Beiträge von Tanukky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gerade spiele ich Mega Man 11.
Ich muss zugeben dass Mega Man 11 mein erstes Mega Man ist, obwohl ich die Serie mag...die "Original"-Serie. Network und Mega Man X sind nicht so meins.
Ich hab aber viele LPs angeschaut.Auf jeden Fall ist mir der Schwierigkeitsgrad von Mega Man bekannt, weswegen ich in 11 den Schwierigkeitsgrad Anfänger nahm. Aber das ist schon etwas zu leicht xD
Ich mein unendlich Leben, Beat-Rettung und Stachelschutz, sodass man bei einem Sturz in den Abgrund oder bei Stachelkontakt nicht stirbt....
Ich bin halt weit und deswegen nochmal neu anzufangen mag ich nicht. Nach dem Run werd ich auf jeden Fall noch einen Durchlauf auf einer schwierigeren Stufe starten. -
Ich nehm einfach mal den Wortwitz mit dem OctoBus xD
-
Ich hatte 200, die hab ich jetzt für 4 Glückskekse verprasst. Jetzt heißt es wieder farmen.
3 Monate hat man dafür Zeit, irgendwie hätt ich schon gern ihr komplettes Set xD -
Dreichfachpost...vergebt mir xD
Bienchens Bücherglückskekse sind heute erschienen. Sind richtig schöne Sachen dabei.
-
Was ich mir wünsche ist dass die Bewohner wieder Teppiche/Tapeten auslegen wenn man diese schickt.
Einige Bewohnern täte das gut xD
Bienchens Auswahl sieht im Vergleich zu WW und LgttC furchtbar aus, die Bortentapete hat so gut gepasst xDOder...Charlie hat eine Käsetapete und Teppich. Wie wär's mal mit einer...Käseserie