Café Lounge - die Gesprächsecke

• Damit hast du mich heute echt zum lachen gebracht. sollte ich jemals nen wohnwagen besitzen, bekomt der ne ordentliche lackierung :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• bei mir gehts nicht um coolnes. es geht um würde. und ich trage meinen witzigen namen mit würde!
    nagut eher den namen von jemand anderes, aber dennoch! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ha! ist mir nie aufgefallen bis jetzt :D
    rechtschreibfehler ganz am anfang? ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Damit hast du mich heute echt zum lachen gebracht. sollte ich jemals nen wohnwagen besitzen, bekomt der ne ordentliche lackierung :D

Ziel erreicht x)
    Sorry, aber da kam mir gestern so spontan in den Sinn, als ich nachhause geschlichen bin und nen Bus gesehen habe.
    Das könntest du doch auch als 'Banner' für deinen Kanal benutzen? xD"

• das ist auf jeden fall eine idee. muss sowieso noch einiges rum probieren. ich glaube ich mache einfach mal paar skizzen und schaue dann, was mir am liebsten gefällt. Oder ich poste sie einfach hier und schaue wem was gefällt ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich arbeite gerade in einer Filiale in einem Kaff zur Vertretung (hätte "eigentlich" frei).
    Ich weiß nicht ob ich lachen soll, oder heulen. Die Leute dort benehmen sich wie Bauern :laugh:
    (Mir ist eher nach lachen zumute xD)

Auch schön ist wenn man Pause hat und beobachten kann wie die Kunden einen böse anfunkeln
    Tja, ich brech meine Pause NICHT ab nur weil 3 Leute in der Schlange stehen :clap::tehe:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe gerade gelesen dass sony seine richtlinien bearbeitet hat und fortan sehr viel strikter mit dem thema sex umgehen will.

Ein Beispiel ist dafür ein Spiel was auf der Switch und Ps4 kommt, wo Sony zensieren ließ.
    Nintendo jedoch Nicht!

Sony zensiert, Nintendo toleriert – PlayStation 4- und Nintendo Switch-Version von Nora to Oujo to Noraneko Heart im Bildvergleich - ntower

Ich finde das sehr interessant.
    Früher war nintendo die Kinderkonsole.
    Auf der switch allerdings kommen so manch fragwürdige Spiele auch langsam.
    Und bei sony wo es bisher Sex in Spielen ohne viele Filter gab (GTA5 z.b)
    Legt nun Wert auf Kinderfreundlichkeit.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das ist sehr kurios sabi. Da fragt man sich was mit Sony los ist

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja Sony hat wohl schon Spieleentwicklern die Portierung auf die PS verneint weil sie zu sexistisch etc seien.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Sony als Grund zu dem nicht verbinden mit Microsoft und Nintendo meinten, dass sie ja ein so junges Publikum hätten was sie schützen müssen und wenn sie da auf eine Kooperation setzen, können sie dafür nicht mehr garantieren XD

Aber ja. irgendwie haben sie ja recht.
    Sieht man sich die Statistik an, dann sind mittlerweile so 20 Jährige die Nintendo Käufer und die Kinder spielen lieber CS oder Battlefield auf der Playstation haha

Na bald nicht mehr XD

Ich glaube Sony ist an einem Punkt angelangt wo sie denken sie können eh alles machen. Ich bin gespannt :D

Vor allem auch.. da immer mehr exklusivtitel der PS auf andere Konsolen auch kommen.

Final Fantasy, Spyro, Crash etc.

Sehr spannend!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich seh's schon fast ganz deutlich, ich werde irgendwann meine 'westlichen' Rollenspiele nur noch auf dem PC spielen können ~.~ Ich freu mich ja so tierisch drauf.
    Oder Nin ist dann so lieb und bringt Dragon Age und Witcher auch noch auf die Switch! Skyrim war ja schon mal ein guter Start, aber sind wir ehrlich: Skyrim hat doch eh schon jedes Kind und dessen Oma! XD

Auf der anderen Seite: Sony hat ja kürzlich wieder ein NIS Titel auf die Konsole gebracht (The Witch and the Hundred Knight) und die NIS Spiele sind jetzt nicht unbedingt das, was ich jugendfrei finden würde *hust* Vorallem wenn ich bei Hundred Knight an eine der ersten Szenen denke. Da ist nichts zensiert, obwohl es ein Remake ist. Es besteht also noch Hoffnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!