Okay, es ist Community Day und von den Vögeln kommen bestimmt noch viele, aber ich hab heute keine Zeit rumzulaufen und mach’s von daheim.
Mein liebster regionaler Vogel, und Shiny Fiaro sind auch hübsch :D
Okay, es ist Community Day und von den Vögeln kommen bestimmt noch viele, aber ich hab heute keine Zeit rumzulaufen und mach’s von daheim.
Mein liebster regionaler Vogel, und Shiny Fiaro sind auch hübsch :D
Ich denke es passt hier rein, also...
Seit ACNH heißt die Spezies Teddybär offiziell Jungbär. Was auch logischer klingt, denn auf Englisch heißt die Spezies (bear)cub.
Ich bin zufällig durch einen Fanart-Account drauf gestoßen.
Es geht um den launischen Bären Ike und ein Jungbär aus ACe+ mit dem Namen Poko.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, gell xD?
Ike ist Pokos Vater.
Wenn man Ikes japanischer e-Card einscannt, heißt es in seinem Profil dass Ike wie erwähnt Pokos Vater ist.
(Info von nookipedia)
Heißt es, dass alle Jungbären, selbst der Miesepeter Michael alle noch Bärenkinder sind xD?
Hach ja, wenn der Kaffee heute mit einem Zwinkern anschreit, kann der Tag nur gut werden xD
Mein neuer Kasten ist auch endlich da. Morgen wenn ich frei hab wird er eingerichtet :D
Sorry für Doppelpost xD
Ab 15:15
„Mario läuft rum als hätte er 7 Teller in einem Barbecue-Restaurant gefuttert.
Oder...Mario läuft herum als sei er schwanger.“
Der ultimative lachflash bei 18:00.
Hach ja, muss wieder öfters Vinny schauen, besonders die Corruptions
Mein Grafiktablett ist da :D
Und am Samstag kommt mein Laptop :D
Und auf eBay gestöbert und das kleine Kerlchen gefunden. Ich hab die andere beiden schon vor Jahren besorgt...nach fast 10 Jahren ist das Trio komplett xD
Der grimmige Blick...fast so wie Grumpy Cat xD
Ich hab viele Plüschis von Einall-Pokemon. Aber mir fällt auf dass ich noch kein Serpifeu hab...muss ich auch irgendwann nachholen xD
Ich guck auf Amazon nach Pokémon Plüsch und unter dem Suchbegriff wird noch das angezeigt xD
Erste Teilzahlung ist endlich drauf.
Hallo neues Laptop und Grafiktablett
Na ja, es ist nur das Spiel selbst gewesen. Der Spielstand selber ist auf der Switch gespeichert. Auch der DLC, und kann damit weitermachen wo ich aufgehört hab.
Die Person hat heute einen Anteil überwiesen, der Rest kommt nächste Woche, weil Termin beim Notar.
Egal, ich kann diese Woche endlich mein Laptop bestellen.
Boah wurde auch Zeit.
+ Ich muss mal wieder das Spiel starten. Meine Bewohner vermissen mich bestimmt xD
+ Ach ja, Sophie zieht ja ein
- Muss noch immer Karneval nachholen. Könnte einfach skippen, aber die Items sind so ein Traum xD
- Ich will mitm Terraformen anfangen, aber wenn ich an die Lilien denke, die an der Klippe wuchern...
Die Blumen sind teils schlimmer als Unkraut. xD
-
Ich hab mir Breath of the Wild wieder gekauft.
Ich liebe diesen Teil einfach und kann endlich wieder Hyrule erkunden. Im Mastermodus natürlich xD
Ich wollte eigentlich warten bis die Tröte endlich zahlt, aber nachdem ich beim Autofahren den Soundtrack hörte, bekam ich wieder Bock drauf xD
Ich wollte eigentlich am PC meiner Eltern; zeichnen, aber da kam noch einiges dazwischen, dass ich immer zwischen BotW und Pokémon X dahergeswitcht bin.
Dazwischen Gassi und das schöne Wetter genossen.
Ich glaub ich werd den Abend auch so ausklingen lassen.
Wunderschön
Da kriegt man richtig Fernweh
Corona verstärkt mein Fernweh noch xD
Das werde ich wohl machen :D
Gestern bekamen wir die Nachricht dass die Person ihre Papiere zusammen hat. Es muss nur noch vom Notar bestätigt werden, dann gehts endlich weiter.
Was fürn Müll...so lange warten, aber egal. Dann gibts endlich mein Laptop.
Ich hoffe die Megas kommen dort zurück, ich kann mir Dynamax dort einfach nicht vorstellen xD
Also wird es etwa eine ähnliche Handlung in Platin haben wenn da NPCs zu sehen waren? Wie Charon und LeBelle oder wie der Typ immer heißt xD?
Vielleicht bekommt Giratinas Part im Postgame, also das mit der Zerrwelt? Würde ich feiern xD
Ich tendiere die Perl. War meine erste Edition auf dem DS.
Ich weiß auch welche Pokemon ich nehme. Wird aber so typisch DPP Standart sein.
Panferno
Der coolste von den dreien. Deckt auch den Kampftyp.
Luxtra
Joa, wenn es so bleibt wie gehabt, trifft man sehr früh auf Sheinux. Tolles Elektro-Pokemon.
Knackrak
Der Drache schlechthin. Wobei ich Knarksels Aussehen eher mag.
Bojelin
Ich mag das Vieh einfach. Aber werd wenn es dir Möglichkeit zum Tausch ergibt es mit Impoleon austauschen. Seit Fee muss halt n Stahl-oder Gifttyp her xD
Die beiden sind davon abhängig ob es Togepi früh gibt oder erst später. In DP war Togekiss Postgame, in Platin gabs es recht bald als Ei.
Möglichkeit 1:
Togekiss
Fee und Flug, praktisch.
Traunmagil/Roserade/Frosdedje
Ich war ja früher immer Team Drifzepeli. Aber diesmal werd ich dann Traunmagil versuchen. Oder der anderen erwähnten Pokemon.
Möglichkeit 2
Staraptor
Staraptor ist cool xD
Guardevoir
Ich glaub Trasla konnte man nach Herzofen fangen?
Oh ich hab da letztens ein Post auf Tumblr gesehen
Und nach unendlichen Scrollen gefunden x
Nun, eigentlich ist es seit jeher Prinzip von Pokémon. Du bekommst dein Starter, ein leeres High-Tech-Lexikon dass du erst mal füllen musst, besiegst die Arenaleiter und versuchst Champ zu werden.
Nebenbei versohlst deinen Rivalen und das Verbrecherteam den Po. Als 10-jähriges Kind. Nur in S2W2 warst n bissle älter xD
Mit den Inselprüfungen versuchte GF ein neues Gimmik, aber es war meiner Meinung nach ein Fail xD
Deswegen war ich froh, dass die Arenen zurückkamen.
Ich mag Rot, Blau, Gold und Silber, aber storytechnisch aus heutiger Sicht sehr schwach. Du besiegst Giovanni, und verduftet einfach. In Gen2 wollen ehemalige Rocket-Mitglieder ihn mittels einer gekaperten Radiosendung suchen und überreden, wieder bei Team Rocket einzusteigen... bis wieder ein 10-jähriger Pimpf mit einem Leuchtturm-Schaf oder brennender Honigdachs den Plan zerschlägt.
Ich bin besiegt, ich löse das Team auf, tschüss. xD
Ich hatte einige Runs ohne Starter, macht auch Spaß. Ich wollte ursprünglich sogar in Y Fynx nicht ins Team nehmen, aber da bracht ich’s doch nicht übers Herz.
Ich will demnächst auch ein Run in Ultrasonne machen, ohne Starter, aber die 3 Affen, plus 3 andere.
Meiner Meinung nach haben S2W2 und XY die besten Storys.
G-Cis drehte am Ende vollkommen durch...voll der Psycho und in Kalos wird der Tod behandelt. Pokémon werden in dem Krieg geschickt, wurden für eine Maschine geopfert, Azetts Floette stirbt und wurde in einem kleinen Sarg Azett übergeben.
Am Ende stirbt scheinbar auch Lysander.
Leider war XY leicht, aber guuuut xD
War GF vielleicht doch etwas zu hart den Tod in Pokémon zu behandeln, obwohl viele Fans von damals auch um die 25-30 sind.
Aber die Story nahm extrem ab in Gen7 und vor allem 8.
Aber trotzdem mag ich die frühen Spiele, also Rot, Blau, Gold, Silber und Co.
Einfach aus Nostalgie, und es war was magisches.
Dein erster Starter (Glumanda), dein erst gefangenes Pokemon (das war ein Rattfratz bei mir xD)...als Kind einfach woah.
So, Wall of Text fertig. Ihr kriegt n 🍪 xD
Keine Ahnung. Vielleicht ein Paar verschenken wenn man jemand findet der auch ein Aquarium hat xD
Guppys sind bekannt dass die sich sehr vermehren xD
Wenn man keine andere Fische drin hat.
Vor 2 Jahren hatte sie schon mal ein Aquarium, und da gab es hin und wieder ein Paar Babys, aber nicht so krass xD
Damals hatte sie aber noch Neonsalmer und Black Mollys. Jetzt sind es halt nur Guppys und eine kleine Saugbarbe.
Grad gelesen dass so kleine Buntbarsche helfen soll. Mal gucken xD