer der häufigere fehler die man manchmal macht in nem falschen branch zu pushen oder zu mergen.
Ironisch weil ich ja scheinbar in nem falschen thread gepostet hatte 😅
Git ist eines der wichtigten Tools für die Entwicklung mit mehreren leuten.
Und soviel besser als ältere Versionsverwaltungen (svn etc)
Lerne aber auch gefühlt immer wieder neue Funktionen von git kennen.
Hab vor paar tagen Chicago fire auf wow durch und bin jetzt bei chicago med wieder bei
Werde spätestes mit dem update wieder spielen aber auch bei meiner Insel bleiben. Da ist noch genug zu tun. Eig wollte ich gestern wieder mal Rüben kaufen, habs aber vergessen
Ich bin gespannt, ob der designer dann mit dem update auch den touchscreen unterstützen wird, oder wirklich nur den Maus modus
Alles anzeigenIch darf ja nach 24h posten, richtig? XD
Leider in Infinity Nikki entdeckt, dass ich ja meine OC genderbenden könnte ... und das neue Banner-Outfit hat die Fähigkeit, dass ich mich quasi selbst klonen kann für Fotos zu zweit - wenn man keine Freunde hat ... ich brauch das leider, ahahahahahaa XD
Darüber hinaus - freaking Cane! <3 Ich hab so ein Problem mit den Dinger, goddamn ...
Charakter 1: My bloody demon! Also wortwörtlich. Ist ne Art Vampir/Dämon/wasweißich-König.
My soft baby T^T Ich brauch das neue Outfit im Prinzip und Fotos mit den beiden zu machen, ahahahah XD
Random Quartiermeister WIP - leider kann ich hier den zweiten Charakter irgendwie noch nicht dazu holen, weil mir das Game einfach keine piratentauglichen Outfits gibt :<
Welches Spiel ist das?
Sieht etwas aus wie Final Fantasy aber irgendwie nicht ganz sicher
Das Hotel wirkt ja eh wie ne Lite Version von dem DLC mit der "Happy Home" Insel.
Ggf. soll das ja vorbereiten auf den nächsten Teil falls die Theorien mit der Großstadt stimmen. (Weil da Zimmer statt ganze Häuse eingerichtet werden.
Ich werd mir das Switch 2 update auf jedenfall holen. Mich ärgert es halt nur das die Quality of Live Updates noch nicht live sind. hätte gerne über die feiertage dann das craften von mehreren Items auf einmal schon genutzt ^^
Mich ärgert nur das es nicht schon vor Weihnachten rauskommt. Da könnte man die freien tage gut nutzen 🤭
Pass auf beim letzten bild kommt bestimmt bald kaito kid vorbei