60€, aber auch nur weil ich den Tätowierer kannte und weil es mein B-Day war. Aber ich denke mehr als 80€ sollte sowas auch nicht kosten. :3

-
-
Wofür steht die Rune?
Schaut echt gut aus, schlicht, dezent... und offensichtlich mit persönlicher Bedeutung, so mag ich das : D nicht so diese generischen Sachen
-
Es ist einfach nur die Signature Rune von Shadowhunters, Angelic Power, sie wird den Huntern verpasst, wenn sie halt vollwertige Shadowhunter werden. Mehr ist es eigentlich nicht.
Mir war es nur wichtig, dass ich weiß, was sie bedeutet und der Tag an dem ich sie mir habe stechen lassen.Und ich bin halt so ein riesiges Shadowhunters Fangirl ... -
Ich find das Tattoo auch ziemlich klasse. Wollte seit dem ersten Band auch unbedingt eine Rune. Aber auch passend und wie es sich gehört. Wobei man glaub Clairvoyant Sight als Rune eig. zuerst bekommt, aber die find ich jetzt nicht so prickelnd. Daher weiß ich gar nicht wie ich daran gehen soll. Würde wenn wohl eher erstmal schauen, ob es doch was anderes werden soll. Werde März wahrscheinlich ein Tattootermin bekommen (wird erst Dezember geklärt, aber ich bin guter Dinge, was das angeht). Ich denke, ich werd auch was anfragen, was zu mir als Person passt. Ich bin gespannt. Bis Dezember ist es noch lange hin und ich kann mich bis dahin ja noch oft umentscheiden.
-
Das schaut sehr gut aus, Bel :) ch mags! Und was kommt als nächstes haha?
-
Boah wie ich ungeduldige Autofahrer hasse.
Ich steh am Kreisverkehr und die 4 Autos verlasse ihn ohne zu blinken.Die Tussi hinter mir hupt.
Woher soll ich wissen ob die Autos nicht drin bleiben und in die rechte Kreuzung abbiegen, wo 2 Supermärkte stehn und eventuell dort hin fahren wollen?!
Ich will mein Auto nicht schrotten wegen so einer ungeduldigen Ziege. :ups: -
soo. heute mal ein wenig ausgemistet und alles ein wenig geordnet. hab mir jetzt ein kleines Setup zusammen gebastelt und es sieht fast schon professionell aus :D
der popschutz am mikro ist heute angekommen und da unten ist meine switch mit meinem aufnahme gerät und dem snes mini. bin so stolz auf meinen aufbau XD -
Da freue ich mich schon richtig auf das/die Smash-Tunier(e) :D
-
Jaa das schaut super Professionell aus!
Nun nur noch etwas Schmiermittel für den Stuhl, damit man nicht in den Aufnahmen ständig Gequietsche hat :P
-
Ach du Schande. Wenn ihr mein Gesicht sehen würdet.
Genauso furchtbar wie beim Konfirmation meiner Schwester, wo das Thema auch "yolo" warMooooment shiba! Das musst du jetzt aber erklären. ich rieche da docheine absolut peinliche und lachhafte geschichte!
-
Möp, Fehler verbessern xD
Also, das Thema beim Konfirmation war wirklich Yolo. Man lebt nur einmal.
Und überall an den Säulen stand Yolo aus diesen Bastelkarton xD
Ich kann mich leider kaum an Details erinnern, es war 2014 rum.
Nur dass das Thema äußerst cringy war, vor allem weil die älteren Gäste trotz der Erklärung nicht verstanden was das bedeutete xDDas Highlight war wirklich das anschließende Essen im örtlichen Schützenhaus xD
-
das ist so verpeilt ^^'
Bei uns in der Kirche war mal ein Sprecher, der über das neueste Teufelswerk geredet hat. MMORPG's! Er hatte uns damals anhand von World of warcraft zeigen wollen, was das spiel so attraktiv macht für junge Leute und wieso es einen verdirbt. wieso es eine art Teufelsanbetung ist! Es war ehrlich gesagt ziemlich cool. keine Ahnung was der da vorne erzählt hatte, aber mir haben die Monster sehr gefallen, die er zeigte und meine Schwester und ich waren begeistert davon und wollten es im Nachhinein spielen XD
leider waren wir jung und das spiel erfordert ja ein Abo.
Allerdings haben die ganzen alten Leute nicht zugehört. die haben Monate darauf gewartet diesen Sprecher zu bekommen und die haben sich Augen und Ohren durchgehend zu gehalten. sehr traurig irgendwie, sich so vor Darstellungen von Monstern zu verstecken ^^' -
Oh grade war bei mir in youtube ein tolles video von einer meiner liebsten animatoinskünstlerin! ihr style ist einfach umwerfend und sie macht wundervolle und gefühlvolle videos~
Zur zeit arbeitet sie an einem Indie animationsfilm und sie scheint fortschritte zu machen. Ich wollte es einfach mal so in die runde werfen für alle die interesse an solchen sachen haben (bin auch hart am überlegen das projekt zu unterstützen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine so "gemochte" Filialleiterin hat gestern wieder ein Knaller geliefert xD
Ich hab was vergessen in die Retoure aufzunehmen. Eigentlich recht banal und nix weltbewegendes, was wirklich jedem passieren kann und passiert ist.
Ich: "Tja, vergessen ist menschlich!"
Sie: "Nein, ist es nicht!!!1!"Leute, es ist offiziell, ich bin nicht menschlich weil Dinge vergessen was total unmenschliches ist!
-
die filialleiterin hätte ich gern gehabt. hab mal einfach bei irgend einem artikel über 100 stück eingetippt, weil das alles ungenaues touch war und da war die retoure bei über 70%. Haha die wär ja explodiert dann bei mir XD
Gut das du es etwas mit humor nimmst. solche fehler kann das büro regeln. die haben eh zu wenig zu tun ;D
-
Die wäre nur mehr als explodiert.
Vor allem noch keine Begrüßung und nix. Ich hoffe sie geht wie sie es gesagt hat im Januar mit den Stunden nach unten, da muss ich sie weniger sehen xD -
Aber finde gut das du auch was dagegen sagst. Wir hatten mal nen bezirksleiter, der die Arbeiterinnen so fertig gemacht hat, dass die geheult haben. Sogar die starken bei denen ich es nie im leben erwartet hätte!
Sowas darf man sich nicht gefallen lassen. -
Die hat mich im Juli auch schon zum Heulen gebracht weil sie das Potenzial dazu hat, Leute zu verletzen ohne es dabei zu bemerken.
Ich weiß nicht ob ihr Mund schneller arbeitet als ihr Hirn. Sie fragt auch ziemlich private Angelegenheiten und als ich mal drauf hinwies, dass ihr nichts anginge, war sie eingeschnappt xD -
da denkt man immer, dass man sich das doch einfach nicht so zu herzen nehmen soll. die haben ja eh keine ahnung. nur leider ist das nicht so leicht. ist ja kein schalter vorhanden, den man einfach umlegen muss.
-
wenn ihr einen betriebsrat habt, dann wende dich an den bitte.
Die können da helfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!