Beiträge von semasimo

Oh ja auf ein neues story of season warte ich auch schon. Ein neuer teil der kein remake ist wäre ja auch mal wieder an der zeit

Ansonsten hoffe ich noch das an den 3ds Bildschirm Gerüchten was dran ist 😅

Danke für Eure Hinweise, ich denke ich werde einfach mal auf mein Gefühl hören, ich habe eben Suppenfleisch gekauft, und dann schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Ich habe früher auch schon Weisheitszähne gezogen bekommen, aber das ist Jahrzehnte her, aber wird schon gut gehen. Ich bin leider gut darin, Dinge zu über-analysieren...

Weißheitszähne hatte ich nie. Aber dafür ist mein Mund so klein das die normalen hinteren Zähne wenig platz haben, daher musste einer oben raus.

Schmerzen hatte ich dank der Betäubung auch nicht.

Was mir wichtig war das es Selbstauflösende Fäden sind.

Und beim essen hatte ich mir Gemüse und fleisch Brühe quasi als tee aufgesetzt, abkühlen lassen und dann getrunken.

Beim trinken hab ich dann den kopf schief gehalten damit das eher auf der seite landet auf der alles okay war.

Die ersten tage dann beim langsamen kauen auch primär einseitig gekauf

Es soll ja auch noch je neuen eu version mit Wechselakku geben (müssen) in wie weit sich das auf die preise Auswirkt weiß ich aber auch nicht.

Könnte mir aber vorstellen das dadurch ggf. Weitere special editionen etwas verschoben werden / bzw dann nur in der akku Version erscheinen oder ggf. Sogar gar nicht in der eu

Ich glaube das mit den tage verlängert geht/ging nur auf der PC version. War glaube aber sogar nen mod da

Ich glaube dinkum fiel aus dem "Beuteschema",weil du eben auch etwas kämpfen musst

Ansonsten ist es eben ein krasser animal crossing new horizons klon in geil gemacht.

Zwar könnte man wohl auch vor den meisten viechern fliehen, aber das macht nicht so den spaß. (Es gibt glaub nicht so viele wesen die aggressiv waren. Krokodile und son teufelshund)

Stilzchen was war mit pokopia? Keine switch 2?

Ja vor allem am Anfang muss / sollte man da etwas kämpfen.

Hatte die Anforderung ohne Kampf übersehen gehabt.

Meine Vermutung ist das es hier gar kein gameshare problem ist. Das ist ja eig diese ds download spiel funktion, bei welcher die hostende switch2 aktiv im spiel das spiel teilt.

Ich glaube eher das du entweder ausversehen auf nem falschen account gekauft hast. Oder die virtuelle gamecard über deinen Account auf der Switch deines bruders "eingelegt" ist.