Was war heute nicht so toll?

  • Klingt ja gar nicht gut sabi. Gute Besserung. Hoffentlich brennt es morgen nicht mehr so

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hoffe, es geht dir schon besser, Sabi. <3


    Ich wart heute morgen wieder beim Arzt. Hab starke Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule. Die strahlen in die linken Nieren aus & tun bei jeder Bewegung weh. Bin den Rest der Woche krank geschrieben, soll Wärme drauf packen & Schmerzmittel nehmen. Ansonsten Donnerstag oder Freitag zu meiner Orthopädin. Auch Massage hilft nicht, mein Freund hat mich gestern massiert, aber ist nicht besser geworden. Leider. Jetzt sitze ich hier mit meiner Wärmflasche im Rücken, hab mir eben eine Schmerztablette genommen & hoffe, dass die schnell anschlägt. :shrug:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Gute Besserung Ines

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das war zwar gestern, aber egal:
    Jedenfalls ist das erste meiner Blätter gestorben. Er wurde (nach der letzten Häutung) 3,5 Monate alt und Vater von X Eiern.



    Sonst hab ich einfach nur viel Stress und es ist grad schwer alles unter einen Hut zu bekommen x.x

  • Morgen Auftritt mit der Band.
    Weil meine Ma operiert wurde, war ich bei der letzten Probe nicht dabei. Da haben die Jungs einen Song umarrangiert.
    Ich werde das morgen garantiert vergessen und voll vergeigen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • bei mir ist es so, ich habe momentan mega wenig zeit für fast alles, da es momentan auf Schuljahresende zu geht meinen die lehrer bei mir sie müssen jz noch Proben schreiben und ja

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • Mein Tag wurde dann mies als ich mich pünktlich auf den weg zur Bahn gemacht habe.
    Eigentlich wollte ich noch schnell zur Post nen Brief wegbringen, aber das hat auch nicht mehr geklappt - jedenfalls kam ich an der Haltestelle und was sehe ich? Meine Bahn nicht auf der Anzeige.. und ein Info Banner, dass es ne Störung gibt. Ich hab mehrmals in der App geschaut aber da stand nichts.
    Daher bin ich in die andere Bahn gestiegen, die nen mega Umweg fährt und ich noch umsteigen muss, aber ich dachte besser als warten.
    Diese kam dann auch und ich überlegte die ganze Zeit nach nem schnelleren weg, den es leider nicht gab. Eine Haltestelle vor dem Tunnel hielt die Bahn ungewöhnlich lange, aber fuhr nach einigen Minuten weiter. An der ersten Haltestelle im Tunnel stand sie dann... und stand... und stand... dann kam eine durchsage, dass es ne technische Störung im Tunnel gibt. Ich war schon ziemlich bedient und rief meinen Chef an, dass ich nicht weiß wann ich da sein werde (er sagte ich soll mich entspannen und sei kein Problem- ich hab mich trotzdem mega aufgeregt xD) nach etwa 10 Minuten warten war es mir zu viel und ich hab Google nach dem Fußweg gefragt..
    Das Ende vom Lied: Ich bin etwa 25 Minuten bei knapp 30 Grad (und nicht sehr sommerlicher Kleidung) zu Fuss zur Arbeit durch die Stadt gelaufen, mit Roo am Handy dem ich meine Situation aufgebracht, mit sämtlichen Schimpfworten die mir einfielen, 'geschildert' habe.
    Ich hab echt gebraucht mich zu beruhigen xD


    Hoffentlich wird der Rest besser

  • Oh man. Und das bei der Hitze. :/ Daher finde ich es wichtig immer noch so Wasser oder andere Erfrischungen dabei zu haben.
    Hatte mal ein ähnliches Problem und wäre fast zusammengebrochen sogar mit einem Getränk :D. Ohne das wäre ich am Ende gewesen. lol

  • Autounfall gehabt - auto kaputt. Mir geht es aber gut, anscheinend ein Wirbelsäulenschleudertrauma, allerdings hab ich bisher keine Schmerzen. Ärztin hat mir sicherheitshalber ibu 600 verschrieben, nehme die aber erst wenn ich Schmerzen hab.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Oh je. Wenigstens gehts dir ganz gut. Hoffe es ist nicht so schlimm, dann auch später!
    Meistens ist es ja aufgrund von Adrenalin, dass man keine Schmerzen hat. Wenn das nachlässt.. :/ Also ruhig benutzen, wenn die Schmerzen kommen. Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!