Was war heute nicht so toll?

  • Oh Gott, ich sollte auch wieder was sportliches machen. Der Gang zum Kühlschrank zählt nicht, weil er kaputt ist & ich derzeit nicht dahin gehe.. Alsoooo.. Mein Wohlstandsbäuchlein wächst & gedeiht. <3

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • war das gestern nicht schon sport genug ines? xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • D: schlimm! D:


    Ich bin jetzt erst am montag statt am
    Sonntag an Heimweg von Deutschland nach österreich, weil unsere bremsen kaputt waren.


    Kurz vor der grenze, massiver verlust von antrieb, schwarzer rauch aus dem Auspuff, irgendwas im
    Motor ist hinüber.


    Sind grad noch so von der autobahn (2 schmale spuren weil baustelle) auf einen gesperrten parkplatz runtergerollt.


    Warten auf den adac


    *seufz*

  • Mi: Fahrt in die Steiermark


    Do: Fahrt im Wohnmobil zu einem Weltrekordversuch in Germanien mit meiner Ma


    Fr: Kaltes Sauwetter (mochte ich <3!) bissl Festplatz hocken


    Sa: WoMo-Convoy fahren mit knapp 800 anderen : ) Weltrekord geschafft, aber leider nicht den Guinnessbuch-Eintrag wegen zu großer Lücken und unsere Bremsen gehen kaputt : (


    So: alle fahren heim, wir warten, weil die Werkstätten haben zu. Rollen dann Nachts vorsichtig 300 Meter zu einer, übernachten vor der Tür


    Mo: in der Früh bekommen wir neue Bremssättel und fahren zu mittag heim.
    17 Uhr fängt der Motor an zu rauchen. Wir stranden mit müh und Not auf einmal nem gesperrten Parkplatz. 100 km vor der Grenze.
    20 uhr stellt der ADAC fest dass er nix helfen kann und geht wieder, ruft einen appschleppdienst, der einzige der hier unser WoMo ziehen kann, der allerdings abartig unhöflich und unkooperativ ist. Und nie aufkreuzt.


    Wir wollen duschen, groß aufs klo gehen können und was essen.
    Hotel kriegen wir um halb 2 in der früh organisiert. Da scheissen wir dann drauf.


    Di: es ist ein f*cking Feiertag! Wir stehen immer noch auf dem Parkplatz. Der appschlepp-heini (googelt mal Autohaus Zellner Iggensbach) soll uns zu einer anderen Werkstatt schleppen, den unhöflichen und inkompetenten Menschen wollen wir nicht im Motor herumwerkeln lassen.


    Warten (inzwischen eher ungeduldig) auf weitere Geschehnisse


    : ( keinen Bock mehr! Ich will heim : / meine Arbeit liegt nun brach und versaut mir die Planung der nächsten Zeit. Frust!

  • Seit gestern 17 uhr sitzen wir auf diesem Parkplatz fest. Mehr als 25 Stunden also


    Mein Stiefvater ist jetzt 4 Stunden mit dem Auto hergefahren. Aber der Abschleppdienst ist immer noch nicht da.


    Wenn der dann kommt und das WoMo vor die Werkstatt bringt, fahren wir danach einfahc nach hause, lassen den schlüssel dort im schlüsselfach, mit einer erklärung.
    Springen noch in einer Therme vorbei


    und morgen fahr ich dann nach Wien weiter.


    Baaahhh, mag nimmeeeerrrr


    es war heut sooo warm, und heir gibts keine Bäume für schatten (erst jetzt am abend)
    ich besteh nur noch aus kleb

  • ich hab kreuzallergien - das wusste ich schon länger
    nur darf ich nun viel leckere sachen nur noch essen wenn sie überwellt (mind 5min gekocht wurden) essen
    viele Früchte nicht mehr roh und schon gar nicht mit schale


    hatte letzten Do auf Fr einen heftigen Allergischen Schub nach dem verzerr von reifen Kiwis und von So auf Mo nach Himbeeren :rage:
    der allergische schub beinhaltete juckende, brennende, knallrote quaddeln - von ganz kleinen zu grossflächigen :confused: mit Kortison sind die quaddeln zwar weg, das jucken jedoch nicht

  • Das mit dem Hautausschlag kommt mir bekannt vor D: (allerdings hab ich das zum Glück nicht so krass)


    Bei mir ist das Problem: keiner kann mir sagen warum :/ . Seit Monaten bekomm ich immer mal wieder juckende kleine Pusteln an Armen und Brust/Bauch Bereich. Hab schon zig Allergie Tests gemacht und war auch bei verschiedenen Ärzten, aber überall hieß es 'die Probe war unauffällig' oder keine Reaktion.. Ich selber kann es auch nicht fest machen weil es total random ist, aber das macht mich echt fertig, dass es nicht besser wird oder mal weg ist und plötzlich wieder da oder nur ein bisschen..
    Beim letzten Arzt Besuch hab ich ne Salbe bekommen, die ich quasi durch genommen hab (sobald ich aufgehört hab ging es 3 Tage später wieder los) und die ist nun leer, aber ich hab einfach keinen bock mehr :')


    Mittlerweile frag ich mich ob die so viel gebracht hat, weil irgendwann war es trotzdem wieder weg und fing vor ein paar Tagen wieder leicht an T-T ...

  • Sollte morgen eigentlich erst um 10Uhr arbeiten, aber mir wurde nicht gesagt, dass sich mein Plan geändert hat und ich morgen schon um 6:30Uhr anfangen muss D:
    Hab bis gerade eben gearbeitet (22Uhr). Ich werde morgen sowas von tot sein ;-;

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!