Oh noo ronin, mein beileid
Ich tippe auch auf "eine Woche ohne DS ist unvorstellbar" : D
Oh noo ronin, mein beileid
Ich tippe auch auf "eine Woche ohne DS ist unvorstellbar" : D
Ihr Spaßvögel,
Ronin meinte die Frage als Witz, und ich sitze hier schmunzelnd.
Aber ich konnte mir nicht vorstellen, eine Woche nix zu spielen.
Das er eine Frau hat, davon war ich eigendlich überzeugt.
So ein netter Mensch muß doch noch mit der Mutter von
Töchting zusammen sein. (Schicksalsschläge mal ausgenommen)
Ihr Spaßvögel,
Ronin meinte die Frage als Witz, und ich sitze hier schmunzelnd.
Hihihihihi...
Aber ich konnte mir nicht vorstellen, eine Woche nix zu spielen.
Ja, es ist hart. Ich war auch gleich gestern erstmal im Kino...
So ein netter Mensch muß doch noch mit der Mutter von Töchting zusammen sein. (Schicksalsschläge mal ausgenommen)
Hey!
Ich hatte ja heute ne Verabredung, richtig?
Falsch :/
Er ist gestern Abend umgekippt und im Krankenhaus.
Und ich weiß, dass klingt wie die schlechteste Ausrede der Welt :D
Aber er hat ne Tendenz ein verdammt mieses Timing für sowas zu haben
Und naja, sich das auszudenken um mich hinzuhalten hätte halt kein wirklichen Sinn(?)
Meh... trotzdem nervig und scheiße ._.
Ist also vorläufig verschoben :/
ohje Beny das klingt ja nicht so toll :( hoffen wir mal dass es bei ihm nichts ernstes ist.
Der drucker lässt mich nicht in s/w kopieten weil cyan und yellow "leer" sind
Ich könnte schreien vor frust
Ich hab ersatzpatronen
In meiner verzweiflung hab ich sie jetzt sogar eingesetzt, weil google mir auch nicht helfen konnte
Und was ist
"Cyan und yellow sind leer, Druck unmöglich"
das sind frisch eingesetzte randvolle patronen du dummes Scheißteil ;____;
San, jeder Drucker ist so.
Wir sind in 2017, wieso hat es eigentlich noch niemand geschafft einen Drucker herzustellen der gut funktioniert? :D
Mehrfach gerät neugestartet, mindestens 30 mal die Patronen (die alten udn die frischen) rein und raus, verglichen mit magenta und black ob da irgendwas anders ausschaut... ich kann nicht "reinigen" oder "testdruck" auswählen, er piepst dann immer nur dumm rum
Ich mache ja so alle paar Monate mal eine sog. "Erwachsenenfortbildung". Nachdem ich den Unterricht in Azubi-Klassen aufgegeben habe. Mich nerven einfach desinteressierte junge Menschen...
Wie auch immer. Ist ja jetzt alles so modern. Mit Smart-Boards und so. Ich finde es viel cooler, so oldschool zu sein. Mit Folien und OH-Projektor.
Heute morgen komme ich in meine Klasse, und es ist kein OH-Projektor da. Ich gehe zur Lehrbetreuung und höre, dass vor zwei Wochen ein OH-Projektor wegen Hitzeentwicklung abgefackelt ist, und deswegen hat man jetzt alle OHs abgeschafft...
Und ich so: "UND MEINE FOLIEN?!"
Und die so: "Ja, wissen wir jetzt auch nicht...."
Immerhin haben sie mir dann alle Folien gescannt, damit ich die am Smartboard zeigen kann. Meh.
Stimmung von jetzt auf gleich im Eimer weil Dinge passiert sind.
Außerdem ist wieder was im Grundwasser, die Rentner sind heute wieder besonders schlimm.
Alles anzeigenIch mache ja so alle paar Monate mal eine sog. "Erwachsenenfortbildung". Nachdem ich den Unterricht in Azubi-Klassen aufgegeben habe. Mich nerven einfach desinteressierte junge Menschen...
Wie auch immer. Ist ja jetzt alles so modern. Mit Smart-Boards und so. Ich finde es viel cooler, so oldschool zu sein. Mit Folien und OH-Projektor.
Heute morgen komme ich in meine Klasse, und es ist kein OH-Projektor da. Ich gehe zur Lehrbetreuung und höre, dass vor zwei Wochen ein OH-Projektor wegen Hitzeentwicklung abgefackelt ist, und deswegen hat man jetzt alle OHs abgeschafft...
Und ich so: "UND MEINE FOLIEN?!"
Und die so: "Ja, wissen wir jetzt auch nicht...."
Immerhin haben sie mir dann alle Folien gescannt, damit ich die am Smartboard zeigen kann. Meh.
Als "Digitalisierungsbeauftragter" gruselt es mich hahahaha
Könnte jetzt auch noch zeugs schreiben, was dafür sorgt, dass es mir "nicht gut" geht. aber joa ne ich lass das mal :D
meine Schule ist einfach mal so unterorganisiert D:
war heute (freiwillig) in der Schule um zu schauen, ob die Notebooks in der Schule meine Powerpoint-Präsentation für meine mündliche Prüfung korrekt abspielen, natürlich ging es nicht, dabei hieß es "die werden alle getestet, bei der Prüfung wird es zu keinen technischen Schwierigkeiten kommen" (hätte das gerne schriftlich gehabt). Die Notebooks sind bei uns an "Medienkoffer" zusammen mit einem Beamer angeschlossen, sein eigenes Notebook kann man da nicht anschließen. Wir haben aber auch noch "Dokumentenkameras" (ein Tisch mit Beamer und einer Tischkamera), an die man mit dem kürzesten HDMI-Kabel der Welt sein eigenes Notebook anschließen kann. Problem ist nur: davon gibt es nicht genug. Und eigentlich dürfen wir gar nicht mehr mit unseren Fachlehrern eine Woche vor der Prüfung Kontakt aufnehmen, musste meiner Lehrerin jetzt trotzdem eine E-Mail schreiben, weil sie nicht in der Schule war. Wir mussten für unsere Prüfung auch die Präsentationsarten angeben, Medienkoffer und Dokumentenkamera habe ich angegeben. Eine Freundin von mir benutzt nur die Tafel, sie ist, glaube ich, die einzige, die nur die Tafel nimmt. Und ratet mal, wer im einzigen Raum ohne Tafel präsentieren darf: genau, die erwähnte Freundin!
An der Schule funktioniert einfach mal NICHTS und niemand macht was dagegen D:
Heut ich komisch und schlecht gelaunt :|
Fühle mich einsam ... und versetzt ... *kuschelt sich an ihre Hündin* ;w;
blöder Tag.. ich sollte eigentlich noch auf Arbeit gerade sein.. Aber sabi ist zu doof zum kaffee trinken in der Pause..
Ich hab immer Cappuchino Pulver mit und mache mir mit kochend heißen Wasser schön meine Tasse. Setze mich. Rede mit einer Kollegin und dann passiert es.. Ich komme mit dem Arm gegen den Löffel und schmeiße die ganze Tasse um, die auf dem Tisch stand vor dem ich saß..
Und gieße mir die heiße Brühe einmal komplett in den Schritt..
Auu tat das weh..
Und dann hat das so ausgeschaut als ob ich in die Hose gepinkelt hab..
Hab erstmal geguckt ob das trocknet, aber dann hat es angefangen zu brennen und die nasse hose klebt und reibt da dran noch so schön..
Bin dann zum Chef und hab mir frei geben lassen.. Schön gerade erstmal kalt abgeduscht.. Aber das brennt noch immer und ist leicht gerötet...
Pechtag.. :(
Ohje D: hoffentlich heilt es schnell D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!