Beiträge von Stadtkind

    Ich liebe es, DAS war für mich noch ECHTE Musik! :inlove:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Crosser! :sing:


    Morgen zieht Berry ein ( <3 ) und dann habe ich 9 Bewohner, zwei davon sind Dreamies! :inlove:


    Nun würde ich als Nummer 10 gerne Rubina oder Feline einziehen lassen. Die anderen Dreamies sollen erst kommen wenn endlich einer auszieht. Rubina ist erstmal bevorzugt. Hat zufällig jemand von euch eine der beiden auf Kisten sitzen und mag mir helfen?


    Danke schon mal! <3


    Falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben. War nicht sicher wohin es soll.

    @semasimo Gute Besserung! :inlove:


    Bei mir ist es nicht das was genau heute passiert ist sondern das was die letzten Wochen los war bzw ist. Ich lebe in Trennung. Nach 2,5 Jahren steht meine Beziehung vor dem Aus. Ich habe zwar schon eine neue Wohnung aber da ziehe ich erst zum 1.9 ein. Meine Ex trifft sich offenbar schon mit einer anderen und gibt sich nicht mal wirklich Mühe das zu verbergen. Das tritt mich jeden Tag aufs Neue..

    Ich danke euch für euer Mitgefühl! Da ich schon so oft damit (unfreiwillig) für Lacher gesorgt habe tut das gut. Aber ich kann jedes Lachen darüber vollkommen verstehen! Wenn mir das jemand erzählen würde hätte ich auch gelacht! :laugh:

    Das WAR auch echt peinlich! Ist Jahre her und ich könnte immer noch im Boden versinken! Aber ich war später ne Weile mit meinem damaligen Date zusammen (nicht mit dem Vater natürlich xD). Also hat es sich doch gelohnt! :laugh:

    Oh Gott...da fällt mir tatsächlich etwas ein. Etwas was mir heute noch peinlich ist. :shock:


    Es war nicht mein erstes Date, aber eins meiner ersten. Ich hatte mich mit jemandem verabredet der noch daheim aber in einer Einliegerwohnung im Haus der Eltern lebte. Es hab eine gemeinsame Haustür deshalb hat mir der Vater auf gemacht. Tja, nur habe ich nicht kapiert das es der Vater war. Ich kannte mein Date nur von Bildern und auf diesen sah er eins zu eins (!!) aus wie sein Vater. Das wusste ich aber nicht... Ich habe den Vater umarmt, ihn gefragt was wir heute Abend machen und gemeint das ich was zu trinken mitgebracht habe. Erst als seine Frau hinter ihm stand und "Wer bitte ist das Schatz!?" gefragt hatte hab ich kapiert das etwas falsch läuft... Er selber war wohl zu verblüfft um etwas zusagen.


    Wieso zum Teufel muss man auch so extrem junge Eltern haben? Man konnte die Beiden echt für Brüder halten. DAS war so peinlich das ich bis heute daran denke! :laugh:

    Ich finde ja sowas wie "Kostenlose Vieren für alle!" oder "Passwort? Wenn du mich findest..." ganz lustig! Letzteres war der WLAN Name meines alten Nachbarn! :laugh: