Was war heute nicht so toll?

  • ohje sema, hoffentlich keine Folgeschäden/schmerzen. Trotzdem gute Besserung. Hoffe, das Auto ist nicht zu sehr beschädigt :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Und jetzt komme ich mal wieder.
    Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute.
    Aber mich interessiert noch, wie, was, warum und war ein
    anderes Auto beteiligt? Wenn ja, wer war Schuld?


    Ich hatte mal vor ca. 16 Jahren einen Unfall auf der Autobahn,
    mit Überschlag und Totalschaden.

  • Hey danke euch allen. Bin in einer nassen Kurve weggeruscht, dann hat sich das auto gedreht und ist auf die Fahrerseite gefallen. Laut meinem Vater lohnt sich keine reperarur mehr.
    Ich bin auch heute schon wieder mit nem anderen auto gefahren also kein großer Schreck.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • D:


    Hab heute wieder gemerkt, dass mich jemand interessant findet und so halt im Sinne "es könnte mehr sein", nur ist die Person halt nicht so mein Typ. So gar nicht. Und dann hab ich mal nachgedacht und mir ist so in den Sinn gekommen, dass es bei mir immer so endet. Entweder ich find den Typen oder das Mädel nicht toll oder die mich nicht bzw. nicht so sehr, dass sie mir auch mal hinterherlaufen. Und das nervt. D: Entweder laufe ich jmd. hinterher oder mir jemand, der mir aber nicht gefällt. Langsam nervt es mich. Bin ich zu .. scheiße? Ist ja nicht so, dass ich aufs Aussehen achte, aber ein gewisser Grad an Attraktivität muss halt da sein. :< ich bin sauer auf mich selbst. bäh. Finde mich so oberflächlich gerade

  • @semasimo Gute Besserung! :inlove:


    Bei mir ist es nicht das was genau heute passiert ist sondern das was die letzten Wochen los war bzw ist. Ich lebe in Trennung. Nach 2,5 Jahren steht meine Beziehung vor dem Aus. Ich habe zwar schon eine neue Wohnung aber da ziehe ich erst zum 1.9 ein. Meine Ex trifft sich offenbar schon mit einer anderen und gibt sich nicht mal wirklich Mühe das zu verbergen. Das tritt mich jeden Tag aufs Neue..

  • Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Ich hoffe, es klappt alles so, wie du es dir vorstellst. & lass dich nicht von deiner Ex unterkriegen. Sei einfach froh, diese Person aus deinem Leben los zu sein. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne an uns wenden. Außenstehenden etwas zu erzählen hilft meistens mehr, als es Freunden & Bekannten zu erzählen. :sing:



    Ich bin seit einiger Zeit krank zuhause, mein Stimmungstief will einfach nicht weggehen.. Zumal es auch voll auf meinen Körper schlägt, meine starken Rückenschmerzen sind wieder da, kann mich kaum bewegen. Keinen Bock mehr darauf. :cry:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Bis eben war der Tag eigentlich in der Summe ganz gut.. dann hab ich in meine Uni-Mails geschaut und Panik bekommen :/


    Ich hab bald ne Klausur und die schieb ich seit dem 2. Semester vor mir her (macht sowas bloß nicht nach!!). Jedenfalls geh ich seit Semesterbeginn regelmäßig in die Vorlesung (und lerne auch die ganze Zeit brav), aber für den praktischen Teil habe ich mich nicht angemeldet (weil den hab ich ja schon gemacht). Nur scheinbar gab es da Infos, die in der Vorlesung nicht gesagt wurden und von denen ich nicht weiß wie ich die nun kurz vor der Klausur zusammen bekommen soll x.x - vor allem steht in der E-Mail, dass diese Aufgaben, die in einem ominösen Seminar besprochen wurden, den Großteil der Klausur ausmachen werden... Aber auch wann und wo dieses Seminar immer stattfinden sollte, wurde nicht in der Vorlesung gesagt, geschweige denn dessen Existenz erwähnt.


    Habe dem Typen mal zurück geschrieben und hoffe, dass er mir weiterhelfen kann (allerdings sind die Leute dieses Faches irgendwie... recht fies). Also kann sein, dass ich 'Pech hab'..

  • bin gestern Abend volle Kanne mit dem Brötchenmesser abgerutscht. Hat meinen linken kleinen Finger erwischt. Aber zum Glück nur oberflächlich. Tut trotzdem weh. Aber mein Pflaster hatte Bärchen drauf. :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Wenn du wen zum schreiben brauchst Beny, hier gibt es einige die immer ein offenes Ohr haben.


    Oft hilft es auch einfach mal wem fremden alles zu schreiben was gerade einem die schlechte Stimmung gibt.


    Auch wenn klar ist dass derjenige nicht helfen kann. Sich den Dingen mal Luft machen hilft aber ungemein :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!