Was war heute nicht so toll?

  • ohje gute Besserung Stadtkind

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mir geht es immer noch nicht gut psychisch. In einer Stunde geht es mir gut, dass ich mir denke, ich kann alles schaffen & dann bin ich wieder total am Boden. Das schlägt komplett auf meine Körper, mein Rücken macht seit Wochen nicht das, was er will. Ich glaub, der Ishiasnerv ist auch betroffen. Es strahlt nämlich toll in die Beine aus. Hab ja nicht schon genug Probleme mit denen..


    Kurz gesagt: Alles kacke derzeit.


    Wenigstens geht es meinen Vögeln gut.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Nichts,was mich jetzt persönlich betrifft...oder irgentwie schon....weil es mich schlicht und einfach ankotzt,wie schei*e Menschen sein können.
    Ernsthaft...gebt mir ein funktionierendes Death Note...dann würden nur noch die Hälfte aller Leute auf diesem Planeten rumrennen.


    Wisst ihr was jetzt auf Youtube in den Trends ist? Und das auf Platz 1?
    Der Anruf des Fahrers von Linkin Park als er bei der Polizei den Suizid von Chester Bennington meldet.
    Und ja,der Anruf ist echt,kein Fake.
    Toll...ganz toll...vorallem wenn man im Hintergrund die Haushälterin - sie war Diejenige,die Chester aufgefunden hatte - im Hintergrund grauenvoll schreien und weinen hört.


    Super.Die Familie und Freunde finden sowas bestimmt geil auf Youtube zu hören.
    Und die Kommentare unter dem Video? Tja...einige finden es ebenfalls respektslos und sind dagegen.Andere finden das total normal weil solche Notrufe ja (in der USA) immer öffentlicht und alltäglich sind.Und wenn man das nicht hören will,braucht man ja das Video nicht anzuklicken.


    Yes,das ist doch mal Empathie!




  • Oha wtf ... keine Ahnung was momentan alles so schief läuft oO aber ich würde das als Angehörige auf jedenfall irgendwie blockieren lassen (ja ich weiß das Internet vergisst nie, aber irgendwas muss man da doch machen können :/ )


    Wirklich geschmacklos... allein mir das vorzustellen bringt mich schon vor Wut zum kochen. Verstehe nicht wer sich sowas auch noch anhört..

  • Ich bin wieder (oder immer noch?) in der Warteschleife von der Terminvergabestelle der Kassenärztlichen Vereinigung wegen eines Therapeutens. Die 15. Minute fängt an, ich habe das Handy auf Lautsprecher neben mir liegen & selbst meine Vögel werden müde, die Wartemelodie mitzusingen. & die singen bei jeder Scheiße mit. Das muss was heißen.


    Wenigstens habe ich bei dieser Gelegenheit Zeit gehabt, das kl - ICH BIN DRIN, LEUTE, OH MEIN GOTT!!!! Aber NATÜRLICH ist erst im September was frei... Ich könnte kotzen. Aber die melden sich bei mir, weil sie mir einen Termin in 4 Wochen verschaffen MÜSSEN. Morgen gehe ich noch mal zu meinem Hausarzt & rede noch einmal mit ihm.


    Auf jeden Fall konnte ich das kleine Terrarium vom Sams reinigen. Jetzt kann es seine Netze neu spinnen. <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • mir ist gestern mein Handy verrekt :(
    Es ist die letzten Tage immer mal wieder abgestürzt und jetzt geht nichts mehr. War heute morgen auch im Elektromarkt und die haben mir ein neues bestellt, jetzt bin ich die nächsten Tage handylos (und deswegen wahrscheinlich auch etwas inaktiver, weil ich hier meistens am Handy on bin)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • @Sina-chan war noch Garantie auf dem alten kaputten Handy? Oder musstest du dir ein komplett neues besorgen/bestellen lassen?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ah ok, welches ist es diesmal? :) Das gleiche Modell wieder?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • kannst es ja dann mal zeigen, wenns dann da ist :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich möchte bisschen abspecken bzw. meine Ernährung umstellen und dafür zähle ich Kalorien und es läuft auch gut. Also ich verhungere nicht. ABER ICH MACHE AUCH BISSCHEN SPORT UND DAS IST SO ANSTRENGEND. ich bin einfach nach 6min Pilates so fertig :( und die Trainerin (auf YouTube, ich gehe doch nicht ins Gym ahaha) zieht das durch wie sonst was

  • Ja bevor ich angefangen habe sind auch Monate vergangen.. hatte es schon seit längerem vor ahaha :D
    Ja ich suche mal was für Anfänger :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!