Ich hätte gerade 150.
Hab diese woche bisher leider auch keine anderen werte notiert.
Ich hätte gerade 150.
Hab diese woche bisher leider auch keine anderen werte notiert.
Das ist krass xD
Aber das sind dann eher Ausnahmen
Ist soweit ich weiß auch Quasi das einzige Videospiel was Oma je wirklich gespielt hat
Bin aktuell bei nem Luzifer Watch auf Netflix dran.
hatte bisher öfters angefangen aber nie zu ende geschaut
Also meine oma hat damals auf unserem ds lite nintendogs durch gespielt. Also geld limit erreicht und alles freigeschaltet
Nintendogs könnten sie auch mal wieder beleben
Hat jemand Rüben gekauft?
ich nicht
Nur bei dem wort nr 1.
Bei irgendwas motormäßigem Richtung zwei aber mit mehr substanz ala Motorrad biker gang kleidung.
Und falls es bei Damenkleidung erwähnt wird nr 2 in skinny
Kann ich dir irgendwas Nettes mitbringen, das du schon immer haben wolltest?
Alles gut
Ich würde wohl gerne vorbeikommen und eine Tasche voll verkaufen wollen :)
Ist offen
Dodo code: 9R1KM
Ich hätte jetzt 170
Mehr werd ich auch nicht bekommen.
Wenn jemand will sagt Bescheid
120 bei mir
Laut Prophet morgen Nachmittag ne spitze möglich
Stilzchen danke dir.
Du hast ja ne sehr schöne Insel - mit Gyroiden-Empfangskommitee.
Durch den Archipel-Aufbau musste ich mich erstmal zurecht finden.
Hatte eig auch extra das Megafon mitgenommen um Jorna schneller zu finden. Aber scheinbar kann man das nur auf der eigenen Insel benutzten.
Beim versuch das bei dir auf der Insel zu nutzten kam direkt ne Meldung das das unterwegs nicht geht.
Nach dem Rübendesaster dieser Woche hatte ich mir geschworen, heute keine mehr zu kaufen. Aber sie kosten nur 90 Sternis das Stück
. Soviel also zu meinen Vorsätzen...
Ronin und natürlich auch alle anderen: will wer vorbeikommen und zuschlagen?
Ich würd sonst vorbeikommen, mal wieder welche kaufen. Wenn du auf machen magst
Ich glaube Gameshare funktioniert für Switch 1 immer nur lokal. Online funktionierts nur bei mehreren Switch 2s
stimmt so so war das.
hab das gameshare bisher nur einmal lokal mit der switch 2 und der switch 1 oled bei Survival Kids probiert. und das war dann eh lokal
Wird immer besser, je mehr man dazu sieht :D
Bin gespannt, was die Switch-2-Besitzer darüber berichten :)
Ich schau mal ob ich mir das ggf hole.
Ich ab noch nicht ganz verstanden ob bei Pokopia das Zusammenspielen mit Switch1 spielern über die Download funktion dann nur lokal gehen soll oder auch online.
Das Feuerstarterhündchen ist so süß :3
Aber nicht süß genug, dass ich mir dafür eine Switch 2 kaufen würde xD
Bis zum release hast du ja noch Zeit.
Bis dahin gibts bestimmt noch nen paar andere spiele ggf sogar nen neues animal crossing was dich zum Kauf verleitet 😅
Bin gespannt auf Champions und natürlich Gen 10.
Kann mich noch nicht zwischen Pflanzen und Feuerstarter entscheiden
Alles anzeigen
Also wenn man eine Funktion oder irgendwas hat, wo a nicht definiert (also gleich "null" ist, wobei "null" für "nichts" steht und nicht für die Zahl 0) ist, dann pausiert das Programm und macht gar nichts, immerhin für 10 Millionen Millisekunden (also ca. 3 Stunden)...
Der Kommentar dazu, "bestrafe Nutzer für null" hat mich dann zum lachen gebracht
Ein vereinfachtes Beispiel... das ist ein bisschen so, als würdet ihr einen leeren Beitrag im Forum abschicken, also komplett ohne Text... und das Forum dann "zur Strafe" erstmal 3 Stunden gar nichts mehr tut
Wäre das nicht eher "" ? 🤔
Mein phpstorm hätte da eh schon gemeckert weil da nur == anstatt === steht 😅