Beiträge von Tanukky

Seit immer wünsch ich mir ein neues Pokemon Stadium. Ich hab das so geliebt, alle beide Teile.

Für den 64 Mini kann ich mir

Mario 64
    Pokemon Snap
    Mario Kart
    Mario Tennis
    Yoshis Story
    Kirby 64
    Zelda OoT
    Zelda MM
    F-Zero X
    Lylatwars

vorstellen.

Diddy Kong Racing und DK 64 wäre toll, aber ist das nicht von Rare? Obwohl ja DK County auch erschienen sind.

Nein
    Aber ich bin mal in Stuttgart mitten in eine reingeraten. Das war ein Tag nachdem das in Fukushima passiert ist.
    Gegen Atomkraft.
    Dabei wollt ich nur mit meiner Schwester nur bummeln :<

Hast du schon mal ein Videospiel für total bekloppt gefunden, es ausprobiert und warst danach total begeistert?

Die hat mich im Juli auch schon zum Heulen gebracht weil sie das Potenzial dazu hat, Leute zu verletzen ohne es dabei zu bemerken.
    Ich weiß nicht ob ihr Mund schneller arbeitet als ihr Hirn. Sie fragt auch ziemlich private Angelegenheiten und als ich mal drauf hinwies, dass ihr nichts anginge, war sie eingeschnappt xD

Meine so "gemochte" Filialleiterin hat gestern wieder ein Knaller geliefert xD

Ich hab was vergessen in die Retoure aufzunehmen. Eigentlich recht banal und nix weltbewegendes, was wirklich jedem passieren kann und passiert ist.

Ich: "Tja, vergessen ist menschlich!" :flowershower:
    Sie: "Nein, ist es nicht!!!1!" :rage:

Leute, es ist offiziell, ich bin nicht menschlich weil Dinge vergessen was total unmenschliches ist! :dance::flowershower:

Doppelpost, sorry.

Wie man schon mitbekommen hat über Twitter, gibt es ab morgen ein Schnitzeljagd mit Pokebälle, wo man diverse Evoli Items abstauben kann.
    Was mach Shiba nach Feierabend gemütlich aufm Sofa?
    Sie googelt nach Datamining. Und ist fündig geworden xD
    Ich verlinke die Bilder nicht, ist etwas umständlich übers Handy, aber mal die Art der Items.

Ich stecke es im Spoiler, gucken auf eigene Gefahr xD

Wenn wir schon dabei sind kommen laut der Webseite folgende Camper

Neuer Glückskeks ist auch unterwegs nämlich von

Anderes Zeug was eventuell kommt

Was manche vergessen ist dass Hunde dennoch Raubtiere sind.
    Ricardo könnte sich auch nicht mehr richtig wehren, er ist nicht mehr der jüngste.

Er hatte als junger Hund auch schlechte Erfahrungen mit großen Hunde gemacht. Von einem Rüden bestiegen worden (Dominanzverhalten, Halter unternahm nix), und von 3 Berner "umzingelt" worden, weil der Besitzer vergaß Gartentor zu schließen. "Die wollten nur spielen", bekam ich als Antwort. Ricardo kläfft seit her alle Hunde an, die größer sind als er selbst. Aber dass er sich vor Angst einkackte sah man nicht?!

Ricardo lass ich selten von der Leine, und wenn dann wenn ich sicher bin dass kein großer Hund in der Nähe ist. In meinem Ort dominieren halt die großen Vierbeiner.
    Es gab auch schon ein Fall in dem ein Dalmatiner einem Zwergpudel so in die Schulter biss, dass er notoperiert musste :/
    Man wechselt sich doch aus zwischen uns Hundebesitzer.
    Ich will die größeren Fellnasen nicht verurteilen, und ich kenn auch da nicht die Vorgeschichte, ob der Pudel dem Dalmatiner provoziert hat oder nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja ja, Reutlingen xD
    Schöne Stadt übrigens.

Ein stetiger Wechsel zwischen ACNL und Pokemon UM.
    In Ultra Mond züchte ich gerade diverse random Pokemon mit gutem DVs. Nur nervt gerade Floink etwas. 5 DVs, aber leider nicht der Angriffswert. Und wenn, dann ist der Unit Wert nicht auf 31 usw xD

War auch ein Mist ein männliches Pokemon zu finden was Tiefschlag kann um es zu vererben xD

Ich weiß nicht ob es da hin gehört, aber mir ist aufgefallen das sich der Charakter freut wenn er einen Glückskeks isst das ein seltenes Item beinhaltet.
    Ich hab gerade vom Stand einen normalen geholt, mein Charakter machte dies :sing: und raus kam ein 4 Sterne Item....
    Was ich leider schon hab, ein Spielbrett :laugh:
    Ich hab im Inventar gut 30 Glückskekse als Belohnungen gehortet. Bin gespannt die mal zu öffnen :tehe:

Tomodachi Life für die Switch:
    Das skurille Spiel mit den Miis wäre auch ganz nett. Diesmal mit mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Miis.

Diamant und Perl Remake
    Perl war mein Wiedereinstiegsspiel nach meiner langen Pokemonpause. Am besten wäre es wie damals in HGSS Elemente der Spezialedition einzubauen. So könnte man Giratinas Geschichte in der Zerrwelt miteinbauen.

Miitopia
    Auch ein albernes Spiel was ich aber mochte. Nur das Postgame könnten die etwas erweitern.