Beiträge von Inukki

Ich denke es passt hier rein, also...

Seit ACNH heißt die Spezies Teddybär offiziell Jungbär. Was auch logischer klingt, denn auf Englisch heißt die Spezies (bear)cub.

Ich bin zufällig durch einen Fanart-Account drauf gestoßen.

Es geht um den launischen Bären Ike und ein Jungbär aus ACe+ mit dem Namen Poko.

ike_nh.png?w=600&tok=f5d895

Poko_DnMe%2B3.png

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, gell xD?

Ike ist Pokos Vater.

Wenn man Ikes japanischer e-Card einscannt, heißt es in seinem Profil dass Ike wie erwähnt Pokos Vater ist.

(Info von nookipedia)

Heißt es, dass alle Jungbären, selbst der Miesepeter Michael alle noch Bärenkinder sind xD?

Sorry für Doppelpost xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 15:15

„Mario läuft rum als hätte er 7 Teller in einem Barbecue-Restaurant gefuttert.

Oder...Mario läuft herum als sei er schwanger.“

Der ultimative lachflash bei 18:00.

Hach ja, muss wieder öfters Vinny schauen, besonders die Corruptions :sing:

Mein Grafiktablett ist da :D

Und am Samstag kommt mein Laptop :D

Und auf eBay gestöbert und das kleine Kerlchen gefunden. Ich hab die andere beiden schon vor Jahren besorgt...nach fast 10 Jahren ist das Trio komplett xD

Der grimmige Blick...fast so wie Grumpy Cat xD

Ich hab viele Plüschis von Einall-Pokemon. Aber mir fällt auf dass ich noch kein Serpifeu hab...muss ich auch irgendwann nachholen xD

+ Ich muss mal wieder das Spiel starten. Meine Bewohner vermissen mich bestimmt xD

+ Ach ja, Sophie zieht ja ein

- Muss noch immer Karneval nachholen. Könnte einfach skippen, aber die Items sind so ein Traum xD

- Ich will mitm Terraformen anfangen, aber wenn ich an die Lilien denke, die an der Klippe wuchern...

Die Blumen sind teils schlimmer als Unkraut. xD

-

Ich hab mir Breath of the Wild wieder gekauft.

Ich liebe diesen Teil einfach und kann endlich wieder Hyrule erkunden. Im Mastermodus natürlich xD

Ich wollte eigentlich warten bis die Tröte endlich zahlt, aber nachdem ich beim Autofahren den Soundtrack hörte, bekam ich wieder Bock drauf xD

Ich wollte eigentlich am PC meiner Eltern; zeichnen, aber da kam noch einiges dazwischen, dass ich immer zwischen BotW und Pokémon X dahergeswitcht bin.

Dazwischen Gassi und das schöne Wetter genossen.

Ich glaub ich werd den Abend auch so ausklingen lassen.

Ich hoffe die Megas kommen dort zurück, ich kann mir Dynamax dort einfach nicht vorstellen xD

Also wird es etwa eine ähnliche Handlung in Platin haben wenn da NPCs zu sehen waren? Wie Charon und LeBelle oder wie der Typ immer heißt xD?

Vielleicht bekommt Giratinas Part im Postgame, also das mit der Zerrwelt? Würde ich feiern xD

Ich tendiere die Perl. War meine erste Edition auf dem DS.

Ich weiß auch welche Pokemon ich nehme. Wird aber so typisch DPP Standart sein.

Oh ich hab da letztens ein Post auf Tumblr gesehen

Und nach unendlichen Scrollen gefunden x

Nun, eigentlich ist es seit jeher Prinzip von Pokémon. Du bekommst dein Starter, ein leeres High-Tech-Lexikon dass du erst mal füllen musst, besiegst die Arenaleiter und versuchst Champ zu werden.

Nebenbei versohlst deinen Rivalen und das Verbrecherteam den Po. Als 10-jähriges Kind. Nur in S2W2 warst n bissle älter xD

Mit den Inselprüfungen versuchte GF ein neues Gimmik, aber es war meiner Meinung nach ein Fail xD

Deswegen war ich froh, dass die Arenen zurückkamen.

Ich mag Rot, Blau, Gold und Silber, aber storytechnisch aus heutiger Sicht sehr schwach. Du besiegst Giovanni, und verduftet einfach. In Gen2 wollen ehemalige Rocket-Mitglieder ihn mittels einer gekaperten Radiosendung suchen und überreden, wieder bei Team Rocket einzusteigen... bis wieder ein 10-jähriger Pimpf mit einem Leuchtturm-Schaf oder brennender Honigdachs den Plan zerschlägt.

Ich bin besiegt, ich löse das Team auf, tschüss. xD

Ich hatte einige Runs ohne Starter, macht auch Spaß. Ich wollte ursprünglich sogar in Y Fynx nicht ins Team nehmen, aber da bracht ich’s doch nicht übers Herz.

Ich will demnächst auch ein Run in Ultrasonne machen, ohne Starter, aber die 3 Affen, plus 3 andere.

Meiner Meinung nach haben S2W2 und XY die besten Storys.

G-Cis drehte am Ende vollkommen durch...voll der Psycho und in Kalos wird der Tod behandelt. Pokémon werden in dem Krieg geschickt, wurden für eine Maschine geopfert, Azetts Floette stirbt und wurde in einem kleinen Sarg Azett übergeben.

Am Ende stirbt scheinbar auch Lysander.

Leider war XY leicht, aber guuuut xD

War GF vielleicht doch etwas zu hart den Tod in Pokémon zu behandeln, obwohl viele Fans von damals auch um die 25-30 sind.

Aber die Story nahm extrem ab in Gen7 und vor allem 8.

Aber trotzdem mag ich die frühen Spiele, also Rot, Blau, Gold, Silber und Co.

Einfach aus Nostalgie, und es war was magisches.

Dein erster Starter (Glumanda), dein erst gefangenes Pokemon (das war ein Rattfratz bei mir xD)...als Kind einfach woah.

So, Wall of Text fertig. Ihr kriegt n 🍪 xD

Guppys sind bekannt dass die sich sehr vermehren xD

Wenn man keine andere Fische drin hat.

Vor 2 Jahren hatte sie schon mal ein Aquarium, und da gab es hin und wieder ein Paar Babys, aber nicht so krass xD

Damals hatte sie aber noch Neonsalmer und Black Mollys. Jetzt sind es halt nur Guppys und eine kleine Saugbarbe.

Grad gelesen dass so kleine Buntbarsche helfen soll. Mal gucken xD